servasoida 540 Geschrieben 2. MĂ€rz 2014 FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien Sa, 09.03.2014, 16:30 Uhr, Tivoli Stadion Tirol In der 26. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Wacker Innsbruck auf den SK Rapid Wien. tipp3 wĂŒnscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel SpaĂ bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien3,50 - 3,20 - 2,10_____________________________________________________________________________________ Novota Schimpelsberger-Sonnleitner-Hofmann M.-??? Petsos-Boskovic Starkl-Alar-Sabitzer Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. MĂ€rz 2014 bitte einfach 3pkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. MĂ€rz 2014 wenn wir dort nicht gewinnen, wĂŒrd ich zoki die saison nicht mal zu ende spielen lassen. aber bei uns wird er ja noch verlĂ€ngert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grĂŒnweiĂ- ASB-Legende Geschrieben 2. MĂ€rz 2014 In before: "Pflichtsieg" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. MĂ€rz 2014 bitte einfach 3pkt Es geht um Europa! Platz 2 MUSS drinnen sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. MĂ€rz 2014 1:0 oder 2:1 fĂŒr Innsbruck und Barisic wird dann verlĂ€ngert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. MĂ€rz 2014 Novota Schimpelsberger - Sonnleitner - M.Hofmann - Schrammel Petsos - Boskovic Hofmann © - Alar - Sabitzer Boyd HĂ€tte zwar gerne, dass die Innsbrucker den Klassenerhalt schaffen, aber gegen die mĂŒssen 3 Punkte her, ohne wenn und aber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. MĂ€rz 2014 Wird a klassisches 2:0 ala SĂŒdstadt. wenn wir dort nicht gewinnen, wĂŒrd ich zoki die saison nicht mal zu ende spielen lassen. aber bei uns wird er ja noch verlĂ€ngert... +1 .. Rapid ist einfach nicht mehr zu verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. MĂ€rz 2014 3 Punkte mĂŒssen her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. MĂ€rz 2014 Komme direkt von Deutschland aus zum Match. Ich erwarte mir ganz klar drei Punkte. Da darf es ĂŒberhaupt keine Diskussion geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grĂŒnweiĂ- ASB-Legende Geschrieben 2. MĂ€rz 2014 Petsos, Boyd, Wydra und Behrendt wĂŒrden nach der nĂ€chsten gelben Karte ĂŒbrigens stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. MĂ€rz 2014 Bei den letzten beiden kein Verlust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. MÀrz 2014 Die Tiroler stehen an der Wand. Wird keine schöne Partie. Fixe drei Punkte plane ich da ein. PS: Wieso spielen wir schon wieder am Sonntag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. MĂ€rz 2014 Wenn wir da nicht gewinnen kann immerhin einer noch lachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. MĂ€rz 2014 Da MUSS ein Sieg her und wenn er extrem dreckig ist. Hauptsache Sieg ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts