Transfers 2014/2015


Recommended Posts

Danke Neven!

Macht de Bruyne im Sommer schon wieder die Fliege? Lang war er nicht bei VW :laugh:

das stärkste Interesse an Wolfsburgs Kevin de Bruyne von Manchester City und Paris St. Germain aus. Txiki Begiristain, Sportdirektor der Citiziens, soll bereits Gespräche mit dem Berater des 23-Jährigen geführt haben. Zudem werde erwartet, dass Begiristain bei der Europa-League-Partie zwischen Wolfsburg und Inter Mailand auf der Tribüne sitzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Da würd ich nicht lachen. Mit Verlust werden die ihn sicher nicht verkaufen und in die CL hat er sie auch gebracht ;)

Rein finanziell zahlt es sich wohl fix aus den zu verkaufen, aber würde halt gar nicht zum erhofften Werdegang in Wolfsburg passen, die wollen ja auch den Status bekommen solche Stars wie De Bruyne auch länger halten zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Da würd ich nicht lachen. Mit Verlust werden die ihn sicher nicht verkaufen und in die CL hat er sie auch gebracht ;)

Bei ManCity kann WOB ja mal locker 100% Aufschlag verlangen und die Dodl zahlen trotzdem :D de Bruyne und Firmino wären eigentlich aufgelegte Bayern Transfers als Nachfolger für Ribery/Robben,besseres Material das noch dazu Bundesliga erprobt ist bekommst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bei ManCity kann WOB ja mal locker 100% Aufschlag verlangen und die Dodl zahlen trotzdem :D de Bruyne und Firmino wären eigentlich aufgelegte Bayern Transfers als Nachfolger für Ribery/Robben,besseres Material das noch dazu Bundesliga erprobt ist bekommst nicht.

Der Zeitpunkt ist halt a bissi der falsche wo sich die beiden aufdrängen. Robbery gibts sicher auch noch 2016 bei den Bayern und die zweite Geige wollen Firmino und de Bruyne mit Sicherheit auch nicht geben. Bei KDB kann man sich schon vorstellen dass er es noch bei WOB aushält, aber ich kann mir nicht vorstellen dass Firmino immer noch bei der TSG bleiben will ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Der Zeitpunkt ist halt a bissi der falsche wo sich die beiden aufdrängen. Robbery gibts sicher auch noch 2016 bei den Bayern und die zweite Geige wollen Firmino und de Bruyne mit Sicherheit auch nicht geben. Bei KDB kann man sich schon vorstellen dass er es noch bei WOB aushält, aber ich kann mir nicht vorstellen dass Firmino immer noch bei der TSG bleiben will ..

Firmino wird für mich zu 100% wechseln gerade jetzt wo er Nationalspieler geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich lasse mich gerne überraschen, aber ich denke nicht, dass er sich da durchsetzen wird.

Hab ihn nicht groß verfolgt und er sagt mir gerade was vom Namen,Tottenham ist halt auch nicht gerade bekannt dafür das man groß Geduld hat bei neuen Spielern,Holtby ist ja dort auch gnadenlos gescheitert,evtl hat er als Abwehrspieler ein wenig einfacher,6Mio sind für Köln ein ordentliches Handgeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.