Recommended Posts

Praefectus Urbi

Könnt ihr heute schon Meister werden? Entschuldigt falls dies schon gefragt wurde, aber ich war jetzt längere Zeit im Ausland und habe von der Bundesliga eigentlich nicht viel mitbekommen. Danke.

Theoretisch nein, da noch 27 Punkte in 9 ausstehenden Spielen zu holen sind und Grödig daher mit uns punktegleich ziehen könnte. Praktisch ja, da sie die Tordifferenz zu uns nie aufholen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Topmotiviert fahrn ma in 15 min ins Stadion!

Ich frag mich, wieviele der ganzen Suderanten, die keine Basel-tickets bekamen, heute im Stadion sind.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Oder am nächsten Sonntag gegen WR. Neustadt.

International für Furore sorgen: harte Arbeit, viel Selbstvertrauen, ...

3 Heimspiele in 7 Tagen LIVE im ORF --> UNBEZAHLBAR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Naja nächste Woche könnts schon die Schale geben...... da wärn schon ein paar kommen

bzw. da ich österreicher in den Meisterteller, ich schau einfach zu viel Deutsche Bundeliga :) :) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aufstellung ist da, wie erwartet eine klare B-Elf:

Walke

Klein - Schiemer - Hinteregger - Svento

Ilsanker - Hierländer

Meilinger - Berisha - Lazaro

Soriano

Bank: Eddie :clap: , Rodnei, Ramalho, Leitgeb, Kampl, Mané, Zulj.

Es wird also Zulj geschont und dafür nicht Ilsanker, und Berisha als hängende Spitze. Evtl. auch das eine Version für Donnerstag?!

Edit: :schneck: :D

bearbeitet von FireBull22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aha, ok.... Schiemer und Klein :nervoes:

und Zulj nur auf der Bank? mhmmm

Berisha hinter Soriano hat mir persönlich nie so gut gefallen, Valon hat einfach seine Stärken auf der Position wo Hierländer statt Leitgeb spielt, aber vllt überrascht er ja heute :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Topmotiviert fahrn ma in 15 min ins Stadion!

Ich frag mich, wieviele der ganzen Suderanten, die keine Basel-tickets bekamen, heute im Stadion sind.........

Deine Beiträge drehen sich auch immer nur ums Fan-Dasein und darum, dass du dich scheinbar als besseren Fan siehst. Ja, die Zuschauerzahlen müssten besser sein. Es aber ständig zu erwähnen, macht es nicht besser. Vor allem bist du hier auch falsch damit, weil viele aus dem ASB würden liebend gerne jedes Mal im Stadion sein, können es aus den verschiedensten Gründen aber nicht.

Was ist mit Gulacsi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Puhh, außer Svento, Ilsanker und Soriano nur Ersatzspieler (Hinteregger zähle ich in Hinblick auf das Baselspiel nicht dazu, da er gesperrt ist und somit wohl von Rodnei (oder Schiemer?) ersetzt werden wird).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Schwegler hat ja eine Muskelblessur, insofern ist Kleins Aufstellung erwartbar. Nach der defensivleistung am Donnerstag mache ich mir wegen ihm aber keine Sorgen.

Zulj wird die Schonung auch gut tun, denke ich (dass es überhaupt bis zu einer Schonung Zuljs gekommen ist!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Ich finds Schade das Alan nicht mal auf der Bank ist wahrscheinlich hat er bis jetzt noch nicht trainiert , also ich glaube nicht an einen Startelf Einsatz am Donnerstag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag