Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 9. März 2014 Haha weiter zwei Sechser, Zoki du bist ma ein Lauser. Irgendwie is das alles zum speiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 9. März 2014 Jetzr verarschen sogar schon die Skyreporter unseren Übungsleiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. März 2014 Wenn die Niederlage bedeutet, dass Zoki ab morgen co Trainer ist und müller chefcoach, dann nehm ich die Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. März 2014 haben die alle keinen linken?! das ist jetzt sicher die fünfte Aktion wo mir das auffällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. März 2014 Wenn selbst Boyd zum Chancentod wird gibt es nix zum Ernten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. März 2014 REIN MIT ALAR HEAST! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. März 2014 Jetzr verarschen sogar schon die Skyreporter unseren Übungsleiter. war eh klar, heut schau ich mal am ORF und dann sowas, was hams gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. März 2014 :lol: Für die WM empfehlen schaut anders aus Mittelstürmer Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. März 2014 Wenn die Niederlage bedeutet, dass Zoki ab morgen co Trainer ist und müller chefcoach, dann nehm ich die Niederlage. Hat Müller schon mal als Trainer gearbeitet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2014 Behrendt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. März 2014 WORAUF WARTET DER alar für behrendt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. März 2014 Wenn selbst Boyd zum Chancentod wird gibt es nix zum Ernten Stimmt. Boyd ist schuld. Zoki macht alles richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2014 war eh klar, heut schau ich mal am ORF und dann sowas, was hams gesagt? was barisic wohl nach dem spiel sagen wird und dann hat er das typische von ihm gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. März 2014 Hat Müller schon mal als Trainer gearbeitet? Als wäre das bei uns eine Voraussetzung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. März 2014 war eh klar, heut schau ich mal am ORF und dann sowas, was hams gesagt? Dass sich da Supercoach wieder hinstellen wird mit "Bravo an die Mannschaft, gute Steigerung zu sehen, nur nicht das Resultat blablabla" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts