Gute Partydestinationen in Europa?


barrilete

Recommended Posts

Stammspieler

wenns um billiges saufen und f##ken geht, dann ab nach siofok.

Danke für den tipp

Wann soll man am besten hinfahren?

Ich kann kein ungarisch aber vl gehts auch auf englisch :)

bearbeitet von barrilete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Ergänzungsspieler

Sleepless in Split. Sehr geile Stadt und a Wahnsinn was da am Abend los is! Mit einer vom römischen Kaiser Diokletian gegründeten Altstadt und einem UNESCO geschützten Hafen, einer die ganze Stadt beherrschende Torcida und einer fantastischen Hot Girl : Drunk Boy ratio erhält underrated hier eine ganz neue Dimension.

Dass das Ganze hier well classy im Vergleich zum anderen kroatischen Party-Domizil Umag ist, womit ich eigentlich eh nur meine, dass ich mit 30 bei weitem nicht der Älteste hier bin, macht's für mich noch sympathischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sleepless in Split. Sehr geile Stadt und a Wahnsinn was da am Abend los is! Mit einer vom römischen Kaiser Diokletian gegründeten Altstadt und einem UNESCO geschützten Hafen, einer die ganze Stadt beherrschende Torcida und einer fantastischen Hot Girl : Drunk Boy ratio erhält underrated hier eine ganz neue Dimension.

Dass das Ganze hier well classy im Vergleich zum anderen kroatischen Party-Domizil Umag ist, womit ich eigentlich eh nur meine, dass ich mit 30 bei weitem nicht der Älteste hier bin, macht's für mich noch sympathischer.

der Sandstrand ist extrem schön und direkt dort gibt es auch eine chillige cocktailbar aber wie ich dort war gab ex nur eine Blondine und das war meine Freundin dementsprechend aufdringlich waren die kroatischen männer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

grad von Lissabon zurück und kanns absolut empfehlen

war heuer im juli auch dort, sind dienstags fort gewesen, war aber nicht soo toll, bis auf dieses studentenviertel wo zahlreiche pubs und kleinere clubs waren...was auffiel waren die vielen engländer die dort waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

war heuer im juli auch dort, sind dienstags fort gewesen, war aber nicht soo toll, bis auf dieses studentenviertel wo zahlreiche pubs und kleinere clubs waren...was auffiel waren die vielen engländer die dort waren

war in hem club namens urban beach,der war hammer. fand das viertel auch ziemlich geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

war heuer im juli auch dort, sind dienstags fort gewesen, war aber nicht soo toll, bis auf dieses studentenviertel wo zahlreiche pubs und kleinere clubs waren...was auffiel waren die vielen engländer die dort waren

die sind momentan sowieso überall. Egal wo ich auch hin fahre, es sind großteils Briten unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich persönlich finde ja die Insel Rab in Kroatien ziemlich gut. In diesem Jahr waren wir bei so eine Art Mittelalterfest, das war wirklich ein ganz tolles Erlebnis. Gerne könnt ihr euch auch da ein bisschen näher darüber informieren.

Aber auch was das Party machen betrifft, finde ich die Insel Rab ziemlich gut. Gibt dort einige interessante Clubs, wunderschöne Frauen und viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.