mazunte Ω Geschrieben 21. März 2014 Cafe del Mar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barrilete Stammspieler Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) wenns um billiges saufen und f##ken geht, dann ab nach siofok. Danke für den tipp Wann soll man am besten hinfahren? Ich kann kein ungarisch aber vl gehts auch auf englisch bearbeitet 21. März 2014 von barrilete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2014 Werde demnächst mit einem Freund nach Zrce fahren. Habe im Auto noch drei Plätze frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 1. August 2014 afterbeach in Zrce da kann nicht mal Ibiza mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 1. August 2014 Ibiza Ushuaia und Pacha schlägt Zrce um Meilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 1. August 2014 (bearbeitet) nicht beim afterbeach! am abend/nacht ist es in ibiza schon besser (wobei es natürlich immer vom line up abhängt). bearbeitet 1. August 2014 von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. August 2014 afterbeach in Zrce da kann nicht mal Ibiza mithalten. Abreise Freitag 22.8 13 Uhr vom 22ten Bezirk und Rückfahrt Sonntag Nachmittag Appartement habe ich für 11 Leute gebucht aber bis jetzt nur drei fixe also genug platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 6. August 2014 Riga ist auch ziemlich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolodja Ergänzungsspieler Geschrieben 12. August 2014 Sleepless in Split. Sehr geile Stadt und a Wahnsinn was da am Abend los is! Mit einer vom römischen Kaiser Diokletian gegründeten Altstadt und einem UNESCO geschützten Hafen, einer die ganze Stadt beherrschende Torcida und einer fantastischen Hot Girl : Drunk Boy ratio erhält underrated hier eine ganz neue Dimension. Dass das Ganze hier well classy im Vergleich zum anderen kroatischen Party-Domizil Umag ist, womit ich eigentlich eh nur meine, dass ich mit 30 bei weitem nicht der Älteste hier bin, macht's für mich noch sympathischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. August 2014 Sleepless in Split. Sehr geile Stadt und a Wahnsinn was da am Abend los is! Mit einer vom römischen Kaiser Diokletian gegründeten Altstadt und einem UNESCO geschützten Hafen, einer die ganze Stadt beherrschende Torcida und einer fantastischen Hot Girl : Drunk Boy ratio erhält underrated hier eine ganz neue Dimension. Dass das Ganze hier well classy im Vergleich zum anderen kroatischen Party-Domizil Umag ist, womit ich eigentlich eh nur meine, dass ich mit 30 bei weitem nicht der Älteste hier bin, macht's für mich noch sympathischer. der Sandstrand ist extrem schön und direkt dort gibt es auch eine chillige cocktailbar aber wie ich dort war gab ex nur eine Blondine und das war meine Freundin dementsprechend aufdringlich waren die kroatischen männer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 18. August 2014 grad von Lissabon zurück und kanns absolut empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. August 2014 grad von Lissabon zurück und kanns absolut empfehlen war heuer im juli auch dort, sind dienstags fort gewesen, war aber nicht soo toll, bis auf dieses studentenviertel wo zahlreiche pubs und kleinere clubs waren...was auffiel waren die vielen engländer die dort waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 18. August 2014 war heuer im juli auch dort, sind dienstags fort gewesen, war aber nicht soo toll, bis auf dieses studentenviertel wo zahlreiche pubs und kleinere clubs waren...was auffiel waren die vielen engländer die dort waren war in hem club namens urban beach,der war hammer. fand das viertel auch ziemlich geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 18. August 2014 war heuer im juli auch dort, sind dienstags fort gewesen, war aber nicht soo toll, bis auf dieses studentenviertel wo zahlreiche pubs und kleinere clubs waren...was auffiel waren die vielen engländer die dort waren die sind momentan sowieso überall. Egal wo ich auch hin fahre, es sind großteils Briten unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benko Stammspieler Geschrieben 18. August 2014 Ich persönlich finde ja die Insel Rab in Kroatien ziemlich gut. In diesem Jahr waren wir bei so eine Art Mittelalterfest, das war wirklich ein ganz tolles Erlebnis. Gerne könnt ihr euch auch da ein bisschen näher darüber informieren. Aber auch was das Party machen betrifft, finde ich die Insel Rab ziemlich gut. Gibt dort einige interessante Clubs, wunderschöne Frauen und viel Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts