blue-white ... Geschrieben 30. Juni 2014 Parolo ist mittlerweile in Rom. Mal sehen ob es Lotito schafft, das Geschäft abzuschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Juni 2014 Parolo wäre kein schlechter Deal für Lazio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. Juli 2014 Mirko Vucinic zieht es wohl um 6-7m€ zu Al-Jazira. Sollte es so kommen, haben wir bald die Kohle beisamen für Sanchez. Immobile 9,5 + Zaza 7,5 + Vucinic 7 = ALEXIS SANCHEZ um 24m€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) irr eigentlich, dass zaza mehr einbringt als vucinic und sanchez für 24m glaubst ja selbst nicht bearbeitet 1. Juli 2014 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Juli 2014 Sanchez für 24 Millionen Ich weiß ned, ob dir die letzten Tage entgangen sind, aber da gibts ein Wettbieten, bei dem ihr, solange ihr uns nicht Vidal verkauft (), nicht mit können werdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. Juli 2014 Pintu wieder in höchstform.. Als wäre Barca so dumm und würde Sanchez so leicht hergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2014 Sieht eher danach aus als würde Juve das Geld in Iturbe investieren (was mich sehr freuen würde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) träum weiter deinen nasstraum wegen sanchez pintu... den kriegt ihr nie, es sei denn vidal geht... letzteres würd ich ja nicht empfenlen, aber mal sehen was euer management dann so macht... iturbe wird euer "königstransfer" werden, worüber ich als milanista mich sehr freue, denn in meinen augen ist der überschätzt und kostet viel zuviel... 25 mille sind für uns nämlich eine ordentliche hausnummer... bearbeitet 1. Juli 2014 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. Juli 2014 Sevilla bemüht sich um Fausto Rossi (23, Juve - letzte Saison bei Valladolid). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. Juli 2014 auf mehreren Portalen liest man, dass benatia zu City um 37Mio fix sei und verkündet wird, sobald die Roma einen geneigten Nachfolger hat. bin ich schon gespannt, wer das sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Juli 2014 Tippe mal auf Astori! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 1. Juli 2014 Tippe mal auf Astori! Na ich hoff mal stark, dass man sich um einen stärkeren Ersatz umsieht. Astori ist mittlerweile auch schon 27 und hat noch nichts weltbewegendes geleistet. Bevor man Astori holt hätte man auch Toloi fix verpflichten können (die Entscheidung, den nicht zu holen, versteh ich eh nicht ganz). Angeblich ist man an Eder Alvarez dran. Hab zwar noch nichts von dem gesehen, aber der scheint lt. Berichten recht viel Potential zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Juli 2014 org wie die Roma 2 sehr vielversprechende IV's in 2 Saisonen verliert.. Gut Benatia ist etwas älter aber für einen Spieler noch sehr Jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Juli 2014 BENATIA war mMn der beste Roma Spieler der letzten Saison, und hat den größten Anteil daran, das die Roma durch so wenig Gegentore so weit oben steht/stand. Benatia hat Marquinhos nicht ersetzt, sondern in Vergessenheit gebracht, doch noch einmal wird der Roma nicht noch so ein Transfergriff gelingen, sollte Benatia wirklich gehen, dann wird die Roma das kommende Saison mehr als spüren, das werden ihnen dann auch nicht die knapp 40m€ Transfererlöse von Benatia weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 2. Juli 2014 Abwarten, ich hab sehr viel Vertrauen in Sabatini. Nach dem Ausverkauf in der letzten Sommer-Transferperiode hätt auch keiner geglaubt, dass man am Ende auf Platz 2 landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts