Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Juni 2014 und noch einmal die frage: warum? hast du seine karriere so detailliert verfolgt, um das beurteilen zu können? mit 29 ist er ja auch schon beinahe ein greis. Naja ich sehe es halt so vielleicht wäre er auch für die nächsten 1-2 Jahre eine verstärkung , aber was mich eher aufregt das man zu unfähig ist um sich mal wenigsten in den Nachbarländern umzusehen was es da so gibt anstatt die leichteste Variante zu wählen ala "Schildenfeld der spielte ja mal bei Sturm" Kamara der spielt ja bei Ried" warum soll ich mich im "Ausland" umsehen wenn du verstehst. Und ich denke das sollten schon die Ambitionen einer Wiener Austria sein die eine starke Figur in der CL machten und starke Einnahmen verbuchten . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 1. Juni 2014 Wolfsburg ist nie im Leben an dem dran. die haben mit Rodriguez DEN Linksverteidiger der Liga. (Lahm ausgenommen) Meiner Erinnerung hat dieser sogar jede BL Minute! diese Saison gespielt. Also kann man sich ausrechnen, wie viele Minuten Suttner dort spielen würde. Aber wer weiß vielleicht würde er das ja verkraften, wenn er sich seinen monatlichen Gehaltsscheck ansehen würde Noch haben sie Rodriguez. Selbes Spiel wie bei Augsburg - geht der Stamm-LV, gibt's Bedarf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2014 Bin immer noch der Meinung dass wir dringend einen passablen RV brauchen. Koch kommt mir hier viel zu gut weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) Naja ich sehe es halt so vielleicht wäre er auch für die nächsten 1-2 Jahre eine verstärkung , aber was mich eher aufregt das man zu unfähig ist um sich mal wenigsten in den Nachbarländern umzusehen was es da so gibt anstatt die leichteste Variante zu wählen ala "Schildenfeld der spielte ja mal bei Sturm" Kamara der spielt ja bei Ried" warum soll ich mich im "Ausland" umsehen wenn du verstehst. Und ich denke das sollten schon die Ambitionen einer Wiener Austria sein die eine starke Figur in der CL machten und starke Einnahmen verbuchten . Du als RBS Fan hast leicht quatschen, bei euch buttert Onkel Didi nun mal Millionen rein, eigentlich sollte Nein muss es dir sogar egal sein wie unser Vorstand handelt... Sei doch froh das ihr sooo fähige Männer am Ruder sitzen habt! Die CL Einnahmen werden zum Großteil in die Infrastruktur gesteckt ( was mMn auch gut so ist ) Spieler aus dem Ausland holen ist meistens nicht das Problem, eher die Gehälter die sich diese Ausländer alle vorstellen, und die muss man mal über z.b 2-3 Jahre bezahlen können! bearbeitet 1. Juni 2014 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) Du als RBS Fan hast leicht quatschen, bei euch buttert Onkel Didi nun mal Millionen rein, eigentlich sollte Nein muss es dir sogar egal sein wie unser Vorstand handelt... Sei doch froh das ihr sooo fähige Männer am Ruder sitzen habt! Geh erzähl kein Blödsinn ihr wirtschaftet ganz gut + die CL Einnahmen(auch wenn ein großteil in die Infrastruktur geht) , sollte es doch nicht so schwer sein sich mal "gscheit" im Ausland umsehen können. Basel könnt ihr euch als Vorbild nehmen die bekommen auch keine Millionen reingebuttert aber holen sich immer wieder hungrig und junge Spieler die sie dann um krasse preise verkaufen. Da muss ich mir kein 29 Jährigen Schildenfeld holen bei aller Liebe hat er seine Qualitäten aber um seine Ablöse/fettes Gehalt doch zuviel des guten. bearbeitet 1. Juni 2014 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2014 Dazu kommt, dass Spieler, die schon mal in Ö gespielt haben, wissen, was sie hier erwartet. Alle Vorteile (doch, die gibt es) und auch Nachteile, die hier eh auch gern (und berechtigt) aufgezeigt werden. Die Spieler wissen schon, was sie bei uns erwartet, aber die Theorie ist halt das eine, und die Praxis das andere. Und wenn ich als Verantwortlicher weiss, dass der Spieler mit der Situation bereits gut umgegangen ist und sich bewusst nochmals für Ö entscheidet, ist das besser als eine Wundertüte, bei der man Gefahr läuft, dass er nach 2 Spielen die Motivation verliert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) Geh erzähl kein Blödsinn ihr wirtschaftet ganz gut + die CL Einnahmen(auch wenn ein großteil in die Infrastruktur geht) , sollte es doch nicht so schwer sein sich mal "gscheit" im Ausland umsehen können. Basel könnt ihr euch als Vorbild nehmen die bekommen auch keine Millionen reingebuttert aber holen sich immer wieder hungrig und junge Spieler die sie dann um krasse preise verkaufen. Da muss ich mir kein 29 Jährigen Schildenfeld holen bei aller Liebe hat er seine Qualitäten aber um seine Ablöse/fettes Gehalt doch zuviel des guten. Und weil der Name Schildenfeld hier im ASB gefallen ist wird ihn Parits natürlich auch gleich holen Wer da jetzt Blödsinn erzählt.... bearbeitet 1. Juni 2014 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) Ich glaub wir wissen alle das Parits sonst keinen auf seiner "Liste" hat :DD Nur so nebenbei ein Doumbia kam für 130.000 zu Young-Boys... da sieht was alles möglich ist wenn man eine gscheite Scouting-Abteilung besitzt... Da bracuht man auch keine "Didi "Millionen bearbeitet 1. Juni 2014 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2014 Ich glaub wir wissen alle das Parits sonst keinen auf seiner "Liste" hat :DD Nur so nebenbei ein Doumbia kam für 130.000 zu Young-Boys... da sieht was alles möglich ist wenn man eine gscheite Scouting-Abteilung besitzt... Da bracuht man auch keine "Didi "Millionen Welche gscheite Scouting-Abteilung sieht man da nur so nebenbei? Denkst du YB Angestellte haben den entdeckt, den Roh-Diamant im Verborgenen? Schon durch seinen bekannten Bruder ist der kein "Fundstück einer gscheiten Scouting Abteilung". Die betreffende Spieleragentur hat den Schwerpunkt Afrikaner/Schweiz, das ist alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Juni 2014 Ich glaub wir wissen alle das Parits sonst keinen auf seiner "Liste" hat :DD Nur so nebenbei ein Doumbia kam für 130.000 zu Young-Boys... da sieht was alles möglich ist wenn man eine gscheite Scouting-Abteilung besitzt... Da bracuht man auch keine "Didi "Millionen Die Ablösen sind auch öfter kein Problem, sondern dann die verlangten Gehälter, die kommen dann noch dazu, was glaubst du warum Rogulj jetzt lieber in die Schweiz geht, wegen der guten Luft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Juni 2014 In Basel werden keine Millionen reingebuttert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) Ich glaub wir wissen alle das Parits sonst keinen auf seiner "Liste" hat :DD Nur so nebenbei ein Doumbia kam für 130.000 zu Young-Boys... da sieht was alles möglich ist wenn man eine gscheite Scouting-Abteilung besitzt... Da bracuht man auch keine "Didi "Millionen Ist dem so? Ohne Großen Finanziellem Aufwand ist aber kein Scouting möglich! Aber wie gesagt, du hat leicht quatschen Dank der Didi Millionen! btw. was wird denn so in Basel reingebuttert? bearbeitet 1. Juni 2014 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2014 btw. was wird denn so in Basel reingebuttert? Für das Jahr 2013 erhöhte man das Basisbudget von 35 auf in der Super League bislang unerreichte 43 Millionen Franken. http://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/fcb-mit-rekord-umsatz-und-budget 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) Für das Jahr 2013 erhöhte man das Basisbudget von 35 auf in der Super League bislang unerreichte 43 Millionen Franken. http://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/fcb-mit-rekord-umsatz-und-budget Mir ist das schon klar, dem Kollegen Mitchell aber offensichtlich nicht! bearbeitet 1. Juni 2014 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. Juni 2014 Mir ist das schon klar, dem Kollegen Mitchell aber offensichtlich nicht! Was erwartet man sich auch von einem Bullen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts