unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Februar 2015 interessante Transfers, die da in der deutschen Bundesliga getätigt wurden. Bremen hat den unverzeihlichen Fehler gemacht, einen Konkurrenten im Abstiegskampf mit Petersen gestärkt zu haben. Hat gleich einmal einen Hattrick gegen Frankfurt geschnürt und natürlich bin ich gespannt wie sich Schürrle bei WOB machen wird. Hast du gerade wirklich den ganzen Beitrag noch einmal zitiert? Leute gibt's... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 12. Februar 2015 Die Klubs der Fußball-Bundesliga kauften in den vergangenen zehn Jahren 21 Spieler und drei Trainer vom FC Basel.http://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article137326039/Das-ist-der-Selbstbedienungsladen-der-Bundesliga.html...schon irgendwie krass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 12. Februar 2015 Die Klubs der Fußball-Bundesliga kauften in den vergangenen zehn Jahren 21 Spieler und drei Trainer vom FC Basel. http://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article137326039/Das-ist-der-Selbstbedienungsladen-der-Bundesliga.html ...schon irgendwie krass. typisch für den deutschen Fußball: Das Geld wandert in die Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. Februar 2015 Ob Leverkusen mit Ramalho glücklich werden wird? In letzter Zeit ist er alles andere als in Höchstform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2015 Schmidt scheint überzeugt von ihm zu sein - die im RBS-Chan tendenziell eher weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. Februar 2015 Unter Schmidt hat er ja auch noch gut gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. Februar 2015 Borussia Mönchengladbach verpflichtet Thorgan Hazard bis 2020. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2015 Borussia Mönchengladbach verpflichtet Thorgan Hazard bis 2020. sollen lieber den Bruder verpflichten hat allerdings seit seiner Leihe wirklich gute Leistungen gezeigt bei Gladbach. von daher konsequenter Schritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. Februar 2015 sollen lieber den Bruder verpflichten hat allerdings seit seiner Leihe wirklich gute Leistungen gezeigt bei Gladbach. von daher konsequenter Schritt. Erinnere mich nicht daran. Als die Gladbacher ihn damals ausgeliehen haben, stand in irgendeinem Sportmedium die reißerische Schlagzeile "Mönchengladbach holt Hazard" und ich habe mich an meinem Getränk verschluckt, weil ich dachte, dass der gute Eden gemeint war. Aber ja, das ist sicher eine gute Verpflichtung aus ihrer Sicht mit langer Laufzeit und Gladbach ist der richtige Verein für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Februar 2015 Erinnere mich nicht daran. Als die Gladbacher ihn damals ausgeliehen haben, stand in irgendeinem Sportmedium die reißerische Schlagzeile "Mönchengladbach holt Hazard" und ich habe mich an meinem Getränk verschluckt, weil ich dachte, dass der gute Eden gemeint war. Aber ja, das ist sicher eine gute Verpflichtung aus ihrer Sicht mit langer Laufzeit und Gladbach ist der richtige Verein für ihn. war wohl laola1, die machen das toll. Haben mal vor Jahren geschrieben "Bayern holt lewandowski", da wars halt noch die Frauen Mannschaft und lewandowski eine Kanadische Fußballerin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2015 Ja die haben das drauf mit den Schlagzeilen. Ich hab mal gelesen Klose zu Wolfsburg. Gemeint war natürlich Tim Klose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2015 ja, an die beiden Klose kann ich mich auch erinnern - als Tim Klose zum Club gewechselt ist, gab es auch die entsprechende Schlagzeile mit "Klose nach Nürnberg" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. März 2015 Robert Almer soll Hannover den Rücken kehren und zurück zur Austria gehen. Aus seiner Sicht wäre das sicher nicht das Schlechteste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. März 2015 Inter Mailand schnappt sich ein Schalker Talent. http://www.transfermarkt.de/bericht-inter-mailand-schnappt-sich-schalke-talent-kehrer/view/news/190230 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu13 Anfänger Geschrieben 6. März 2015 Bin auch mal gespannt was mit Roberto Firmino über diese Saison hinaus passiert. Ob sie ihn halten können, wenn sie das internationale Geschäft verpassen, dann auf keinen Fall!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts