culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juni 2014 Erinnert mich ein wenig an Bonk - insofern wäre es wohl kein Fehler, wenn wir an ihm dran wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) Keine Ahnung, wie ernst dieses Interesse ist, aber was man hier im Video sieht, schaut sehr gut aus. Er antizipiert gut, hat ein gutes Stellungsspiel und ein Auge für den nächsten Spielzug/Spieler, also eröffnet gut, ist im Kopfball und im Sliding tackling eine Macht und strahlt Sicherheit aus. Langsam ist er sicher nicht, das täuscht durch seine langen Beine. Einschränkung Nr. 1: Es ist ein best of Einschränkung Nr. 2: Wie stark waren da die Gegner? Aber so ein Spieler wie er, auch auf Grund seiner Größe, würde mir taugen.... gligoroski wird schon wissen was er empfiehlt. mal sehen, letztes jahr war er thema bei anderlecht, für unsere liga wohl eine gute verstärkung bearbeitet 7. Juni 2014 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juni 2014 gligoroski wird schon wissen was er empfiehlt. mal sehen, letztes jahr war er thema bei anderlecht, für unsere liga wohl eine gute verstärkung Der is jetzt 1 Tag fix da, da kann die Austria schon vorher auch dran gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2014 Der is jetzt 1 Tag fix da, da kann die Austria schon vorher auch dran gewesen sein. wäre ein großer zufall, verhandelt wird schon seit zehn tagen und baumgartner wird wohl sein netzwerk aktivieren. bin mir recht sicher dass der von gligoroski kommt, zumindest wird er ihn sehr gut kennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Juni 2014 Also wenns nach dem Best of Video geht dann muss man ihn eigentlich holen! Extrem stark im Zweikampf sowohl am Boden als auch in der Luft, trotz seiner Größe koordinativ sehr gut reagiert äusserst schnell das Fallen und stellen schaut auch gut aus gewinnt viele wichtige Duelle, strahlt viel Ruhe aus und vor allem er versucht immer spielerisch die Situation zu lösen er hat ständig das Spielfeld im Blick uns klärt die Situationen so das der Ball in der Mannschaft bleibt und nicht weggepufft wird also wirkt ihm Spielaufbau auch gut hat einen starken rechten dürfte anscheinend sehr gute Wechselpässe spielen können. Das konnte man jetzt mal im Video sehen aber gut ich glaub von Rotpuller und Ramsebner würde man auch grade noch ein best of Video zusammen bekommen auch wenn's nicht leicht wäre Hör doch auf mit dem best of Video.Das kannst auch anders auf Youtube stellen mit lauter Fehlern. Von best of Videos halt ich seit kurzen eher weniger Heißt nicht das ich abgeneigt wäre. Ein für uns unbekannter kann eh nur gut sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. Juni 2014 Hör doch auf mit dem best of Video. Das kannst auch anders auf Youtube stellen mit lauter Fehlern. Von best of Videos halt ich seit kurzen eher weniger Heißt nicht das ich abgeneigt wäre. Ein für uns unbekannter kann eh nur gut sein. Sollte Sikov der prophezeite angekündigte Innenverteidiger sein, geh ich mal davon aus, das man nicht nur dieses Best off Video als Auswahlkriterium herangezogen hat. Ihn jetzt vorab zu beurteilen, ob er der richtige wäre, oder von vornherein ein lop werden wird, steht UNS sowieso nicht zu. Da ihn, geschätzte 98% der user hier, vorher net gekannt haben dürfen. Könnte uns weiterhelfen, ob es jetzt mehr Wunschdenken als seine Vita ist, kann ich nicht sagen. unterm strich können wir Fans eh nur darauf vertrauen, das unsere Verantwortlichen eine gute Wahl, bzw Entscheidung treffen. Von best of Videos halt ich seit kurzen eher weniger Vrsic Nachwehen ?? :) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 7. Juni 2014 Der is jetzt 1 Tag fix da, da kann die Austria schon vorher auch dran gewesen sein. renato weiß aber schon seit der baumgartner-verpflichtung, dass er zu 99% co-trainer wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. Juni 2014 renato weiß aber schon seit der baumgartner-verpflichtung, dass er zu 99% co-trainer wird. Ob Baumgartner sich damit als der richtige Trainer zeigt, weil er net über den Tellerrand schauen kann, und die erstbeste (leichteste) Möglichkeit für den Co trainer gewählt hat, anstatt sich nach echten Alternativen umzuschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2014 Ob Baumgartner sich damit als der richtige Trainer zeigt, weil er net über den Tellerrand schauen kann, und die erstbeste (leichteste) Möglichkeit für den Co trainer gewählt hat, anstatt sich nach echten Alternativen umzuschauen. ...und der selber bleibt auch in Tellermitte und findet nur einen Landsmann. Es ist hat die Tellerliga.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juni 2014 heute wird ein super-tag..... ich werde ihn ein wenig zum radfahren usw. nützen - bei dem herrlichen wetter?! ev ein heurigenbesuch anschließend.... ich freu mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2014 heute wird ein super-tag..... ich werde ihn ein wenig zum radfahren usw. nützen - bei dem herrlichen wetter?! ev ein heurigenbesuch anschließend.... ich freu mich Ein finale im happel mit österreichischer beteiligung ist auch kein schmutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 7. Juni 2014 Ein finale im happel mit österreichischer beteiligung ist auch kein schmutz Als ob nicht eh jeder weiß, dass die Piefke gewinnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2014 kenn den Herrn nicht, nie gehört den Namen; jedoch, mit 1,94 hat er schon mal das Gardemaß eines IV,...^^ hat a bissal was vom Bak, nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2014 Bak, nicht? Leider hat er 11/12 dann trotz Zusage nie beim Oberliga-Kuriosum Polska mit Rata gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2014 Leider hat er 11/12 dann trotz Zusage nie beim Oberliga-Kuriosum Polska mit Rata gespielt. Durch seinen "Assist" zum bisher einzigen EM-Tor von Österreich in der Geschichte wird er mir trotzdem ewig in Erinnerung bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts