h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2014 wichtiger sieg - aufgrund der starken 2. halbzeit auch verdient. es ist wieder eine mannschaft am werk. gorgon und jun sind spielerisch unendlich wichtig, auch hosi heute verbessert - nicht nur wegen des tores. dilaver und salamon weiterhin ganz schwach. genauso wie salamons standards, die grundsätzlich viel zu flach sind. Maßgeschnitten für horvath 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 8. März 2014 danke! ganz wichtiger sieg, der nie in gefahr war. ho stark und bemueht, rogulj mit ungewohnten technischen unsicherheiten. gogo <3 es geht schritt fuer schritt wieder aufwaerts. an die sky seher: was hat mk wg zahlungen von rbs an grindig genau gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. März 2014 Hz. 1 eher mittelprächtig, dafür in Hz. 2 wieder sowas wie Fußball! Geht stetig bergauf. Mit Rotl und Dilaver bin ich noch immer nicht glücklich, Spielaufbau geht eher mau. Salamon hab ich nicht so schlecht gesehen wie einige. Warrn auf jeden Fall mal wieder Spielzüge zu sehen die den Namen verdienen! Darf so weiter gehen, dann wirds Top 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2014 danke! ganz wichtiger sieg, der nie in gefahr war. ho stark und bemueht, rogulj mit ungewohnten technischen unsicherheiten. gogo <3 es geht schritt fuer schritt wieder aufwaerts. an die sky seher: was hat mk wg zahlungen von rbs an grindig genau gesagt? Dazu hat er gar nix gesagt! Er will nur dass die, wahrscheinlich eh unbegründeten, Anschuldigungen von Taboga aufgeklärt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. März 2014 Ajo, unser Freistoßtrick und der Rempler an Horvath waren Slapstick pur! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 8. März 2014 Dazu hat er gar nix gesagt! Er will nur dass die, wahrscheinlich eh unbegründeten, Anschuldigungen von Taboga aufgeklärt werden!ok, thx. hab im pub etwas in diese richtung gehoert. offensichtlich falsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2014 Holland - mader waren ja fast schon dilaveresk, da ist salamon noch eine wohltat... auch wenn man statt ihm genauso gut leovac behalten und spielen lassen hätte können. Aber naja hauptsache 3 punkte, auch wenn man sich nicht wundern darf wenns kaum nach fussball ausschaut - sind ja kaum mehr fussballer am platz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2014 Einfach nur wichtig zu gewinnen heute! Habe nach der Pause eine noch ärgere Krampfpartie ls in HZ1 erwartet, aber siehe da, der Sieg wurde mehr oder weniger ungefährdet nach Hause gespielt. Schön dass Gorgon wieder da ist, natürlich hätte er auch schon seine erste Riesenchance machen dürfen, aber sei ihm mal verziehen. Ansonsten schließ ich mich meinen Vorrednern an, dass so manche Personalentscheidung zu hinterfragen ist. Kein Royer und Murg finde ich zB auch nicht optimal, mit Dilaverals RAV kann ich mich nach wie vor nicht anfreunden, ... Aber was solls, endlich 3 Punkte gegen den Aufsteiger und Platz 2 greifbar nahe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2014 Nur in der Westbahn irgendeinen schweinsstream am laufen gehabt, aber: Sieg!! Sehr wichtige 3 punkte, Aufstellung lässt aber noch immer zu wünschen übrig. Aber was zählt sind die Punkte und die machen wir jetzt endlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. März 2014 Sieg natürlich wichtig, aber spielerisch vor allem hz1 grausam. Oft so viele Fehlpässe ohne Druck zum Gegner. Schön zum anschauen is was anderes. Ich fordere Royer wieder ins Team. Salamon ist für mich hier nicht der richtige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 8. März 2014 Zum Glück zählen nur Tore und Punkte aber kein schönes Spielen Danke Bertl. Geh bitte - hast des mit dem Bjelica immer noch nicht verdaut? Stimmt - es läuft immer noch viel zu viel nicht gut zusammen. Aber: Gager hat 7 Punkte nach 3 Spielen (dafür benötige Bejlica im Durschschnitt 6(!) Spiele. Was aber noch viel wichtiger ist - man erkennt langsam aber sicher wieder so etwas wie Strukuren und wir steigern uns von Spiel zu Spiel - außerdem war heute die zweite Hälfte besser als die Erste (hat es das diese Saison überhaupt schon gegeben?) Wenn Gager jetzt noch ein paar Personalentscheidungen überdenkt (die Abwehr steht mMn einfach nicht gut), dann kann das wirklich noch was werden diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. März 2014 rottl btw 5. gelbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2014 erste hälfte nicht zum anschauen, zweite daführ ganz brauchbar, vorallem nachdem wir es ja inzwischen gewohnt waren, dass es nach der pause noch weiter bergab geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) Einfach nur wichtig zu gewinnen heute! Habe nach der Pause eine noch ärgere Krampfpartie ls in HZ1 erwartet, aber siehe da, der Sieg wurde mehr oder weniger ungefährdet nach Hause gespielt. Schön dass Gorgon wieder da ist, natürlich hätte er auch schon seine erste Riesenchance machen dürfen, aber sei ihm mal verziehen. Ansonsten schließ ich mich meinen Vorrednern an, dass so manche Personalentscheidung zu hinterfragen ist. Kein Royer und Murg finde ich zB auch nicht optimal, mit Dilaverals RAV kann ich mich nach wie vor nicht anfreunden, ... Was konkret hat heute Dilaver schlecht gemacht? Ich habe 2 leichte Fehler gesehen und 1 taktisch (wichtig)es Foul, das er beinahe vermeiden konnte. bearbeitet 8. März 2014 von OriginalAnnouncements 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) rottl btw 5. gelbe Hab mich auch gefreut - vielleicht öffnet das unerem Trainer in dieser Causa die Augen bearbeitet 8. März 2014 von chris_ajh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts