Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. Oktober 2015 Btw, Grealish hat sich für England statt Irland entschieden, sieht nach einem Top-Talent aus, allerdings für eine Position auf der die Lions ohnehin schon am besten besetzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Dass die Jugendarbeit von beispielsweise City zu den besten des Landes gehört ist mir bewusst. Was ich meinte war, dass es für ein Talent bei ebendiesen Vereinen etwas schwerer ist Fuß zu fassen und zum Leistungsträger zu werden als bei kleineren anderen Vereinen.(Außer man gehört zu diesen Jahrhunderttalenten) Dazu müssten sie aber eher den Sprung ins Ausland wagen (und das recht früh). War keineswegs darauf bezogen dass in England schlechte Jugendarbeit geleistet wird, bei Gott nicht. Beispiel de Bruyne. Bei Chelsea kaum Spiele gemacht, als Flop tituliert. Leihweise zu Bremen... Engländer tendieren dazu auf der Insel zu bleiben und eher in die chamionship verliehen zu werden als zu Vereinen im Ausland. Wie bei den Russen damals hat diese Ausländerregel eher einen negativen Effekt anstatt des erwünschten positiven. Da ist eben die FA gefordert. Oder seh ich das falsch? bearbeitet 10. Oktober 2015 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. Oktober 2015 De Bruyne ist in dieser Hinsicht wirklich ein sehr gutes Beispiel! Und Richards das Gegenstück, das den Schritt gewagt hat, als der Zug schon abgefahren war. Trotzdem ist England nicht so schlecht, wie man hier tut. Auf allen Positionen zumindest solide besetzt und an manchen sogar top. Auch der Nachwuchs ist mit Stones, Chambers, Dele Alli, Barkley Oxlade-Chamberlain, Kane etc. nicht der schlechteste. Für die EM wird, eine gute Mischung zu finden, das wichtigste sein. Vl. erweist es sich auch als Vorteil, wenn man nicht auf einzelne Stars wie Rooney angewiesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Vl. erweist es sich auch als Vorteil, wenn man nicht auf einzelne Stars wie Rooney angewiesen ist. Da geb ich dir vollkommen recht. Die Yellow Press wird dir aber nicht zustimmen - die brauchen immer diesen einen Star um den sich alles drehen muss Thx wegen der Info zu Dele Alli. Mein Punkt war aber eigentlich der, dass man einfach sehr schnell ins Team kommt ... Einen Shola Ameobi hat man vor ein paar Jahren ja auch nicht einfach spielen lassen, damit er nicht für Nigeria spielen kann. bearbeitet 10. Oktober 2015 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 10. Oktober 2015 Da geb ich dir vollkommen recht. Die Yellow Press wird dir aber nicht zustimmen - die brauchen immer diesen einen Star um den sich alles drehen muss Thx wegen der Info zu Dele Alli. Mein Punkt war aber eigentlich der, dass man einfach sehr schnell ins Team kommt ... Einen Shola Ameobi hat man vor ein paar Jahren ja auch nicht einfach spielen lassen, damit er nicht für Nigeria spielen kann. Dafür hat man früher 17jährige ohne PL-Erfahrung mit zur WM genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Dafür hat man früher 17jährige ohne PL-Erfahrung mit zur WM genommen Tom Davies geb. 1998 war auch bei der Vorbereitung zum Estland Spiel dabei. Hat erst letzten Monat einen Profivertrag bei Everton unterschrieben. Die Wahrscheinlichkeit dass man ihn mitnimmt ist sehr gering, aber wenn Talent da ist ist nichts schlechtes daran sie Senior Team Luft schnuppern zu lassen. bearbeitet 10. Oktober 2015 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2015 EPIC den musste ich einfach ausgraben immer noch unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) Hab' mir mal angesehen, wie der Kader für die Europameisterschaft aussehen könnte. Im Tor Joe HART (Manchester City), Jack BUTLAND (Stoke City), Tom HEATON (Burnley), Fraser FORSTER (Southampton), Ben FOSTER (West Bromwich) In der Verteidigung Rechts: Nathaniel CLYNE (Liverpool), Kyle WALKER (Tottenham Hotspur), Kieran TRIPPIER (Tottenham Hotspur), Joel WARD (Crystal Palace), Carl JENKINSON (West Ham/Arsenal) Mitte: Gary CAHILL (Chelsea), Phil JAGIELKA (Everton), Chris SMALLING (Manchester United), Phil JONES (Manchester United), John STONES (Everton), Ryan SHAWCROSS (Stoke City), Scott DANN (Crystal Palace), Eric DIER (Tottenham Hotspur), Steven CAULKER (Southampton/QPR) Links: Kieran GIBBS (Arsenal), Leighton BAINES (Everton), Luke SHAW (Manchester United), Ryan BERTRAND (Southampton), Dany ROSE (Tottenham Hotspur) Im Mittelfeld Zentral (defensiv): Michael CARRICK (Manchester United), Jordan HENDERSON (Liverpool), James MILNER (Liverpool), Fabian DELPH (Manchester City), Jack WILSHERE (Arsenal), Jonjo SHELVEY (Swansea), Tom CLEVERLEY (Everton), Ryan MASON (Tottenham Hotspur), Dele ALLI (Tottenham Hotspur), Jack RODWELL (Sunderland) Zentral (offensiv): Ross BARKLEY (Everton), Adam LALLANA (Liverpool), James WARD-PROWSE (Southampton) Im Angriff Flügel: Theo WALCOTT (Arsenal), Alex Oxlade-Chamberlain (Arsenal), Raheem STERLING (Manchester City), Andros TOWNSEND (Tottenham Hotspur), Ashley YOUNG (Manchester United), Wilfried ZAHA (Crystal Palace), Jay RODRIGUEZ (Southampton), Adam LENNON (Everton), Scott SINCLAIR (Aston Villa) Stürmer: Wayne ROONEY (Manchester United), Daniel STURRIDGE (Liverpool), Danny WELBECK (Arsenal), Harry KANE (Tottenham Hotspur), Danny INGS (Liverpool), Saido BERAHINO (West Bromwich), Jamie VARDY (Leicester City), Charlie AUSTIN (QPR), Rickie LAMBERT (West Bromwich) MMn ist das schon ein Material, mit dem man weitkommen könnte. Stand jetzt, fände ich so eine Truppe nett: Hart Clyne - Cahill - Jagielka - Baines Milner Barkley ----- Wilshere Chamberlain - Walcott - Sterling bearbeitet 16. Oktober 2015 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2015 Walcott stellst du vor Sturridge auf? hmm Auch wenn du schreibst Stand jetzt, Sturridge ist ja nicht verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Oktober 2015 Und Milner spielt bei Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) Walcott stellst du vor Sturridge auf? hmm in der momentanen Form? na aber sowasvon. Stu ja nichtmal gespielt die letzten matches. Ich würd trotzdem Kane als Spitze den Vorzug geben btw bearbeitet 15. Oktober 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2015 in der momentanen Form? na aber sowasvon. Stu ja nichtmal gespielt die letzten matches. Ich würd trotzdem Kane als Spitze den Vorzug geben btw allein wegen Sturridges sensationeller Statistik würde ich ihm, sofern halbwegs fit, immer den Vorzug geben. Ist ja nicht so, dass er nur letztes Jahr mit Verletzungen zu kämpfen hatte, grundsätzlich gilt, sofern Sturridge spielt, trifft er. Auch wenn Walcott derzeit fein in Form sein mag, ist er bei weitem nicht der starke Stürmer (Schuss, Technik und viel langsamer als Theo ist Stu auch nicht). Walcott wird für mich immer ein Außenstürmer bleiben und nie ein richtiger Mittelstürmer bzw. No 9, dafür fehlt es meiner Meinung nach an zu vielen Punkten. Aber derzeit ist er gut in Form ja. Zu Kane schreib ich jetzt nichts da wir am Wochenende gegen ihn spielen werden, alles was jetzt geschrieben wird, wird am Wochenende gegen mich verwendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Oktober 2015 pah Kane... crouch in jung . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) Derzeit Vardy und Barkley als 10. Schade, dass Kane derzeit nicht in Form is, sonst wärs recht einfach. Walcott seh ich ehrlich gesagt auch eher auf den Außen, heißt nicht, dass er nicht auch seine Tore als 9 machen würd. Kann man bringen wenn man führt und der Gegner aufmacht. bearbeitet 16. Oktober 2015 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. Oktober 2015 Walcott stellst du vor Sturridge auf? hmm Auch wenn du schreibst Stand jetzt, Sturridge ist ja nicht verletzt Konnte einfach keinen der vorderen drei rausstellen Und Milner spielt bei Liverpool Ui, schon korrigiert D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts