Transfers 2014/2015


Recommended Posts

Weltmeister

Ich denke dennoch, dass es früher oder später soweit sein wird. Er würde einfach sehr gut nach Dortmund passen.

Der gehört schon seit Jahren zu einem ordentlichen Verein,Volland und Firmino sind derart verschenkt in Hoffenheim das es schon weh tut.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Der gehört schon seit Jahren zu einem ordentlichen Verein,Volland und Firmino sind derart verschenkt in Hoffenheim das es schon weh tut.

Die beiden haben einfach alles richtig gemacht bisher, ich glaube bei keinem Verein in Deu-1 kannst du dich so gut und vor allem ruhig entwickeln wie in Hoffenheim.

Auch Alaba hat das Semester in Sinsheim irrsinnig gut getan. Wäre ich um die 20 und könnte kicken würd ich sofort dort hingehen sofern Interesse besteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Torwart Michael Esser vom Zweitligisten VfL Bochum wechselt zur neuen Saison zum österreichischen Bundesligisten Sturm Graz.

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/04/2-fussball-bundesliga-michael-esser-wechselt-vom-vfl-bochum-nach-graz

Reaktion von Verbeek:

Sein Trainer Gertjan Verbeek reagierte auf die Verkündung des Wechsels mit einem Torhüterwechsel. Andreas Luthe steht gegen RB Leipzig am Freitag für den bisherigen Stammkeeper zwischen den Pfosten.

was haltet ihr von der Reaktion des Trainers? ich schwanke zwischen unverständlich und Frechheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.