Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Haha. Na ich sag ja das wird schon. Gruppensieg sollt zumindest schon drin sein. Gespielt habens ja eh relativ brav, nur die Türln müssens halt machen.

Cahill einwechslung war auch fragwürdig

Freu mich auf das Spiel gegen Wales, die Engländer sollten motiviert sein, nach den Worten von Bale. Rote Karte für Alli icoming... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

die wappler hätten auch gegen die russen motiviert genug sein können...

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

total schwache Leistung von Hodgson

Der Typ ist echt zu vergessen und der Verband würd sichs für die Trainerbestellung verdienen, in der Gruppe auszuscheiden :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

weiß nicht welches Spiel ihr gschaut habt, aber man hat die Russen schon gscheit dominiert. wie schon gsagt, chancenverwertung warats.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

total schwache Leistung von Hodgson

eindeutig Schuld am Remis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

weiß nicht welches Spiel ihr gschaut habt, aber man hat die Russen schon gscheit dominiert. wie schon gsagt, chancenverwertung warats.

Keine Frage, aber nicht wegen sondern trotz Woy. Und ein X bleibt ein X.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

absolut, die Leistung war ziemlich stark, vor allem in HZ 1.

JH hatte eigentlich nix zu tun, dennoch bleibe ich dabei, Hodgson's Wechsel waren schwach.

Wilshere zu bringen um den Ball zu halten ist ok (Rooney im ZM spielen zu lassen ist auch so eine Sache, er will ihn halt spielen lassen und für eine offensivere Position gibs derzeit einfach stärkere), hätte mir da schon Milner gewünscht).

Warum er aber Vardy nicht bringt, vor allem weil dieser in HZ 2 viele Räume gehabt hätte, verstehe ich überhaupt nicht.

Ich halte von Wilshere unglaublich viel und verstehe zwecks ballhalten wie geschrieben seine Einwechslung schon ein wenig, die andere Frage ist aber auch, muss man bei einem 1:0 im ersten EM Spiel wo ein Sieg so wichtig wäre, jemanden bringen der erst im April nach fast 1 Jahr Verletzungspause wieder auf dem Feld stand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich halte von Wilshere unglaublich viel und verstehe zwecks ballhalten wie geschrieben seine Einwechslung schon ein wenig, die andere Frage ist aber auch, muss man bei einem 1:0 im ersten EM Spiel wo ein Sieg so wichtig wäre, jemanden bringen der erst im April nach fast 1 Jahr Verletzungspause wieder auf dem Feld stand?

Anderswo schießen ZMs die das letzte Mal Mitte März gespielt haben bei der selben Ausgangssituation halt das 2-0 ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Die Einwechslung von Wilshere war mMn keine schlechte Entscheidung. Viel schlimmer war die Nichteinwechslung von Vardy und Rashford/Sturridge statt Sterling und Kane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Hat sich denn Wilshere schlecht gemacht in der kurzen Zeit? mMn nein.

(abgesehen davon, dass er die Spielpraxis braucht um sein Potenzial schnell wieder zu entfalten - was ihn dann zu einer der schärfsten Waffen Englands machen würd im relativ schlecht besetzten ZM)

Ich fand ja eigentlich Rooney rauszunehmen und Cahill rein war der schlechteste Wechsel. Beim 1-0 kannst nicht so früh vom Gas gehen wenn du so dominierst, da bettelst um den Ausgleich. England ist nicht Chelsea, die können nicht Mauern.

und ja, ich hab am Tag vom Spiel gesagt, Milner hätt sich vor Rooney den Startplatz verdient auf dieser Position.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag