hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. März 2014 Wichtiger Sieg bzw. wichtige 3 Punkte. MMn sieht man schon das es bergauf geht und ich habe das Gefühl, das das Werkl unter Gager bald noch besser laufen wird. Es wird noch schwer, aber wir werden uns einen EC-Platz holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 9. März 2014 Vor Allem sieht man in Ansätzen was diese Mannschaft drauf hätte: Kombinationsspiel, gutes Forechecking, schnelles Umschaltspiel. Da sind gute Ansätze da, Ansätze die ich unter NB sehr lange vermisst habe. Scheint wirklich am Trainer gelegen zu haben und freut mich, dass es langsam wieder aufwärts geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. März 2014 Was bekommt gager fuer salamons einsatzminuten bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2014 royer, murg wieder nicht mal im kader ist bitter ... zumindest als wechselspieler für jun und oder salamon wirds doch wohl noch reichen. beide haben für mich grosse offensive qualität, auch wenn ihr defensivverhalten sagen wir "ausbaufähig" ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 9. März 2014 gorgons torjubel war außerdem nicht nur aus jux und tollerei, sondern weil er im september vater wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 9. März 2014 Früher war es Simkovic jetzt ist es der Salamon oder Dilaver. That's ASB Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 9. März 2014 Bei Horvath hat man gestern richtig gemerkt, dass er ein Spieler ist der die Fähigkeit besitzt den sogenannten "tödlichen Pass" zu spielen und auch sonst tut sich mit ihm in der Offensive einiges. Wenn er mehr Spielzeit bekommt und sich immer besser an die Bundesliga gewöhnt, wird er einer der nächsten Leistungsträger bei der Austria. Da bin ich mir absolut sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2014 gorgons torjubel war außerdem nicht nur aus jux und tollerei, sondern weil er im september vater wird. gut erkannt sherlock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. März 2014 Bei Horvath hat man gestern richtig gemerkt, dass er ein Spieler ist der die Fähigkeit besitzt den sogenannten "tödlichen Pass" zu spielen und auch sonst tut sich mit ihm in der Offensive einiges. Wenn er mehr Spielzeit bekommt und sich immer besser an die Bundesliga gewöhnt, wird er einer der nächsten Leistungsträger bei der Austria. Da bin ich mir absolut sicher. ... und seinen Vertrag verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) ... und seinen Vertrag verlängert. Tja, das hoffen wir wolle alle, aber die Topklubs schlafen leider nicht... bearbeitet 9. März 2014 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. März 2014 danke! ganz wichtiger sieg, der nie in gefahr war. ho stark und bemueht, rogulj mit ungewohnten technischen unsicherheiten. gogo <3 es geht schritt fuer schritt wieder aufwaerts. an die sky seher: was hat mk wg zahlungen von rbs an grindig genau gesagt? ich habs dir gestern schon gesagt, sauf weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) was wurde leicht bzgl zahlungen an grödig gesagt? bearbeitet 9. März 2014 von dope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) gorgons torjubel war außerdem nicht nur aus jux und tollerei, sondern weil er im september vater wird. also ohne dich wäre ich niiiiiiiemals auf diese Idee gekommen bearbeitet 9. März 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 9. März 2014 der sky kommenator kam nicht auf die idee und redete etwas über fette kinder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. März 2014 gut erkannt sherlock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts