Transfers 2014/2015


Recommended Posts

ASB-Gott

Leno wird übrigens mit Real in Verbindung gebracht, soll eine AK über 18 Mio haben.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass er bei Real Stamm wäre - Casillas ist noch relativ jung und solange er einigermaßen gut hält, wird er wohl bei seinem Standing wohl kaum dauerhaft aus dem Tor zu verdrängen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sind an allem dran, was mehr als 20 Mio kostet und bei drei nicht auf den Bäumen ist.

Ja de Gea dürft Primärziel sein.

Leno ist doch gar nicht 20 Mio wert, zumindest hat er ja ne AK von 18. :davinci:

Aber glaube auch eher, dass De Gea geholt wird, Leno ist vermutlich eine Art "Plan B", sollte es mit De Gea nicht klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Prödl ist wohl bald weg,bekommt Werder eine Ablöse oder ist er ablösefrei?Ich finde jetzt nicht unbedingt das er ein großer Verlust für Werder ist,steht für mich auch irgendwie für das biedere graue Maus Werder der letzten Jahre und unter Skripnik merkt man endlich mal nach Jahren wieder Bewegung im spielerischen Bereich und allgemein im Verein.

http://www.bild.de/sport/fussball/sebastian-proedl/zu-besiktas-istanbul-40413910.bild.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

So ist es. Leno wäre eher Blödsinn wen man De Gea nächstes Jahr vielleicht ablösefrei haben kann.

Ich würde Leno eh viel lieber in England sehen,dort passt sein Spielstil viel besser,Leno bei Arsenal oder Liverpool wäre :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.