Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2014 nur mehr eine frage der zeit bis zum 0 - 1!!!!!!!!!!!!!! ma sind wir schwach!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 15. März 2014 Hat sich leider abgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) In der Hinrunde waren wir nach den ersten drei Runden (bereinigt um das nachgeholte Lafnitz-Spiel) Tabellenführer mit drei Siegen, 9 Punkten und 9:1 Toren. In der Rückrunde sind wir nun punkteloser Letzter mit 0:8 Toren. Das nächste Spiel in Kapfenberg wird daher bereits zum Schicksalsspiel. Wenn wir uns dort nicht endlich erfangen, werden wir vermutlich noch durchgereicht. bearbeitet 15. März 2014 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 15. März 2014 Miserables Spiel, Vorwärts wenig besser dennoch ein verdienter Sieg der Vorwärtsler. Noch schlechter als wir in HZ 2 aber der SR. Der war eine Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. März 2014 Miserables Spiel, Vorwärts wenig besser dennoch ein verdienter Sieg der Vorwärtsler. Noch schlechter als wir in HZ 2 aber der SR. Der war eine Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 15. März 2014 Ich habe nichts erwartet und bin dennoch enttäuscht. Sowas hab ich noch nie gesehen. Also Respekt an die verbliebenen masochisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 15. März 2014 war das 0:1 Abseits? --> "0:1 Vorwaerts Steyr (75)" http://jawoi.tv/game/2270 aber die Chance von BW schon? --> siehe "Special BW Linz (49)" http://jawoi.tv/game/2270 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 15. März 2014 SR und Liri heute schwach, das muss man sagen. Schuld sind wir dennoch selbst. Bälle hoch nach vorn dreschen ohne Plan gegen Duvnjak und Popp kann nicht funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. März 2014 Kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern in den letzten 5 Jahren ein noch schlechteres Spiel unserer Truppe gesehen zu haben. Inferior, bemitleidenswert bescheiden. Gegen ein Steyr, das den Fußball auch nicht erfunden hat. Aber überaus verdient gewonnen hat. Mit dieser Mannschaft- da soll mir keiner erzählen, es hätten heute Stammspieler gefehlt, muss man froh sein, wenns nichts mehr mit dem Abstieg zu tun kriegen. Kollektive Unfähigkeit. Kein Tempo, kein Ballstoppen, keine Bewegung ohne Ball. Unser Spiel wie ein dauerndes Standbild. Grausam. Um jemals wieder irgendwas mit Aufstieg zu tun zu haben, braucht man 10 neue Kicker. Einzelkritik sinnlos, weil soooo jämmerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. März 2014 des Wetter spiegelt meine Gemütslage wieder. Im Sommer müsste komplett umgekrempelt werden, ansonsten werden wir spätestens nächste Saison um den Abstieg spielen. Ich sehe einfach keine Qualität in der Mannschaft. Und auf einen Sprecodurchbruch können wir in dieser Liga noch ewig warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Ergänzungsspieler Geschrieben 15. März 2014 Das unterirdisch schechte Spiel bewegt mich zu einem Posting nach langer Zeit. Ich versteh nicht, warum der Bartosch immer noch spielen darf. Der Spreco ist auch eine Vorgabe, um nur zwei Nullen herauszugreifen. So gehören wir nicht einmal in die dritte Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 15. März 2014 war das 0:1 Abseits? --> "0:1 Vorwaerts Steyr (75)" http://jawoi.tv/game/2270 aber die Chance von BW schon? --> siehe "Special BW Linz (49)" http://jawoi.tv/game/2270 Derjenige, der in der Mitte so brav die Hand hebt, hat es aufgehoben. 2. Szene war auch kein Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 15. März 2014 Ernsthaft ? Bartosch hat uns 2,3 mal vor einem Rückstand bewahrt. Und Spreco war ein armes Schwein. In einem 4-2-3-1 mit Haudum der keiner für so weit vorne ist, sondern das Spiel eher 20m weiter hinten anlegt, als Box-to-Box, einem Rabl der normalerweise LV/DM spielt, und selbst dann noch am rechten Flügel. Okay es ist ihm nichts geglückt aber er war der einzige der so etwas wie Gefahr ausstrahlte. Nebenbei ist und bleibt er ein Stürmer, kein OM . Das ist so als würde man Lewandowski im ROM aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2014 Eines meiner schlechtesten Live Spiele der letzten Jahre. Wenn wir so weiter machen,gibts gegen den Lask eine klatsche und einen ziemlich leeren awaysektor(was schon peinlich wäre).Hoffe das mit Nikolov,Bubi und Suli wieder mehr schwung reinkommt.Das was heute gezeigt wurde war eine Frechheit. Ps: 1300 Zuschauer kanns auch nicht sein bei so einem Spiel(egal obs regnet oder schneibt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) Ps: 1300 Zuschauer kanns auch nicht sein bei so einem Spiel(egal obs regnet oder schneibt). ja stimmt viel zu viel. Waren sicher weniger. Bin mir desweiteren sicher, dass viele aufgrund der Betonschüssel nicht gekommen sind. bearbeitet 15. März 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts