Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Wiederbeginn der österreichischen Bundesliga) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

manu13

Members
  • Content Count

    13
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About manu13

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

784 profile views
  1. ich würde mal gern Eure Meinung zu den Trainerscheinen wissen. Ich (36) beschäftige mich momentan damit, ab der Saison 17/18 einen unterklassigen Verein übernehmen zu wollen aber bis dahin würde ich gerne einen Trainerschein gemacht haben, weil ich bisher noch kein Trainer war und selbst nur aktiver Fußballer war. Jetzt gibt es natürlich viele Seiten die die Vor- und Nachteile des Trainerscheins aufzeigen m http://www.fussballtraining.de/allgemei ... nicht/5068, allerdings würde ich mal gerne von Leuten die aus Erfahrung sprechen wissen, ob es sich wirklich lohnen würde, das Geld zu investieren oder ob man sich vieles auch selber beibringen kann. Ist hier der eine oder andere Trainer vertreten?
  2. manu13

    Krafttraining

    Ich hab mal eine Frage an Euch: ich muss in kommenden Wochen meine Sprungkraft verbessern, weil ich mich zu einer Eignungsprüfung für ein Sportstudium angemeldet haben und dort unter anderem auch die Sprungkraft getestet wird. Schaut doch mal bitte über die folgende Seite bzw. über die beschriebenen Übungen, ob die so sinnvoll sind oder ob ihr dann vielleicht sogar bessere oder passendere Übungen habt. https://www.teamsportbedarf.de/fragen/welche-muskelgruppen-benoetigt-man-fuer-die-sprungkraft/ Hoffentlich habt ihr alle trainingswissenschaftlich bisschen mehr Ahnung als ich
  3. Hallo, ich habe mir gestern durch ein sehr dummes Missgeschick einen starken Pferdekuss am Oberschenkel bekommen, ist schon echt gut blau geworden. Wie behandel ich den am Besten? Kühlen oder wärmen? Oder irgendeine Creme draufmachen? Hier nochmal die Seite von welcher ich meine ersten Möglichkeiten habe! https://www.teamsportbedarf.de/fragen/was-tun-gegen-einen-pferdekuss/
  4. also für Real wird es nochmal ein heißer Tanz werden nächste Woche!
  5. Gündogan hat jetzt wohl verkündet dass es keinesfalls klar ist, dass er bereits in diesem Sommer den Verein verlassen will bzw. muss wenn nicht das richtige Angebot kommt...
  6. ich glaube Lahm kann durch seine Spielintelligenz sogar als hängenden Spitze agieren. Aber ich gebe euch Recht, dass er bestimmt auf RV wieder ausweichen muss, wenn Thiago, Schweinsteiger, Alonso, Martinez ebenfalls wieder fit sind und Ansprüche an die Position stellen.
  7. an einem guten Tag sind auch solche Gegner zu schlagen!!
  8. Bin auch mal gespannt was mit Roberto Firmino über diese Saison hinaus passiert. Ob sie ihn halten können, wenn sie das internationale Geschäft verpassen, dann auf keinen Fall!!
  9. manu13

    Welches Studium?

    Ich habe bis vor Kurzem noch BWL studiert aber damit wurde ich gar nicht glücklich... Habe jetzt die Aufnahmeprüfung für Sport und Sportwissenschaften geschafft und hoffe, dass der Studiengang mehr für mich ist. Will mal bei einem großen Verein oder Verband im Marketingbereich arbeiten!
  10. auch hier fällt mir auf, dass zu 75%, wenn's reicht nur noch diese bunten Schuhe (FYI) https://www.teamsportbedarf.de/fragen/warum-tragen-alle-momentan-bunte-fussballschuhe/ getragen werden.. Aber wieso? schöne schlichte schwarze/graue Schuhe passen doch eher auf jede Hose oder Oberteil? Wieso geht der Trend immer mehr in Richtung bunt?
  11. Da mir aufgefallen ist, dass fast alle Profis nur noch so bunte und grelle Fußballschuhe tragen, wollte ich mal fragen was ihr so für Schuhe tragt. Ich bevorzuge immer noch die guten alten (schwarzen) Kaiser 5. Und ihr?
  12. Financial Fairplay ist doch alles nur Gelaber von den Verantwortlichen. Richtig durchgesetzt mit harten Sanktionen wird es doch eh nie!
  13. manu13

    Witze

    In sieben Meter Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen, der in der gleichen Tiefe ohne Taucherausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht sechs Meter tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt der Taucher eine Tafel und schreibt mit wasserfester Kreide: "Wie zum Teufel schaffst du es, in dieser Tiefe so lange ohne Taucherausrüstung zu bleiben?" Der andere kritzelt mit letzter Kraft auf die Tafel: "Ich ertrinke, du Trottel!" Oder der hier haha: Zwei Sportler treffen sich. Sagt der Eine: "Hey, ich habe jetzt einen Golfsack!" Darauf der Andere: "Tut denn das auch so weh wie ein Tennisarm?"
×
×
  • Create New...