phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2014 Sehe ich auch so! Kann mir nicht vorstellen, dass Lichtsteiner so viel besser als Schwegler ist, und die anderen RV sowieso nicht...Hast du Lichtsteiner je spielen gesehen? Nichts gegen Schwegler (der sich echt gut entwickelt hat btw.) aber Lichtsteiner ist ne andere Klasse. Wobei er bei Juve natürlich ne andere Position spielt als im Team, aber dennoch wird es für Schwegler schwierig bis unmöglich da vorbeizukommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2014 Basels Goalie Sommer wechselt lt. zu Mönchengladbach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 11. März 2014 Sehe ich auch so! Kann mir nicht vorstellen, dass Lichtsteiner so viel besser als Schwegler ist, und die anderen RV sowieso nicht... zeugt von wahrem sachverstand. lichtsteiner ist seit jahren beim besten italienischen club gesetzt, stand in der letzten uefa team des jahres nominiertenliste und gehört weltweit zu den besten auf seiner position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 11. März 2014 Muss leider Hamaliel zustimmen Lichtsteiner und Schwegler spielen in zwei verschiedenen Klassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2014 Europa League 1/8-Finale Hinspiel FC Basel - FC Salzburg 13.03.2014 19:00 Uhr (St. Jakob-Park) Fassungsvermögen: 38512 ORF1 HD Sendezeit: 18:30-21:20 Uhr Kommentator: Thomas König Moderation & Experte: Rainer Pariasek mit Herbert Prohaska Sky Sport HD 3 / Sky Sport Austria (Einzelspiel) | Sky Sport HD 1 (Konferenz) Sendezeit: 18:30-21:30 Uhr Kommentator: Martin Konrad (Einzelspiel), Philipp Paternina (Konferenz) Moderation & Experte: Thomas Trukesitz mit Franco Foda SRF2 HD Sendezeit: 18:50-20:55 Uhr Kommentator: Dani Wyler Moderation & Experte: Paddy Kälin & Andy Egli fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. März 2014 Noooo ich hab den langen Dienst Am Donnerstag. Da werde ich wohl die ganze erste Hälfte verpassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 11. März 2014 fyp "Fassungsvermögen 38512." Dachte, dass ist dort größer, aber schönes Stadion. Sieht so aus, als hätten die auf der Eisenbahn-Seite mal einen dritten Rang drangebastelt. Oder war das immer schon so? _toni. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2014 Baah geht mir dieses arrogante Getue auf den Zeiger. Kantersieg gegen Basel fordern... Da steigt eingen die Spielweise wirklich zu Kopf. Also einige hier herinnen kann ich absolut nicht verstehen (Kiwi_Bob, dein Zitat sei hier nur stellvertretend erwähnt): Auf der einen Seite interessiert ihr euch null dafür wie der Gegner wohl auftreten wird (keine Antworten auf die Ausfallsliste, Wechselwirkungen, Momentum, Formkurve, Quoten etc.), auf der anderen Seite sprecht ihr Usern das Recht ab von einem Kantersieg auszugehen (! - gefordert hat ihn niemand). Noch ein Link für euch: Salzburg ist momentan Mitfavorit auf den Europa League Titel, hauchdünn hinter Juventus und Porto, weit vor Benfica, Tottenham und Napoli (von diesen sechs werden durch die direkten Duelle übrigens nur vier ins Viertelfinale einziehen können). Ihr haltet das für arrogant, abgehoben, oder eine statistische Spielerei? Nun, dann sehen wir uns halt die Ergebnisse des Sechzehntelfinales an: 11 der 16 Paarungen wurden richtig vorausgesagt. Für Maccabi lagen keine Daten vor, deshalb wurde hier keine Wertung abgegeben, dazu kommt der Umbruch in der Ukraine, der an den Vereinen wohl nicht spurlos vorübergegangen ist (vier Vertreter einer Nation sind noch nie in ein und derselben Runde ausgeschieden, das halte ich für keinen Zufall). Ich traue mich von mir behaupten, dass ich mich wirklich intensiv mit den Gegnern auseinandersetze und ich gehe von einem Auswärtssieg mit +2 Toren aus. Abhängig vom Personal, das Murat Yakin letztendlich zur Verfügung steht, kann das Ergebnis auch knapper oder eindeutiger ausfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. März 2014 Im Basel-Forum wird mittlerweile darüber diskutiert, welche Aufstellung Salzburg am besten "kaputt treten" kann. Andererseits wird uns von einem Rapidler mit ziemlichen Komplexen (meldet sich extra im Basel-Forum an, um Salzburg schlecht reden zu können) eine "überharte" Spielweise attestiert, weil im Duell gegen Rapid ein Nasenbeinbruch (Trimmel) und ein Kieferhölenbruch (Dibon) herausgekommen sind. Wenn ich das alles so lese, bin ich schon wieder ganz froh über das Niveau hier im ASB... auch wenn es schon mal weit besser war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2014 Ja, die Sachen habe ich mir auch durchgelesen. In den beiden Threadtiteln zu Hin- und Rückspiel werden wir auch allen ernstes als Büchsenclub Salzburg bezeichnet - und hier gibt es eine Rüge, wenn ein normaler User den korrekten Hauptsponsor des FC Basels im Namen miterwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syphielus1492 Spitzenspieler Geschrieben 11. März 2014 10er Quotte auf Handicap 2:0 - Sieg Sbg......(Tipico) an fufi gsetzt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 11. März 2014 hab mir auch schon überlegt wegen dem Rapidler was zu schreiben... habs aber dann gelassen so dümmliche leute gibts halt - einfach drüber stehn im basler forum zu posten hat eh keinen Sinn - die Posts sind zu 90% an Schwachsinn nicht zu überbieten - selbst komplett nüchtern konstruktive Poster werden da beleidigt und weggetrollt... einfach nur zum fremdschämen diese geistigen Sockenbügler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2014 Also Überheblichkeit im Forum ist ja Gott sei Dank (auch wenns weh tut) net so schlimm wie als auf dem Platz. Sollte das Team so agieren wie manche Poster hier würds uns gegen Basel so gehen wie Ajax gegen uns. Man kann sich ja vielleicht berechtigt Hoffnungen machen das wir drüber kommen aber von einem Kantersieg gegen Basel zu sprechen find ich ein wenig respektlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backflip121 Stammspieler Geschrieben 11. März 2014 Also einige hier herinnen kann ich absolut nicht verstehen (Kiwi_Bob, dein Zitat sei hier nur stellvertretend erwähnt): Auf der einen Seite interessiert ihr euch null dafür wie der Gegner wohl auftreten wird (keine Antworten auf die Ausfallsliste, Wechselwirkungen, Momentum, Formkurve, Quoten etc.), auf der anderen Seite sprecht ihr Usern das Recht ab von einem Kantersieg auszugehen (! - gefordert hat ihn niemand). Noch ein Link für euch: Salzburg ist momentan Mitfavorit auf den Europa League Titel, hauchdünn hinter Juventus und Porto, weit vor Benfica, Tottenham und Napoli (von diesen sechs werden durch die direkten Duelle übrigens nur vier ins Viertelfinale einziehen können). Ihr haltet das für arrogant, abgehoben, oder eine statistische Spielerei? Nun, dann sehen wir uns halt die Ergebnisse des Sechzehntelfinales an: 11 der 16 Paarungen wurden richtig vorausgesagt. Für Maccabi lagen keine Daten vor, deshalb wurde hier keine Wertung abgegeben, dazu kommt der Umbruch in der Ukraine, der an den Vereinen wohl nicht spurlos vorübergegangen ist (vier Vertreter einer Nation sind noch nie in ein und derselben Runde ausgeschieden, das halte ich für keinen Zufall). Ich traue mich von mir behaupten, dass ich mich wirklich intensiv mit den Gegnern auseinandersetze und ich gehe von einem Auswärtssieg mit +2 Toren aus. Abhängig vom Personal, das Murat Yakin letztendlich zur Verfügung steht, kann das Ergebnis auch knapper oder eindeutiger ausfallen. Bin genau deiner Meinung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 11. März 2014 Bin genau deiner Meinung! Ich bin extrem zwiespältig, was das Duell mit Basel betrifft: - einerseits hab ich tatsächlich fast keine Ahnung, wie/was der FC Basel so kann und macht, andererseits kenn ich eben unsere Mannschaft sehr gut, weil ich immer im Stadion und tlw. beim Training auch bin.... Meine Angst ist folgende: Wenn Basel tatsächlich extrem defensiv agiert und aufgrund ihrer internationalen Klasse unsere Angriffe abwehrt und dann noch 1-2 erfolgreiche (mit Torerfolg) Konter fährt..... schauts schlecht aus! (Wenn sie Defensiv im eigenen Stadion spielen, wollen das deren Fans sicher nicht sehen - ABER wenn dabei Tore fallen, ändern sie ihre Meinung und stärken das Team um so mehr!) Ich denke da an das Spiel im Herbst auswärts gegen die Admira, die eben die 3 Chancen nützte und hinten den Kasten sauber hielt! Da konnte unsere Truppe nichts dagegen ausrichten und man weiß ja nie, wie das Spiel in Basel so anläuft, aber ich vermute bei 0:0!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts