Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Hahahahahahah. Verdient. Ich war mal ein riesengroßer Three Lions Fan, aber die 10er-Jahre haben in mir ein komplettes Wurschtigkeitsgefühl entwickeln lassen. Da ist vor allem einmal kein Konzept erkennbar (auf einen Gegner muss man sich ja nicht einstellen und wenn wir hinten sind, schmeißen wir vier Stürmer - Kane, Vardy, Sturrdige und Rashford - in die Schlacht), dann mangelt's an Motivation und Einstellung und irgendwie, naja, gähn! Da weckt Italien viel mehr Emotionen :)

dem kann ich mich leider ziemlich gut anschließen, schon lang nicht mehr so wenig mitgerissen worden von England bei einem turnier.

obwohl es ja sogar relativ interessant war, da ein umbruch stattfand mit den vielen neuen jungen.

und der geht ja jetzt weiter nachdem Roy gottseidank weg ist. frage ist nur, wer ihn ablösen soll der den job besser machen kann. ein engländer fiele mir da schonmal nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

gottseidank rooney im ZM

Wenn man ernsthaft glaubt mit Rooney als ZM was reißen zu können, dann gratuliere ... Rooney denkt doch, dass ein ZM nur Diagonalpässe spielen muss. Vielleicht sollte ihm mal wer sagen, dass diese 1 Fähigkeit keinen Mittelfeldspieler ausmacht.

Kane schießt Freistöße und Ecken :facepalm: Kurz vorm Ende schießt dann plötzlich Rashford eine völlig überhastete Ecke :facepalm: Wilshere hat bei der EM mehr Spielzeit, als während der ganzen Saison :facepalm: usw ... Da stimmen einfach schon so viele Basics nicht.

Also wenn die Engländer jetzt keinen Ausländer als Trainer holen, dann weiß ich echt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Kann mich noch gut erinnern was das damals für ein Theater auf der Insel war, als kein englischer Trainer für das Nationalteam bestellt wurde. Weiß nicht ob sich der Verband das noch mal antun will.

Problem halt, dass es keinen vernünftigen Trainer auf der Insel gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn man ernsthaft glaubt mit Rooney als ZM was reißen zu können, dann gratuliere ... Rooney denkt doch, dass ein ZM nur Diagonalpässe spielen muss. Vielleicht sollte ihm mal wer sagen, dass diese 1 Fähigkeit keinen Mittelfeldspieler ausmacht.

Kane schießt Freistöße und Ecken :facepalm: Kurz vorm Ende schießt dann plötzlich Rashford eine völlig überhastete Ecke :facepalm: Wilshere hat bei der EM mehr Spielzeit, als während der ganzen Saison :facepalm: usw ... Da stimmen einfach schon so viele Basics nicht.

Also wenn die Engländer jetzt keinen Ausländer als Trainer holen, dann weiß ich echt nicht.

Er spielt da viel zu hektisch. 20m weiter vorne am Spielfeld muss jeder Ball schnell weiter, aber ned im ZM ...

Kaderauswahl gestört, Aufstellung gestört. Was hätte passieren sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich noch gut erinnern was das damals für ein Theater auf der Insel war, als kein englischer Trainer für das Nationalteam bestellt wurde. Weiß nicht ob sich der Verband das noch mal antun will.

Problem halt, dass es keinen vernünftigen Trainer auf der Insel gibt

Die Eriksson-Ära war mMn absolut erfolgreich, einmal am späteren Weltmeister Brasilien gescheitert, dann zweimal im Elfern an Portugal.

Capello hat den höchsten Punkteschnitt aller englischen Teamchefs, hat 2/3 der Spiele gewonnen. Bei der WM ein bißchen Pech mit dem skandalöserweise nicht gegebenen Ausgleich von Lampard und vor der Euro wegen der Terry-Geschichte das Handtuch geworfen.

Ich glaube nicht, daß der englische Verband sagen kann, daß man mit Ausländern keinen Erfolg hatte.

Was wären die englischen Alternativen? In der Premier League gibt's kaum englische Trainer, U-21 Coach Southgate? Psycho?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Die Eriksson-Ära war mMn absolut erfolgreich, einmal am späteren Weltmeister Brasilien gescheitert, dann zweimal im Elfern an Portugal.

Capello hat den höchsten Punkteschnitt aller englischen Teamchefs, hat 2/3 der Spiele gewonnen. Bei der WM ein bißchen Pech mit dem skandalöserweise nicht gegebenen Ausgleich von Lampard und vor der Euro wegen der Terry-Geschichte das Handtuch geworfen.

Ich glaube nicht, daß der englische Verband sagen kann, daß man mit Ausländern keinen Erfolg hatte.

Was wären die englischen Alternativen? In der Premier League gibt's kaum englische Trainer, U-21 Coach Southgate? Psycho?

Das Wiesel wäre frei... :augenbrauen:

Weil alle Wilshere ansprechen: Ich hass den Typen, aber in Wahrheit hat England sonst niemanden, der kreativ ist. Das ist wohl deren Hauptproblem, es hingen ja alle Stürmer in der Luft, Ausnahme teilweise Sturridge, der sich selbst Chancen erarbeitet hat. Vardy und Kane waren zwar grausam, hatten aber auch null Service. Enttäuschend war leider Alli, da muss in Zukunft mehr kommen. Vielleicht kann ja Marcus Edwards so ein Typ sein, nur ist bei ihm die Einstellung fraglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Weil alle Wilshere ansprechen: Ich hass den Typen, aber in Wahrheit hat England sonst niemanden, der kreativ ist. Das ist wohl deren Hauptproblem, es hingen ja alle Stürmer in der Luft, Ausnahme teilweise Sturridge, der sich selbst Chancen erarbeitet hat. Vardy und Kane waren zwar grausam, hatten aber auch null Service. Enttäuschend war leider Alli, da muss in Zukunft mehr kommen. Vielleicht kann ja Marcus Edwards so ein Typ sein, nur ist bei ihm die Einstellung fraglich...

Interessant ist ja auch, wie in den letzten Jahren die Zahl guter englischer Flügelspieler zurückgegangen ist ... Heute gibt es kaum mehr wen, der an 1-2 Gegenspieler vorbeigehen kann ...

Alli hat sicherlich enttäuscht. Aber es ist schon bezeichnend für die Three Lions, wie viel Gewicht auf seinen Schultern lag ... 20 Jahre, 1 PL Saison in den Beinen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wiesel wäre frei... :augenbrauen:

Lallana fand ich da schon stark und auch nicht unkreativ, wenn natürlich auch andere Position. Wilshere ist ja auch ein sehr guter, aber dass der nicht ganz fit sein wird war klar und vorhersehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag