e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 8. März 2014 zur sicherheit werde ich aber trotzdem ein paar euro auf die schweizer setzen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2014 Kann bitte wer den Link zum Baselforum posten. seite 3 im alten basel thread... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. März 2014 Kann bitte wer den Link zum Baselforum posten. http://lmgtfy.com/?q=basel+forum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 8. März 2014 Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. März 2014 so hab mir jetzt auch mal die 3 letzten seiten im basel forum durchgelesen,mein gott da sind ja einige trolls unsererseits unterwegs das is echt peinlich,ich versteh einfach nicht warum manche leute so vernarrt drauf sind das der verein in anderen lagern gut ankommt, mein gott das kann uns doch sooowas von egal sein,sollns doch denken was sie wollen ,sowas lächerliches!!!!!genau das selbe in chan1 und 3,einfach nur peinlich !!! Also ich hab da jetzt immer ein besseres gefühl für donnerstag,was bei mir ja sehr selten der fall ist, ich hoffe nur das wir alles abrufen können und alan,schwegler auch wirklich fit werden !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März 2014 so hab mir jetzt auch mal die 3 letzten seiten im basel forum durchgelesen,mein gott da sind ja einige trolls unsererseits unterwegs das is echt peinlich,ich versteh einfach nicht warum manche leute so vernarrt drauf sind das der verein in anderen lagern gut ankommt, mein gott das kann uns doch sooowas von egal sein,sollns doch denken was sie wollen ,sowas lächerliches!!!!!genau das selbe in chan1 und 3,einfach nur peinlich !!! Also ich hab da jetzt immer ein besseres gefühl für donnerstag,was bei mir ja sehr selten der fall ist, ich hoffe nur das wir alles abrufen können und alan,schwegler auch wirklich fit werden !!! Nach deinem Motto könnte es dir ja auch egal sein was andere in anderen Foren schreiben,oder ? :huh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. März 2014 so hab mir jetzt auch mal die 3 letzten seiten im basel forum durchgelesen,mein gott da sind ja einige trolls unsererseits unterwegs das is echt peinlich,ich versteh einfach nicht warum manche leute so vernarrt drauf sind das der verein in anderen lagern gut ankommt, mein gott das kann uns doch sooowas von egal sein,sollns doch denken was sie wollen ,sowas lächerliches!!!!!genau das selbe in chan1 und 3,einfach nur peinlich !!! Also ich hab da jetzt immer ein besseres gefühl für donnerstag,was bei mir ja sehr selten der fall ist, ich hoffe nur das wir alles abrufen können und alan,schwegler auch wirklich fit werden !!! sehe ich genauso. dieses missionar-gehabe ist sehr mühsam. zum Spiel: wenn streller bei basel ausfaellt, wäre das sicher nicht das schlechteste fuer uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2014 jetzt ehrlich, ich hab mir die letzten spiele von novartis basel angesehen und habe da nicht wirklich was gefährlichnetdecken können. meiner meinung nach leben die vom ruhm vergangener tage. deshalb hin fahrn, schaun, dass sich keiner weh tut oder gesperrt wird und mit drei punkten und haufenweise käsefondue wieder heim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) jetzt ehrlich, ich hab mir die letzten spiele von novartis basel angesehen und habe da nicht wirklich was gefährlichnetdecken können. meiner meinung nach leben die vom ruhm vergangener tage. deshalb hin fahrn, schaun, dass sich keiner weh tut oder gesperrt wird und mit drei punkten und haufenweise käsefondue wieder heim. drei punkte werden schwer einzufahren sein, nachdem wir bereits in der k.o. phase sind, nüm. bleibt zu hoffen, dass die spieler nicht so verblendet sind wie viele fans. spaziergang wirds keiner - aber wenn alle ihre leistung abrufen, wirds schon hinhauen. ich bin trotzdem überzeugt, dass es spannend wird. bearbeitet 9. März 2014 von Mücke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. März 2014 Vorsicht, Salzburg hat gegen Ajax zwei Super-Partien abgeliefert und hat auch in der Liga einen Lauf, aber international wird nicht jedes Mal alles wie aus einem Guss gehen. Da wird man vielleicht auch mal in Rückstand geraten, oder das Spiel nach vorne rennt mal nicht so wie geschnürt, oder es fallen Leistungsträger aus (Alan verletzt, Kampl gelbgefährdet). Gmahte Wiesen is das noch lange nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 9. März 2014 Gmahte Wiesen is das noch lange nicht. Sagt auch absolut Keiner! Aber das momentane Tief der Basler und das aktuelle Hoch der Salzburger lässt uns optimistisch werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torrero Anfänger Geschrieben 9. März 2014 so hab mir jetzt auch mal die 3 letzten seiten im basel forum durchgelesen,mein gott da sind ja einige trolls unsererseits unterwegs das is echt peinlich,ich versteh einfach nicht warum manche leute so vernarrt drauf sind das der verein in anderen lagern gut ankommt, mein gott das kann uns doch sooowas von egal sein,sollns doch denken was sie wollen ,sowas lächerliches!!!!!genau das selbe in chan1 und 3,einfach nur peinlich !!! Da bin ich überhaupt nicht Deiner Meinung. Es ist jedem selbst überlassen, wo jemand warum mitdiskutieren will. Peinlich sind die Statements von deren Fans dort und wenn ein Foto von Josef Fritzl dort gepostet wird, dann ist bei mir jegliches Verständnis erloschen. Zum Spiel: Ich habe mir Novartis Basels gestriges Spiel auch angesehen. Wenn dieses Spiel vielleicht Taktik war, um von Salzburg nicht mehr so sehr ernst genommen zu werden, dann haben sie die Sache echt gut gemacht. Andererseits sind sie auch bis ins EL 1/8 Finale gekommen - aber doch sicher nicht mit der gestrigen Leistung. Das Stadion in Salzburg ist ausverkauft, der Gegner bekommt seine Hütte wohl nur halbvoll. Dort kommen die Fans eben auch nur, wenn der Erfolg passt und wenn der Gegner für die Basler attraktiv ist. Also vermutlich, wenn er schlagbar ist Ich hoffe, dass Alan fit wird - insgesamt macht er wesentlich mehr Druck als Zulj, auch wenn er oft viele Chancen vernebelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) deshalb hin fahrn, schaun, dass sich keiner weh tut oder gesperrt wird und mit drei punkten und haufenweise käsefondue wieder heim. naja, falls (!) der Fall eintreten sollte, dass wir nach 80 Minuten 3 zu Null vorne sein sollten (wie gegen Ajax), dann darf sich Kampl schon gerne eine gelbe abholen bearbeitet 9. März 2014 von feulix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 9. März 2014 Ist es jetzt irgendwie lustig oder "in", den Namen des Hauptsponsors immer vor Basel zu schreiben? Kommt schon, Leute - das Niveau hier herinnen sinkt eh schon seit Längerem... man muss es nicht noch auf die Spitze treiben und sich verhalten wie in der Volksschule! Red Bull ist Eigentümer, Novartis ist Sponsor - das ist halt ein Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torrero Anfänger Geschrieben 9. März 2014 Ist es jetzt irgendwie lustig oder "in", den Namen des Hauptsponsors immer vor Basel zu schreiben? Kommt schon, Leute - das Niveau hier herinnen sinkt eh schon seit Längerem... man muss es nicht noch auf die Spitze treiben und sich verhalten wie in der Volksschule! Red Bull ist Eigentümer, Novartis ist Sponsor - das ist halt ein Unterschied. Puntigamer Sturm Graz, Wien Energie Rapid Wien, Josko Ried, Novartis Basel.... Sponsoren.... wo ist jetzt genau das Problem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts