Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2014 Hahahahaha, auch schon länger nicht mehr gesehen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 8. März 2014 das highlight der zweiten halbzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. März 2014 hoffe seinem arbeitgeber hats so gut gefallen wie dem publikum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. März 2014 epische aktion, da musste sogar der schiri schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2014 wut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2014 Wenigstens standesgemäß nackert, oder so warm wie beim Ländermatch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2014 Salzburger oder Rieder Flitzer?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2014 hoffe seinem arbeitgeber hats so gut gefallen wie dem publikum das ams ist eine juristische person nehme ich an und hat keine augen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 8. März 2014 3 Punkte und Sieg! Nächste Woche Sturm die Daumen drűcken und am Sonntag machen wir uns zum Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. März 2014 wut? flitzer läuft komplett nackt (bis auf coole laufbock) quer übers feld zum salzburgsektor und zeigt den fans den stinkefinger. die zeigen ihm dafür die bierbehälter. als er dann ausgerutscht ist und hinflog, musste ich wegschauen. direkt ins auge des sauron wollte ich wahrlich nicht blicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2014 sehr herzlicher Abschied der Spieler, gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. März 2014 flitzer läuft komplett nackt (bis auf coole laufbock) quer übers feld zum salzburgsektor und zeigt den fans den stinkefinger. die zeigen ihm dafür die bierbehälter. als er dann ausgerutscht ist und hinflog, musste ich wegschauen. direkt ins auge des sauron wollte ich wahrlich nicht blicken! Ich war nur froh, dass das Spiel nicht in HD übertragen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) Falls die Daten von Opta stimmen, hat Zulj unglaubliche 44 ZK bestritten und die Quote ist nur leicht negativ. bearbeitet 8. März 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. März 2014 Ich war nur froh, dass das Spiel nicht in HD übertragen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 8. März 2014 Wahnsinn! Man braucht von sich aus noch 2 Siege, dann ist man auch rechnerisch nicht mehr einzuholen. Vielleicht ists ja schon nächste Woche so weit (bei entsprechenden Konkurrenz Ergebnissen) ansonsten wohl am 23. März gegen Wr. Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts