SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. März 2014 Diese Situation kam eindeutig zu früh, für diese junge Mannschaft. falscher Trainer... aber ich hatte mich bei dem Gedenkspiel auch schon vertan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 9. März 2014 habens eh nicht, die innsbrucker stehen halt viel tiefer und mit deutlich mehr mannSchon klar, dass Innsbruck viel tiefer steht! Trotzdem können die mal locker in unsere hälfte spielen ohne einen Gegenspieler von uns zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. März 2014 Vom Rest kommt leider fast gar nix ja, leider ein trauerspiel bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 9. März 2014 barisic darf einfach nicht verlängert werden...müller schaufelt sich dabei sein eigenes grab bei rapid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. März 2014 einsatz? Quote? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. März 2014 Wir haben kein schnelles Flügelspiel,Trimmel dürft wohl auch blind sein mit der Maske. Wenn Schaub schwach ist,was ist dann Hofmann. In der Pause müssen zwei wechsel her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. März 2014 45 Minuten keine gefährliche Aktion gegen den Absteiger, einfach nur erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 9. März 2014 wenn der müller den zoki verlängert lauf ich amok ... wir bezahlen einen unfähigen trainer, der im park spazieren geht und ein weiteren unfähigen der aktuell herumpfuscht .... Unbelieveable !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. März 2014 sabitzer bisher unser bester, behrendt ist auch ganz brav Sabitzer zerreisst sich wenigstens, leider kommt halt auch wenig dabei heraus, aber gefällt mir von der Körpersprache her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. März 2014 Geiler Kick bis jetzt. Hätte ned gedacht, dass wir uns so gut halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. März 2014 falscher Trainer... aber ich hatte mich bei dem Gedenkspiel auch schon vertan Diese Situation kam eindeutig zu früh, für diesen jungen Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. März 2014 Wird die 7 Auswärtsniederlage in Folge. Gratulation Herr Barisic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. März 2014 45 Minuten keine gefährliche Aktion gegen den Absteiger, einfach nur erbärmlich Das sind die richtigen schritte das ist wichtig! Die Schritte!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. März 2014 Schon klar, dass Innsbruck viel tiefer steht! Trotzdem können die mal locker in unsere hälfte spielen ohne einen Gegenspieler von uns zu haben die haben ca 25% ballbesitz und das sind die konter nach blöden ballverlusten, wo wir natürlich immer wieder offen sind. wenns "normal" das spiel eröffnen, dann werdens auch attackiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. März 2014 Ich revidiere meinen Post von vorhin, Schimpi für Trimmel, Alar für Schaub und Burgstaller für SHFG. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts