Recommended Posts

ASB-Legende

Nein nein! Klare Zeichen für kleine richtige und wichtige Verbesserungen seien erkennbar!...

Haha, es wird wirklich immer ahnungsloser hier.

Aber egal, solange man positive Sätze richtig schreibt und diese noch ganz oft wiederholt, werden sie hier zur Wahrheit und als Auszeichnung für fussballfachkenntnis

Und am Ende kriegt der ASB Experte des Jahres einen von dir gestifteten Pokal. In die Hand, auf den Kopf..............

Und ja, es sind eh tolle Entwicklungen zu beobachten. Bei den Tirolern. Streiter nach Hütteldorf :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sky hab ich keins also klär mich über die anderen alternativen auf.

skygo Account von einem Freund zB

laola1.tv HD Stream

div. andere Streams im Netz

zur Not auch Bars mit Sky

Aber egal, man darf sich vom ORF halt nichts mehr erwarten. Zumindest ich nicht. Folgedessen ist die Option Sky (jetzt wo es auch schon A1 und UPC anbietet) einfach gold Wert.

Mir selbst hat es eben schon gereicht und mir hat es leid getan mich Woche für Woche über den Dreckssender aufzuregen und man sieht es ja es wird nicht seltener, ständig passt etwas nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Young Boyz

ICH KANN EINFACH NICHT MEHR ZUSCHAUEN !!! UND DIE DURCHHALTEPAROLEN VON BARISIC GEHEN MIR AUCH AM ARSCH !!! Die Mannschaft hat sich nicht weiterentwickelt. So einfach ist das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten