Recommended Posts

sensationell. wir brauchen unbedingt eine routinierte Nr. 3 ! nur so können wir weltmeister werden...

Nachdem ich davon ausgehe das Lindner weg sein wird, hab ich eher an Ossi al 1er und Safar als routinierten 2er gedacht!

Bin gspannt ob die barcasperre die chancen für den heinz richtung basel nun gesenkt hat (ter stegen zu barca, sommer zu gladbach, heinzi nach basel). Und für drago wirds auch nix mit barca (aber da war er eh nur einer in einer sehr langen liste)

Schon getätigte Transfers sind hier definitiv nicht betroffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vertrag hat sich bereits automatisch verlängert. Verbleib trotzdem nicht sicher.

:lol:

war ein captain obvious ... auf die meldung das kardum nicht verlängert wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Man bilde ein Spalier!

bitte geh einfach dort hin wo der aw1911 schon is, das wär für alle das beste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

In der Offensive haben wir ein Überangebot v.a wenn man an die Leihspieler denkt und es gibt vielleicht für Jun oder Stankovic keinen Platz mehr. In der Defensive hingegen wird es wohl auf eine Vertragsverlängerung von Rotpuller und Dilaver hinauslaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

In der Offensive haben wir ein Überangebot v.a wenn man an die Leihspieler denkt und es gibt vielleicht für Jun oder Stankovic keinen Platz mehr. In der Defensive hingegen wird es wohl auf eine Vertragsverlängerung von Rotpuller und Dilaver hinauslaufen...

Befürchte ich auch ... auch wenn ich lieber hätte, man gibt stattdessen einen Jungen die Chance, der bisschen mehr Talent hat. Wenn man als RV mit Dilaver plant - was ich nicht hoffe, weil er als RV noch unbrauchbarer ist als im DM - dann wäre mir Gluhakovic lieber und wenn im DM wäre mir noch immer Michorl lieber.

Ein Traum wäre es, wenn wir den Farkas (endlich) holen könnten.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nachdem ich davon ausgehe das Lindner weg sein wird, hab ich eher an Ossi al 1er und Safar als routinierten 2er gedacht!

Schon getätigte Transfers sind hier definitiv nicht betroffen!

Geh bitte, hör endlich mit dem Safi auf. Wir sind ja kein Sanatorium. Der gute Mann is 40 und außerdem wird er sicherlich nicht weitermachen um sich auf die Bank zu setzen.

Seine Leistungen in Ehren und Ehre wem Ehre gebührt aber seine Zeit ist vorbei. Zumindest bei einem Spitzenklub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

nein

des wär´ schad und eigentlich ein tiefschlag für uns als verein

aber (steinigts mich) ich glaub der michorl wird der spieler der es im erwachsenenfussball weiter bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten