Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 19. August 2014 Also nachdem ich sowohl mallora, ibiza , rimini , goldstrand und seit 2 wochen auch Zrce hinter mir habe, muss ich echt sagen dass hier Zrce Beach die Nase sehr sehr weit vorne hat, bin zwar aus dem typischen alter raus, aber wenn ich nochmal anfang 20 wäre und single, würd ich wh den sommer großteils auf PAG verbringen Papaya Club , und afterbeach einfach gewaltig ... wers noch nicht gesehn hat, unbedingt mal anschaun ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. August 2014 Habe für morgen Zrce noch zwei Plätze frei. Abfahrt 13 Uhr von 1220 Wien Rückfahrt Sonntag Nachmittag großes appartement 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 22. August 2014 Habe für morgen Zrce noch zwei Plätze frei. Abfahrt 13 Uhr von 1220 Wien Rückfahrt Sonntag Nachmittag großes appartement Das ist ein Scherz, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. August 2014 Das ist kein Scherz. Einfach geil gute harte Musik bis in die frühen Morgenstunden und einfach gute Stimmung und alle möchten einfach nur feiern. Leider sind sehr viele männliche Italiener dort. Zum Glück wohnen wir außerhalb vom Zentrum damit man schlafen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 25. August 2014 Das ist kein Scherz. Einfach geil gute harte Musik bis in die frühen Morgenstunden und einfach gute Stimmung und alle möchten einfach nur feiern. Leider sind sehr viele männliche Italiener dort. Zum Glück wohnen wir außerhalb vom Zentrum damit man schlafen kann. Wie lange fahrt man da von Wien 22 hin? 8 Stunden? Für einen Abend? Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. August 2014 Wie lange fahrt man da von Wien 22 hin? 8 Stunden? Für einen Abend? Geil sieben Stunden haben wir hingebraucht und konnten somit zweimal intensiv fortgehen und mir hat das gereicht denn in meinem alter reicht zweimal hintereinander fortgehen auf jeden Fall aus. Ich kann zrce wirklich jedem empfehlen der gerne Party macht einfach nette Leute total friedlich und der bus mit dem überall hinkommt kostet zwei Euro und fährt die ganze Nacht in kurzen Intervallen. Ein Liter Cocktail gut gemischt kostet ca. 14 Euro dafür geben die genug Stroh 80 rein. Supermärkte gibt es auch genug also muss der Party Urlaub nicht teuer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 5. September 2014 Das ist kein Scherz. Einfach geil gute harte Musik bis in die frühen Morgenstunden und einfach gute Stimmung und alle möchten einfach nur feiern. Leider sind sehr viele männliche Italiener dort. Zum Glück wohnen wir außerhalb vom Zentrum damit man schlafen kann. Ich zitiere: "It's a massive sausage fest. It feels like a gay sea resort. It's full of horny thirsty men both straight and gay from England, Germany, Austria, France but mostly from Italy..." http://youtu.be/YDUSXPXf6D8?t=5m51s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 17. November 2014 Welche Hotels sind zu empfehlen in Zrce? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 17. November 2014 Welche Hotels sind zu empfehlen in Zrce? Dort gibt es nur 2 Hotels. Nehmts euch a Privat Unterkunft is dreimal billiger und meist schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 5. Dezember 2014 Gibt es Hotelempfehlungen für LLort de Mar und für den Goldstrand in Bulgarien? Wäre auch über ein paar Eindrücke sehr froh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich zitiere: "It's a massive sausage fest. It feels like a gay sea resort. It's full of horny thirsty men both straight and gay from England, Germany, Austria, France but mostly from Italy..." Hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 8. Dezember 2014 Gibt es Hotelempfehlungen für LLort de Mar und für den Goldstrand in Bulgarien? Wäre auch über ein paar Eindrücke sehr froh. http://www.booking.com/hotel/bg/apartments-in-yalta-golden-sands.de.html sehr günstig und nettes Personal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2015 Tut sich in Faliraki eigentlich noch was? Bzw will ich auch mit 2 Freunden dieses Jahr Partyurlaub fahren.. Malle, Faliraki oder Sonnenstrand überlegen wir grad? Lignano war ich schon, fand ich nicht so toll, Malle hat mir sehr gefallen, auch Sonnenstrand war nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2015 zufällig jemand im juli am ballermann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 12. Mai 2015 Im Juli gehts zum zweiten mal nach Malta, war das erste mal (damals noch von der Schule aus) sehr sehr klass zum fortgehen, lag unter anderem auch an den ungewöhnlich niedrigen Preisen und den vielen Austauschstudentinnen/Schülerinnen aus ganz Europa. Auch geil war das man In keinem Club Eintritt zahlen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts