FC Basel - FC Salzburg


Recommended Posts

Postinho

Puntigamer Sturm Graz, Wien Energie Rapid Wien, Josko Ried, Novartis Basel.... Sponsoren.... wo ist jetzt genau das Problem?

Na Mahlzeit, da haben wir uns ja wieder jemanden eingefangen... ich seh schon, mit dir werden wir hier noch viel Freude haben. :facepalm:

Bevor ich auf diese Diskussion eingehe, die bereits x-Fach hier geführt wurde -> schau doch mal ins Beisl, da findest du bestimmt irgendwo sehr, sehr viele Antworten zu dem Thema, und wenn du willst, kannst du auch dort die Diskussion weiterführen.

Aber ich hoffe trotzdem, dass dir zumindest bewusst ist, wie Kindergarten-artig dein Verhalten ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Super, der Thread entwickelt sich wieder in die gleiche Richtung.

Der Kick soll im Vordergrund stehen und die lustigen Kosenamen von Basel darf man sich sparen. Wie oft muss man das noch sagen?

Aber immerhin haben wir Salzburger schon mal mehr Charakter, Anstand und Hirn als die Schweizer!

Denn wir werden dort Büchsendose (?) genannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aber immerhin haben wir Salzburger schon mal mehr Charakter, Anstand und Hirn als die Schweizer!

Denn wir werden dort Büchsendose (?) genannt!

Na und?:ratlos:

Dass das Niveau im Basel Forum extrem tief ist, dürfte mittlerweile jedem klar sein.

Machen wirs besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Na und? :ratlos:

Dass das Niveau im Basel Forum extrem tief ist, dürfte mittlerweile jedem klar sein.

Machen wirs besser!

Ich gebe Dir absolut Recht - aber wenn man hier streng militant den "registrierten" Clubnamen posten muss... sorry, ich werde künftig die Gegner vorsichtig in Watte hüllen. Aber dafür muss ich mich echt verstellen.

Aber Hauptsache die Fangesänge sind dann niveauvoll.....

@little beckham, FireBull22

Ich hab wohl vergessen einen Smilie zu verwenden.... oder glaubt man wirklich, mein Post ist ernst gemeint? :confused:

bearbeitet von Torrero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Na und? :ratlos:

Dass das Niveau im Basel Forum extrem tief ist, dürfte mittlerweile jedem klar sein.

Machen wirs besser!

Das die Basler vom Niveau her beinah so tiaf sind wie hierzulande Austrianer & Rapidler (Achtung: Ich weiß, es gibt auch Ausnahmen!) weiß ich persönlich aber auch erst seit feststeht das der FC Basel unser nächster Europacup-Gegner ist!

Natürlich versuchen wir es besser, niveauvoller zu machen, wir wollen ja intelligenter erscheinen als die RB-Basher!

Es gelingt aber leider halt nicht immer! Es sei einem daher auch mal verziehen verbal etwas auszurasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Das die Basler vom Niveau her beinah so tiaf sind wie hierzulande Austrianer & Rapidler (Achtung: Ich weiß, es gibt auch Ausnahmen!) weiß ich persönlich aber auch erst seit feststeht das der FC Basel unser nächster Europacup-Gegner ist!

Natürlich versuchen wir es besser, niveauvoller zu machen, wir wollen ja intelligenter erscheinen als die RB-Basher!

Es gelingt aber leider halt nicht immer! Es sei einem daher auch mal verziehen verbal etwas auszurasten.

Du bist ein witziges Kerlchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin echt schon gespannt wie ein Bogen auf das Spiel, Salzburg wird sicher mal den einen oder anderen Tag haben wo es nicht so perfekt läuft wi man es sich vorstellt aber das passiert nicht gegen Basel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Nach dem spiel gestern muss ich sagen das ist aktuell nach meiner meinung der schlechteste fc basel seit 2008 (entlassungssaison christian gross). Ganz bitter dass nach schär wohl auch streller ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nach dem spiel gestern muss ich sagen das ist aktuell nach meiner meinung der schlechteste fc basel seit 2008 (entlassungssaison christian gross). Ganz bitter dass nach schär wohl auch streller ausfällt.

Bei uns fällt Ulmer sicher aus, Schwegler weiß man nichts (wurde hoffentlich nur geschont) und Topstürmer Alan ist auch fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich denke, dass die Zeichen für RBS gut sind.

1. RS nimmt die Partie schon seit Tagen sehr ernst, und analysiert deren Schwachstellen.

2. Für RBS ist dieses 1/8 Finale das wichtigste Spiel ihres Lebens

3. Wir spielen auswärts und können dort unser Pressing gnadenlos ausspielen, obwohl Basel gewinnen müsste.

4. Unsere Spieler sind erholt und topmotiviert.

5. Die Stimmung in der Mannschaft ist extrem gut. Alle stellen sich in den Dienst der Mannschaft und kämpfen für den Erfolg des Teams.

6. Unser Spielsystem ist wesentlich schneller und direkter als die Basler gewohnt sind bzw. kennen. Sie haben noch nie gegen solch eine Mannschaft spielen müssen.

Ich kenne keinen negativen Punkt der gegen RBS spricht.

Also meine Devise, von der ich ausgehe, dass sie von unseren Spielern auf dem Platz am Donnerstag gezeigt wird:

100 % Einsatz von der ersten Sekunde an und bis es 0:3 steht keine ruhige Sekunde für Basel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Jetzt kribbelt es schon. Die letzten Meisterschaftsrunden und auch das 16el Finale sprechen aktuell eher für RBS. Aber man darf sich von sowas ja nie allzusehr täuschen lassen. Nach wie vor bin ich der Meinung, dass RBS 60:40 Favorit ist und wenn man wie gegen Ajax auftritt dann rechne ich auch durchaus auch mit einem Aufstieg. Mal sehen wie Basel das Spiel angehen wird, so wie wenn sie der Favorit wären oder andersrum. Sehr spannende Ausgangslage wie ich finde und ich freue mich schon auf das Spiel. Es gilt wieder selbst eine knappe Niederlage mit einem geschossenen Auswärtstor wäre noch eine tolle Ausgangslage für das Rückspiel zu Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.