Recommended Posts

"El Loco Chefe"

LA's haben wir eh so wenige, nur her mit ihm...

hauptsache er kann auch OM und RM spielen ... wo ist dieses facepalm zeichen :D

hab eine email gschickt :D

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Vollkommen richtig. Selbst in schwachen Spielen ist Horvath im Vergleich zu anderen nicht merklich abgefallen. In starken Spielen war er eine Augenweide.

Das sehe ich absolut anders. Wobei "Augenweide" triffts unfreiwillig gut. Sehr schön für die Augen, gar nicht gut für die Effizienz des Spiels.

Er ist unbestritten ein Supertalent, er ist für mich aber noch kein Bundesligastammspieler. Und schon gar niemand der den Unterschied machen kann, wenn es nicht so läuft (nicht falsch verstehen, das kann man von ihm auch noch nicht erwarten, nur deshalb finde ich, er hat deutlich zu viel Einsatzzeit bekommen, dafür wie es bei uns gelaufen ist).

Was ich übrigens bemerkenswert finde ist, dass viele offenbar einen Holland Abgang begrüßen würden. Ich bin überzeugt, dass wir nicht so bald wieder einen Spieler begrüßen werden dürfen, der im erweiterten Stamm einer WM-Nationalmannschaft steht. Ich würde mich daher freuen, ihn möglichst lange bei uns zu sehen (gut, ich gebe zu, aufgrund seiner Nationalität bin ich auch nicht ganz objektiv). Ich sehe in Österreich niemanden, der seine Position annähernd so spielen kann. Und Geld würde er vermutlich bringen, nur wir haben gerade in der CL abkassiert, es kann doch nicht sein, dass wir sofort das gesamte Familiensilber verscherbeln müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hier wird immer "nur" von Grünwald und Horvath geschrieben. Da gibt's noch einen David De Paula, der auf der richtigen Position sehr wertvoll ist. Nur der Fachmann Gager hat das anders gesehen und ihn falsch eingesetzt zumeist.

Absolut richtig ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

hauptsache er kann auch OM und RM spielen ... wo ist dieses facepalm zeichen :D

hab eine email gschickt :D

Ernsthaft oder a Häckl ?? Wäre echt interessant so einen Spieler zu bekommen, und sei es auch nur für 1 - 2 Jahre, und ihn dann gewinnbringend weiterverkaufen zu können. Genau DAS wäre mal ein Transfer, der (mehr oder weniger) über den tellerrand hinausgehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

hab wirklich eine email geschickt aber schau ma mal so ein spieler wäre richtig interessant kann LM/OM/RM spielen auch wenn man da "gut" besetzt ist wenn er wirklich ablösefrei ist kann man nicht viel falsch machen.

jetzt bin ich mir halt nicht mehr so sicher ob er wirklich ablösefrei ist ^^

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sehe ich absolut anders. Wobei "Augenweide" triffts unfreiwillig gut. Sehr schön für die Augen, gar nicht gut für die Effizienz des Spiels.

Er ist unbestritten ein Supertalent, er ist für mich aber noch kein Bundesligastammspieler. Und schon gar niemand der den Unterschied machen kann, wenn es nicht so läuft (nicht falsch verstehen, das kann man von ihm auch noch nicht erwarten, nur deshalb finde ich, er hat deutlich zu viel Einsatzzeit bekommen, dafür wie es bei uns gelaufen ist).

Was ich übrigens bemerkenswert finde ist, dass viele offenbar einen Holland Abgang begrüßen würden. Ich bin überzeugt, dass wir nicht so bald wieder einen Spieler begrüßen werden dürfen, der im erweiterten Stamm einer WM-Nationalmannschaft steht. Ich würde mich daher freuen, ihn möglichst lange bei uns zu sehen (gut, ich gebe zu, aufgrund seiner Nationalität bin ich auch nicht ganz objektiv). Ich sehe in Österreich niemanden, der seine Position annähernd so spielen kann. Und Geld würde er vermutlich bringen, nur wir haben gerade in der CL abkassiert, es kann doch nicht sein, dass wir sofort das gesamte Familiensilber verscherbeln müssen.

+1

Holland wäre ein herber Verlust sehe in Österreich keinen der ihn ersetzen könnte klar hat er eine Phase gehabt wo er schlecht war aber wenn man quasi keine Urlaub im Sommer hatte und paar Wochen der Vorbereitung verpasst hat ist es klar das man irgendwann in ein körperliches Loch fällt. Man muss halt abwarten ob er verlängert oder 2015 ablösefrei gehen will dann muss man über einen Verkauf nachdenken wenn ein gutes Angebot kommt wovon man eigentlich ausgehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

also der wer schon fein... sind zwar gut besetzt aber so nen spieler muss ma scho fast nehmen wenn er ablösefrei is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Silbe für Silbe absolut richtig. Kann mir aber ohnehin nicht vorstellen, dass ein Baumgartner die Wichtigkeit Hollands unterschätzt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten