Recommended Posts

Für immer und dich!

Hätte ich Rapid erst kürzlich kennengelernt, dann würde ich wohl auf einen Nuller oder ein Remis tippen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte man auch mal ansprechen:

22/20€ für den Auswärtssektor in Innsbruck ist schon geschmalzen.

Zum Spiel würd ich mir wünschen, dass wir auch mal gegen vermeintlich "Kleine" so aktiv wie stellenweise gegen Salzburg spielen. Es kann nicht sein, dass man nur gegen Salzburg/Austria 110% gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

22/20 für den Auswärtssektor in Innsbruck ist schon geschmalzen.

Zum Spiel würd ich mir wünschen, dass wir auch mal gegen vermeintlich "Kleine" so aktiv wie stellenweise gegen Salzburg spielen. Es kann nicht sein, dass man nur gegen Salzburg/Austria 110% gibt.

Ad preis: ja, ist nicht günstig aber man will scheinbar in keinem Stadion wirklich die auswärtsfans mit günstigen Karten locken, es gibt kaum billige auswärtssektoren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eh, ich sehe da eher ein grundlegendes Problem, dass man Auswärtsfahrer praktisch ohne Probleme schröpfen kann, da sie eh immer dabei sind und jeden Preis zahlen. Das selbe ja beim Derby mit den 25€

Sie könnten wohl 30€ verlangen und der Sektor wäre voll. Natürlich muss es auch immer wen geben der diese Preise zahlt. Den findet man halt im treuen Auswärtsfahrer.

Ich hätt nichtmal wirklich was gegen die Preise wenn dazu wenigstens die Infrastruktur passen würde, aber sich ein z.B. Derby im hintersten Eckwinkel mit drei Netzen und anderer Sichtschranken anzusehen ist eigentlich keine 25€ wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Ich hätt nichtmal wirklich was gegen die Preise wenn dazu wenigstens die Infrastruktur passen würde, aber sich ein z.B. Derby im hintersten Eckwinkel mit drei Netzen und anderer Sichtschranken anzusehen ist eigentlich keine 25€ wert.

in innsbruck hast dafür aber ein nettes stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Eh, ich sehe da eher ein grundlegendes Problem, dass man Auswärtsfahrer praktisch ohne Probleme schröpfen kann, da sie eh immer dabei sind und jeden Preis zahlen. Das selbe ja beim Derby mit den 25€

Sie könnten wohl 30€ verlangen und der Sektor wäre voll. Natürlich muss es auch immer wen geben der diese Preise zahlt. Den findet man halt im treuen Auswärtsfahrer.

Wirtschaftlich logisch, für den Fußball natürlich eher unschön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

22/20€ für den Auswärtssektor in Innsbruck ist schon geschmalzen.

das traurige ist, dass es für die heim-fans auch nicht billiger ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

das traurige ist, dass es für die heim-fans auch nicht billiger ist ;)

Darf auch mWn nicht sein. Zumindest glaub ich mich daran zu erinnern, dass es da eine BL-Richtlinie gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in innsbruck hast dafür aber ein nettes stadion

Deshalb hab ich das nicht unbedingt als Beispiel genommen. Mitunter fast die beste Sicht aller Stadien. Genauso wenig Red Bull. Da stimmt wenigstens der Sektor.

Preis für das spielerisch gebotene halt zu hoch. Könnt man aber wohl in der Bundesliga allgemein argumentieren ;)

@Splinta

Natürlich verständlich.

@mufc

Finde ich für einen Längssitzer aber durchaus ok.

Nimmt man allerdings die Torseiten-Preise Nord dürfte man für die Gäste auch nur 18/15€ verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

@mufc

Finde ich für einen Längssitzer aber durchaus ok.

Nimmt man allerdings die Torseiten-Preise Nord dürfte man für die Gäste auch nur 18/15€ verlangen.

wird aber analog der restlichen süd-tribüne als sitzplatz deklariert...darüber kann man natürlich streiten. billiger könnts natürlich trotzdem sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ein extrem wichtiges Spiel gegen die schwächste Mannschaft der Liga - bei jedem anderen Verein wäre im Falle einer weiteren Niederlage die EInberufung einer Kristensitzung an der Tagesordnung und der Trainer mehr als angezählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Ad preis: ja, ist nicht günstig aber man will scheinbar in keinem Stadion wirklich die auswärtsfans mit günstigen Karten locken, es gibt kaum billige auswärtssektoren..

Joa.ihr seids auch nicht günstiger... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

dabei.. aber wenn wir das ned gewinnen dann brennt der hut.. der zeitpunkt wo wir uns eine niederlage mit einer guten leistung schönreden können ist seit letzten sonntag endgültig überschritten. Es zählen nur die 3 Punkte. Noch stehen die Fans zum Grossteil zu der Mannschaft... aber wir wissen leider alle miteinander zu gut wie schnell sich das ändern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten