Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. Mai 2014 Sympathischer Kerl der immer alles gegeben hat! Viel Glück weiterhin Emir!!! Ja, leider hat es nicht gereicht um uns sportlich weiter zu helfen. Für Mannschaften ab der Qualität von Ried, könnte er gewiss im DM eine Stütze werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 Dilaver wäre ein Spieler für Sturm. Ka warum aber glaub dort könnte er sich weiterentwickeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Mai 2014 Ich hoffe nur, dass sich das nicht auf Gorgon auswirkt, dass sein bester Buddy nicht mehr im selben Team spielt. Dilaver würde vom Potenzial und der Einstellung gut nach Ried passen. Wacker hätte er auch helfen können, aber die zweite Liga wird er sich nicht antun. Was bleibt über? Der WAC hat als Sechser schon Weber geholt, jetzt wird mal Schluss mit dem Einkaufen sein. Neustadt und Admira wären irgendwie Klassiker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 10. Mai 2014 Dilaver wäre ein Spieler für Sturm. Ka warum aber glaub dort könnte er sich weiterentwickelnweil er dort fußballerisch zu den besten gehört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 10. Mai 2014 jetzt will man royer auch noch abgeben, jetzt werd ich langsam sauer. super weitblick von parits, vor 1 jahr einen spieler zu holen und ihn jetzt wieder abgeben. +1 und noch dazu zu einem unserer Rivalen im Kampf ums internationale Geschäft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 weil er dort fußballerisch zu den besten gehört? Ja ka iwie wäre das ein sturmtransfer. Fürs dm warum nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Mai 2014 Ich hoffe nur, dass sich das nicht auf Gorgon auswirkt, dass sein bester Buddy nicht mehr im selben Team spielt. Dilaver würde vom Potenzial und der Einstellung gut nach Ried passen. Wacker hätte er auch helfen können, aber die zweite Liga wird er sich nicht antun. status quo ist innsbruck aber erstklassig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Mai 2014 Royer wird bleiben. Da geht noch eher Murg. Nachdem man Jun und Stankovic ja nicht mehr als nötig ansieht, kann man es sich meiner Meinung nach nicht noch leisten Royer gehen zu lassen. Dann hat man für die Außenpositionen Meilinger, Salamon, Gorgon und Royer wobei man Gorgon auch mal wieder in der Mitte probieren sollte. Salamon als Backup und LV-Ersatz. Somit für mich Royer wichtig. Gartler wird meiner Ansicht nach nicht kommen. Wenn DBL2 im Spiel ist wie es aussieht wird er dort hingehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 10. Mai 2014 Ja ka iwie wäre das ein sturmtransfer. Fürs dm warum nichtder verein wo dilaver zu den besten gehört kann eigentlich zusperren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 Bin gespannt ob priskin kommt oder es eine kamara Variante a la ried wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 10. Mai 2014 Dass du nicht beurteilen kannst, wer wann und warum aufgestellt wird, hast du schon bei deinem kommentar über gagers system gezeigt. der schwachsinn fängt schon beim wort schneiden an, aber das wurde ja auch schon stöger vorgeworfen. Vrad bei jun ist der vorwurf wahnwitzig, nachdem der von gager zu beginn in höchsten tönen gelobt und auch eingesetzt wurde, aber nicht die gewünschte leistung brachte. dass stanko bei uns insgesamt gesehen nie mehr als ein mitläufer war und bei uns auf seiner lieblingsposition einfach nicht besser als die konkurenz ist wurde auch schon oft genug erläutert. in wirklichkeit gehts ja nur darum dass publikumslieblinge nicht mehr zum einsatz kommen und mancher fan das nicht verkraften will. Über mader, in der meistersaison absoluter leistungsträger und wichtiger bestandteil (das war stanko zb nicht, sondern nur ergänzung), liest man zb überhaupt nie ein wort, obwohl er auch kaum zum einsatz kommt. Jeder trainer hat ideen und spieler, mit denen er diese am liebsten umsetzen möchte bzw. in denen er das größte potential zur umsetzung sieht. Die die da nicht zum zug kommen werden nicht geschnitten, die bringen einfach nicht das mit was der trainer gerne bätte. Das ist für fans oft nicht nachvollziehbar, trotzdem nehmen sich manche das recht heraus gerüchte in die welt zu setzen, die einfach blödsinn sind (die vertragsverlängerungen waren nicht gagers aufgabe, und trotzdem werden sie im vorgeworfen!). man kann kritisieren was offensichtlich ist, aber jemanden persönliches vorzuwerfen ohne die tägliche arbeit zu kennen (und das muss man, wenn man jemandem vorwirft dass er einen anderen mobbt) ist nur letztklassig. Nein, Gagers Personalmanagement kann ich nicht nachvollziehen. Weitere sehe ich auch keine Taktik dahinter außer das man glaubt, dass die Tore jeweils am Ende der Mittellinie situiert sind. Wahnsinn was in einem Forum nicht so alles darf. Kritische Äußerungen sind verpönt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Mai 2014 Bin gespannt ob priskin kommt oder es eine kamara Variante a la ried wird Wenn Gartler kommen sollte werden wohl Kienast und Okotie weg sein -> Gartler, Hosiner, Kamara, Priskin, Harrer - geht der Hosi auch noch sinds immer noch 4 Stürmer oder es kommt noch einer, wenn man den Harrer eher aussen bzw. beim MF zählt, was sein könnte wenn Royer geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2014 Ich hoffe nur, dass sich das nicht auf Gorgon auswirkt, dass sein bester Buddy nicht mehr im selben Team spielt. Sei mir ned bös aber wir sind ja nicht im Kindergarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Mai 2014 Sei mir ned bös aber wir sind ja nicht im Kindergarten. Natürlich nicht. Aber eine harmonische Mannschaft lebt auch von Freundschaften. Ich glaube es auch nicht ernsthaft, dafür ist Gogo zu professionell und zu clever. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. Mai 2014 Kurz und knapp: Ja. Das ist ja mit das Problem bei uns, dass bei einigen Spielern komplett die Demut fehlt. Da haben bei uns ein paar für meinen Geschmack zu viel Macht. außer polemik nix gewesen. für mich hat im gegenteil jeder kicker mit einigermaßen echter qualität einen knall, der sich mittelfristig in dieser liga mit tribüne oder bank zufrieden gibt (RB ausgenommen, wegen verdienstmöglichkeit). wenn es der verein nicht gebacken bekommt, mit seiner personalpolitik auch für die spieler eine gewisse stabilität zu bieten, dann wird es eben massiv unzufriedene spieler geben. kann man beklagen und sich zu tode ärgern über die "gfraster", aber so wird es immer sein. nach den letzten infos habe ich leider immer mehr den eindruck, dass einige sportliche entscheidungen zuletzt zwar durchaus großteils mit hirn getroffen worden sind, aber kommunikation und koordination zwischen den hierarchieebenen im personalbereich eindeutig zu kurz kommen. Gager hat scheinbar einmal drauflos gewurstelt, ohne dass man sich über ganz zentrale zukunftsthemen zusammengesetzt hätte. wird sind da ja nicht bei der großen chance, Gager hätte verschiedene zielforgaben bekommen müssen(mit überzeugungsarbeit hätte er manches beeinflussen können), in deren rahmen er sich dann hätte mehr oder weniger frei bewegen dürfen. ich hoffe sehr, dass uns dieses frühjahr nicht ernsthaft zurückwirft, weil man zwei trainern recht desinteressiert alle möglichen kompetenzen übertragen hat, ohne ihre arbeitsweise durchschaut zu haben. sehr bedauerlich das alles. in der trainerfrage haben Stöger und auch Daxbacher doch viel zugedeckt, da sind wir doch noch in alten tagen stecken geblieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts