LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. März 2014 Des blede is ja, so eine Tinte ist schnell trocken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. März 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. März 2014 Warum schießt nicht Petsos Der eine in die Mauer und der andere 10 Meter drüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 9. März 2014 In dieser Mannschaft stimmt neben vereinzelter Qualitätsdefizite auch ganz offensichtlich die Einstellung nicht. Die, die's nicht können bemühen sich, die die's könnten, nicht. Aber dieser Auftritt spottet angesichts der letzten Woche und verdammt nochmal EINEM Sieg aus den letzten NEUN Spielen, jeder Beschreibung. Viel.zu.wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. März 2014 Ist auch interessant, dass die in einer woche das Pressing verlernt haben, welches in Salzburg ganz gut funktioniert hat! habens eh nicht, die innsbrucker stehen halt viel tiefer und mit deutlich mehr mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. März 2014 skygo Account von einem Freund zB laola1.tv HD Stream div. andere Streams im Netz zur Not auch Bars mit Sky Aber egal, man darf sich vom ORF halt nichts mehr erwarten. Zumindest ich nicht. Folgedessen ist die Option Sky (jetzt wo es auch schon A1 und UPC anbietet) einfach gold Wert. Mir selbst hat es eben schon gereicht und mir hat es leid getan mich Woche für Woche über den Dreckssender aufzuregen und man sieht es ja es wird nicht seltener, ständig passt etwas nicht. Ich erwartet mir eh nie was. Nur die Blendgranate wär ja leicht zu lösen. Die Sache ist halt auch ORF ist für mich gratis. Der Rest kostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. März 2014 Pressing spielen wir nur gegen Austria und red Bull , so muss es sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. März 2014 Diese Situation kam eindeutig zu früh, für diese junge Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. März 2014 Sabitzer ist bis jetzt definitiv einer der Besten. Es ist traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Des blede is ja, so eine Tinte ist schnell trocken. ich bete darum, dass Müller das immer einfach nur so gesagt hat um die Mannschaft nicht zu verunsichern bearbeitet 9. März 2014 von SilverShark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. März 2014 sabitzer bisher unser bester, behrendt ist auch ganz bravVom Rest kommt leider fast gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. März 2014 hahaha trimmel du eierbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 9. März 2014 Der eine in die Mauer und der andere 10 Meter drüber. Field Goal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 9. März 2014 trimmel seine Gehirnerschütterung ist eigentlich schon vorbei oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. März 2014 Ist auch interessant, dass die in einer woche das Pressing verlernt haben, welches in Salzburg ganz gut funktioniert hat! innsbruck hat doch nie den ball, wann sollen wir da ein pressing spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts