Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 14. März 2014 rodnei - ramalho ist sicher ein gutes Duo und es kann sicher nicht schaden, wenn sie sich besser einspielen und einstellen aufeinander. Gilt auch für die linke Kombi Rodnei-Svento. Gerade Svento hat dann doch Bedarf an Spielpraxis. Am schlimmsten wäre meines Erachtens btw. eine Verletzung von Svento. Denn LV gegen Basel müsste dann vielleicht Klein (sofern Schwegler fit ist) machen . . . Dennoch bin ich der Meinung, dass Sie sich einspielen sollen. Daher: gulacsi schwegler - ramalho - rodnei - svento berisha - lazaro hierländer - soriano - meilinger zulj auch zulj - soriano sollten sich einspielen können, damit diese Kombi noch besser wird. ist es schon so sicher das Alan am Donnerstag auch ausfällt? Ich wűrd Hinteregger spielen lassen der ist am Donnerstag eh gesperrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 14. März 2014 Glaube dass Schiemer spielen wird. Schätze RS einfach so ein. Mir ist es egal, wer spielt. also ob Rodnei oder Frankie. Glaube aber dass die Erfahrung von Frankie den Ausschlag geben könnte. wir werdens eh sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 14. März 2014 also wenn, dann wird er wohl doch rodnei spielen lassen, so gern ich schiemer mag, aber der is der letzte den ich am donnerstag sehen möchte. lieber noch klein statt schwegler von anfang an. schiemer ist mir einfach viel zu gefährlich geworden, leider. hinteregger würd ich am wochenende draussen lassen, damit sich rodnei und ramalho gleich besser einspielen können und sollte alan nicht fit werden... ja gut, da gibts dann eigentlich eh keine alternativen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 14. März 2014 hinteregger würd ich am wochenende draussen lassen, damit sich rodnei und ramalho gleich besser einspielen können und sollte alan nicht fit werden... ja gut, da gibts dann eigentlich eh keine alternativen ^^ Andererseits wäre es von wegen Spielzeitaufteilung besser, wenn Hinteregger spielt. Am Sonntag könnte er einmal alles hineinlegen, weil er sowieso frühestens erst eine Woche später wieder zum Einsatz kommen wird. Aber wenn Ramalho schon gut regeneriert ist, würde ich auch Ramalho+Rodnei bevorzugen. Ansonsten muss Schmidt wie immer die Frische der Stammspieler beobachten. Fakt ist, dass Leute wie Berisha und Lazaro zuletzt ganz gute Leistungen gezeigt haben und sich durchaus für die Startelf eines serartigen Bundesligaspiels empfohlen haben. Schmidts Aussage in der PK ("Auch die anderen Spieler brauchen Spielpraxis, um jederzeit einspringen zu können") hat sich jedenfalls stark nach Rotation angehört. Wie wärs mit Nils Quaschner im Sturm? Ist er uberhaupt Kooperationspieler ? Ist er vom stil mit Alan vergleichbar? Kann ihn nämlich kaum einschätzen, scheibt aber in Liefering gesetzt zu sein... Heute ist er nicht zum Einsatz gekommen. Bei den wenigen Spielen von Liefering, die ich im Herbst im Stadion gesehen habe, hat er auch nicht so sehr überzeugt. Falls eine Alternative zu Zulj+Soriano gesucht wird, würde ich eher wieder auf Berisha oder auch Lazaro/Kampl neben Soriano setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. März 2014 Ich denke, dass morgen viel rotiert wird. Das Basel-Spiel ist einfach viel wichtiger. Nichts gegen den WAC natürlich, aber es besteht die Chance auf ein Viertelfinale in einem europäischen Bewerb und mit dem Vorsprung in der Meisterschaft ist groß genug, um Punkte liegen zu lassen... Also: Kurze Pause für die Dauerläufer und dafür spritzig und agil gegen Basel. Dass unser zweiter Anzug in der Bundesliga auch punkten kann hat man ja gegen die Admira gesehen. Ein Hierländer-Comeback und ein paar junge Spieler würde ich mir wünschen. Reyna und Sörensen haben ja bei Liefering gespielt, da wird am Sonntag leider nichts zu machen sein. Ich versuche eine Aufstellung: Gulacsi Klein - Schiemer - Rodnei - Svento Berisha - Lazaro Hierländer - Dossou - Meilinger Zulj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 15. März 2014 Ich denke, dass morgen viel rotiert wird. Das Basel-Spiel ist einfach viel wichtiger. Nichts gegen den WAC natürlich, aber es besteht die Chance auf ein Viertelfinale in einem europäischen Bewerb und mit dem Vorsprung in der Meisterschaft ist groß genug, um Punkte liegen zu lassen... Also: Kurze Pause für die Dauerläufer und dafür spritzig und agil gegen Basel. Dass unser zweiter Anzug in der Bundesliga auch punkten kann hat man ja gegen die Admira gesehen. Ein Hierländer-Comeback und ein paar junge Spieler würde ich mir wünschen. Reyna und Sörensen haben ja bei Liefering gespielt, da wird am Sonntag leider nichts zu machen sein. Ich versuche eine Aufstellung: Gulacsi Klein - Schiemer - Rodnei - Svento Berisha - Lazaro Hierländer - Dossou - Meilinger Zulj Vl sollte man das iV-Duo auxh schon so sehen wie gegen Basel, zwecks einspielen und so. Ansonsten ist deine Mannschaft schon sehr viel rotiert, aber wie du sagst das Spiel gegen Basel is schon sehr sehr wichtig. Denn so oft hat man die Chance nicht ins Viertelfinale aufzusteigen. Gegen den Wac spielten wir ja öfters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) hinteregger würd ich am wochenende draussen lassen, damit sich rodnei und ramalho gleich besser einspielen können... Ich hoffe RS sieht das auch so bearbeitet 15. März 2014 von timihamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. März 2014 Zulj und Soriano sollten sich weiter einspielen, sollte Alan nicht fit werden, wird von den Beiden ne Menge abhängen am Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 15. März 2014 Zulj und Soriano sollten sich weiter einspielen, sollte Alan nicht fit werden, wird von den Beiden ne Menge abhängen am Donnerstag. Stimmt so weit, außer man lässt gegen Basel mit einem nominellen Stürmer spielen. Aber glaube kaum, dass man das System umstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2014 also doch noch nicht meister morgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) Schade, dass die Meisterfeier verschoben ist. Grödig hat leider unentschieden gespielt. Dann halt eine Woche später. Jedenfalls gilt es angeschlagene und ein wenig überspielte Spieler zu schonen. Folgende Aufstellung könnte ich mir vorstellen: Gulacsi Klein-Rodnei-Hinteregger-Svento Hierländer-Berisha Meilinger-Zulj-Lazaro Soriano Bin ja normalerweise kein großer Fan von zuviel Rotation, aber da wir morgen ohnehin nicht Meister werden können aber es de facto sowieso werden und das Spiel in Basel sehr intensiv war und das Rückspiel sicher auch sehr intensiv wird ist es diesmal wohl an der Zeit den Spielern etwas Luft zu geben. In HZ 2 kann man dann Leute wie Kampl und Mane allenfalls noch einwechseln, damit sie auch im Bewerb sich das Spiel vom Donnerstag etwas aus den Beinen laufen können. bearbeitet 15. März 2014 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2014 Ich denke, dass morgen viel rotiert wird. Das Basel-Spiel ist einfach viel wichtiger. Nichts gegen den WAC natürlich, aber es besteht die Chance auf ein Viertelfinale in einem europäischen Bewerb und mit dem Vorsprung in der Meisterschaft ist groß genug, um Punkte liegen zu lassen... Also: Kurze Pause für die Dauerläufer und dafür spritzig und agil gegen Basel. Dass unser zweiter Anzug in der Bundesliga auch punkten kann hat man ja gegen die Admira gesehen. Ein Hierländer-Comeback und ein paar junge Spieler würde ich mir wünschen. Reyna und Sörensen haben ja bei Liefering gespielt, da wird am Sonntag leider nichts zu machen sein. Ich versuche eine Aufstellung: Gulacsi Klein - Schiemer - Rodnei - Svento Berisha - Lazaro Hierländer - Dossou - Meilinger Zulj Was bitte soll ein Dossou? Wir haben genug Spieler die ich davor einsetzen würd. Dazu Lazaro im ZMF und Meilinger links? Also was das bringen soll versteh ich nicht. Hierländer würde bei diesen Spielern ins ZMS gehören, Meilinger auf rechts und Lazaro auf links. Den Jodel kannst von mir aus drinnen lassen, aber ich würde trotzdem Soriano spielen lassen und bevor ich Jodel bring dann noch eher Reyna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 15. März 2014 Frage: Nach dem 1:1 von Grödig und - gesetzt der Fall - Austria gewinnt nicht in Graz, hat Szbg dann morgen die Chance auf den vorzeitigen Meistertitel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 15. März 2014 Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 15. März 2014 Nein naja, dann hieße es ja 27 Punkte Vorsprung bei noch 9 ausstehenden Runden bei einer Tordifferenz die nicht mehr einzuholen ist. Also irgendwie auch ja . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts