since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) verlangen kannst ohne bedenken alles, nur is die wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch, dass ein anderer verein diese summe auch zahlen wird ich seh jetzt auch nirgendst einen realistischen (und zufriedenstellenden) Suttner ersatz, hätte nix dagegen wenn er seine ganze Karriere bei uns verbringt bearbeitet 31. Mai 2014 von since1312 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2014 Wenn ich hier noch einmal das Wort "Dreierkette" lesen muss fang ich echt zum Speiben an! Willkommen in der fußballerischen Steinzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Mai 2014 ich seh jetzt auch nirgendst einen realistischen (und zufriedenstellenden) Suttner ersatz, hätte nix dagegen wenn er seine ganze Karriere bei uns verbringt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 31. Mai 2014 Wenn ich hier noch einmal das Wort "Dreierkette" lesen muss fang ich echt zum Speiben an! Willkommen in der fußballerischen Steinzeit Hallo goldfinger, ich sehe das anders. Eine 3er-Kette kann nicht nur ein sehr gutes, sondern auch ein sehr modernes Mittel zum Erfolg sein - auch oder gerade eben heute. Es ist bloß eine Frage, wie man diese Kette aufbaut und mit welchen Aufgaben sie betraut werden. Auch unter Stöger spielten wir sie regelmäßig, wenn auch nur bei Ballbeitz. (Rogulj-Holland-Ortlechner) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2014 Ich wär dafür einen klassischen Libero zu holen....einen Varesanovic ^^ Aber grundsätzlich tut sich sehr wenig, unsere Wannabe BL Stars sind noch da und gekommen ist ausser Meilinger (was super ist) keiner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) Ich wär dafür einen klassischen Libero zu holen....einen Varesanovic ^^ Aber grundsätzlich tut sich sehr wenig, unsere Wannabe BL Stars sind noch da und gekommen ist ausser Meilinger (was super ist) keiner... Ganz ehrlich würde es mich ärgern wenn unsere Kaderplanung schon fertig wäre. Schließlich haben wir erst seit 3 Tagen einen Trainer. bearbeitet 31. Mai 2014 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 31. Mai 2014 Dreierkette wird schwer gehen, wenn GB sein Offensivpressing spielen lassen will. Dafür braucht man neben sehr spielstarken IV´s auch dynamische AV´s (wie unter Stöger in der Meistersaison). Vielleicht probiert Parits ja auch Fuchs zurück nach Österreich zu holen. Der wird sicher spielen wollen, um seinen Platz im Team gegen Ulmer und Suttner verteidigen zu können. Und bei Schalke steht er am Abstellgleis wie man hört. Großartige Antwort von dir Ehrlich jetzt, wieso sollte der Transfer von Martschinko zu uns nicht möglich sein? Mein Gott, dann spielt er mit Grödig Europa League Quali, wird es aber mit seiner Mannschaft fix nicht in die Gruppenphase einziehen können. Grödig wird nächste Saison maximal fünfter. Während die Austria der Top 2 Verein in Österreich ist. Auch wenn wir leider die kommende Spielzeit nicht international spielen werden. Die Austria wird nächste Saison mindestens Platz 2 erreichen und wir haben einfach DIE Perspektive, im Gegensatz zu Grödig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2014 Großartige Antwort von dir Ehrlich jetzt, wieso sollte der Transfer von Martschinko zu uns nicht möglich sein? Mein Gott, dann spielt er mit Grödig Europa League Quali, wird es aber mit seiner Mannschaft fix nicht in die Gruppenphase einziehen können. Grödig wird nächste Saison maximal fünfter. Während die Austria der Top 2 Verein in Österreich ist. Auch wenn wir leider die kommende Spielzeit nicht international spielen werden. Die Austria wird nächste Saison mindestens Platz 2 erreichen und wir haben einfach DIE Perspektive, im Gegensatz zu Grödig. weil er in grödig noch zwei jahre unter vertrag steht und wohl 500k-1mio kosten würde so wie ich grödig einschätze. ob ein vernünftiger sd das zahlen würde oder doch besser auer bzw einen auslandstransfer bevorzugt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) weil er in grödig noch zwei jahre unter vertrag steht und wohl 500k-1mio kosten würde so wie ich grödig einschätze. ob ein vernünftiger sd das zahlen würde oder doch besser auer bzw einen auslandstransfer bevorzugt?Ja mag sein das er 500k - 1 m kosten würde, es ist halt die Frage, ob man einen vernünftigen und guten Suttner Ersatz haben will, der mehr kosten würde, aber der in Zukunft wenn er seinen weg weiter geht Nationalspieler wird haben will oder einen auer, der zumindest mir nicht großartig aufgefallen ist. Ich muss zugeben, das ich auf Auer nicht wirklich geachtet habe, vielleicht ist er doch gut und preiswert.Der Jammer ist ja, das es in Europa generell schwer ist einen guten LV, der auch preiswert ist zu finden. Ich will einfach einen vernünftigen links hinten sehen bei der Austria und keinen Salamon... bearbeitet 31. Mai 2014 von thierry henry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2014 Nur um das zu verdeutlichen: Du willst einen martschinko, der bei grödig eher ersatz war, nur um salamon, der beim selben verein unumstrittener stammspieler war, nicht mehr sehen zu müssen. leuchtet ein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) Nur um das zu verdeutlichen: Du willst einen martschinko, der bei grödig eher ersatz war, nur um salamon, der beim selben verein unumstrittener stammspieler war, nicht mehr sehen zu müssen. leuchtet ein! Das ist nicht korrekt. Martschinko hat Potenzial und der Salamon eben nicht. Martschinko war bei Wr. Neustadt extrem stark (Stammplatz) und wechselte zu Grödig. Bei Grödig weiterhin so gute Leistungen gebracht wie einst in Neustadt. http://www.transfermarkt.at/christoph-martschinko/leistungsdatendetails/spieler/120191/saison/2013/wettbewerb/A1 bearbeitet 31. Mai 2014 von thierry henry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2014 Nur um das zu verdeutlichen: Du willst einen martschinko, der bei grödig eher ersatz war, nur um salamon, der beim selben verein unumstrittener stammspieler war, nicht mehr sehen zu müssen. leuchtet ein! verstehe ich jetzt nicht, m und s haben doch nie gemeinsam bei grödig gespielt, m war sowohl bei neustadt und grödig meist als lv gesetzt während s lm gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Mai 2014 also wenn's nach mir geht brauch ich weder einen martschinko, noch einen nutz oder einen salamon..... ansonsten gilt: wir müssen alle Spieler von grödig holen!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Mai 2014 also wenn's nach mir geht brauch ich weder einen martschinko, noch einen nutz oder einen salamon..... ansonsten gilt: wir müssen alle Spieler von grödig holen!!!!! Alle Altacher wären besser. Schließlich sind die Aufsteiger und spielen heuer um Platz 2 mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. Mai 2014 Martschinko wäre stark sollte aber minimal noch eine Saison in Grödig spielen... Potential hat er auf alle Fälle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts