Dante Praefectus Urbi Geschrieben 16. März 2014 Könnt ihr heute schon Meister werden? Entschuldigt falls dies schon gefragt wurde, aber ich war jetzt längere Zeit im Ausland und habe von der Bundesliga eigentlich nicht viel mitbekommen. Danke. Theoretisch nein, da noch 27 Punkte in 9 ausstehenden Spielen zu holen sind und Grödig daher mit uns punktegleich ziehen könnte. Praktisch ja, da sie die Tordifferenz zu uns nie aufholen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 16. März 2014 Topmotiviert fahrn ma in 15 min ins Stadion! Ich frag mich, wieviele der ganzen Suderanten, die keine Basel-tickets bekamen, heute im Stadion sind......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März 2014 Oder am nächsten Sonntag gegen WR. Neustadt. International für Furore sorgen: harte Arbeit, viel Selbstvertrauen, ... 3 Heimspiele in 7 Tagen LIVE im ORF --> UNBEZAHLBAR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 16. März 2014 Naja nächste Woche könnts schon die Schale geben...... da wärn schon ein paar kommen bzw. da ich österreicher in den Meisterteller, ich schau einfach zu viel Deutsche Bundeliga :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2014 Aufstellung: Walke Klein - Schiemer - Hinteregger - Svento Hierländer - Ilsanker Lazaro - Berisha - Meilinger Soriano Bank: Eddie, Ramalho, Rodnei, Mané, Leitgeb, Zulj, Kampl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) Aufstellung ist da, wie erwartet eine klare B-Elf: Walke Klein - Schiemer - Hinteregger - Svento Ilsanker - Hierländer Meilinger - Berisha - Lazaro Soriano Bank: Eddie , Rodnei, Ramalho, Leitgeb, Kampl, Mané, Zulj. Es wird also Zulj geschont und dafür nicht Ilsanker, und Berisha als hängende Spitze. Evtl. auch das eine Version für Donnerstag?! Edit: bearbeitet 16. März 2014 von FireBull22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. März 2014 Aha, ok.... Schiemer und Klein und Zulj nur auf der Bank? mhmmm Berisha hinter Soriano hat mir persönlich nie so gut gefallen, Valon hat einfach seine Stärken auf der Position wo Hierländer statt Leitgeb spielt, aber vllt überrascht er ja heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2014 Topmotiviert fahrn ma in 15 min ins Stadion! Ich frag mich, wieviele der ganzen Suderanten, die keine Basel-tickets bekamen, heute im Stadion sind......... Deine Beiträge drehen sich auch immer nur ums Fan-Dasein und darum, dass du dich scheinbar als besseren Fan siehst. Ja, die Zuschauerzahlen müssten besser sein. Es aber ständig zu erwähnen, macht es nicht besser. Vor allem bist du hier auch falsch damit, weil viele aus dem ASB würden liebend gerne jedes Mal im Stadion sein, können es aus den verschiedensten Gründen aber nicht. Was ist mit Gulacsi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 16. März 2014 Puhh, außer Svento, Ilsanker und Soriano nur Ersatzspieler (Hinteregger zähle ich in Hinblick auf das Baselspiel nicht dazu, da er gesperrt ist und somit wohl von Rodnei (oder Schiemer?) ersetzt werden wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 16. März 2014 Hm dann rechne ich umso mehr mit ramalho und rodnei am donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2014 Glaub auch nicht, dass man da irgendwelche Rückschlüsse für Donnerstag machen kann. Kann mir auch nicht vorstellen, dass RS mit Zulj nicht zufrieden war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. März 2014 Ah oh gott und Walke spielt ja auch den hatte ich übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 16. März 2014 Hm dann rechne ich umso mehr mit ramalho und rodnei am donnerstag Wäre mir schon wohler, Fränky ist für mich da ein größerer Unsicherheitsfaktor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 16. März 2014 Schwegler hat ja eine Muskelblessur, insofern ist Kleins Aufstellung erwartbar. Nach der defensivleistung am Donnerstag mache ich mir wegen ihm aber keine Sorgen. Zulj wird die Schonung auch gut tun, denke ich (dass es überhaupt bis zu einer Schonung Zuljs gekommen ist!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. März 2014 Ich finds Schade das Alan nicht mal auf der Bank ist wahrscheinlich hat er bis jetzt noch nicht trainiert , also ich glaube nicht an einen Startelf Einsatz am Donnerstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts