Gast Geschrieben 2. März 2014 ich kann Müllers überbordende zufriedenheit mit Barisic absolut nicht nachvollziehen. Den Aussagen von Müller würde ich nicht zu viel Glauben schenken. Alle Aussagen die auch nur ein bisschen contra Barisic sind, würden der Mannschaft in der momentanen Situation schaden. Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Sportdirektor öffentlich zum Trainer steht und kurz darauf dieser entlassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. März 2014 Geh bitte, das Ergebnis täuscht komplett. Geile Partie, Bunkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 2. März 2014 Rapids rechter Verteidiger hebt die Abseitsfalle auf, ist bei Standards inkonsequent, aber der Schuss war schön. Dies ist keine Archivmeldung über Dober, sondern die Bewertung von Trimmel heute. Der ist mit dem Kopf wirklich schon weg. Schade trotzdem insgesamt, Knackpunkt das 4:3. Man möge sich vorstellen Boyd erzielt so ein Tor und bricht dabei einem Salzburger die Nase. Das ist nicht nur Foul, sondern wahrscheinlich Rot. Hier hingegen wird nicht mal drüber gesprochen und Soriano lacht im Interview noch deppert drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 gegen grödig war's doch eh recht gut, das tor muss man halt treffen. Generell ist über die ersten 4 Spiele im Frühjahr mMn eine konstante, spielerische Steigerung zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. März 2014 War lange zeit seeehr in ordnung. Ob 4:3 od 6:3 ist mir egal, war ein toller fight das kann man so stehen lassen, enttäuscht bin ich aber vom steffen, macht der des türl, gehen wir eventuell als sieger vom platz; detto die aktion von boyd, früher hätten wir einfach diese tore gemacht. stand war bei diesen aktionen 3:3 Ist ja auch komplett lächerlich. Auch wenn er beim 4:3 einen Tick zu weit wegsteht, Soriano bricht ihm da schön die Nase, bevor Trimmel noch dazukommt, den Haxen hinzuhalten. Hab mich schon bei der Liveszene extrem aufregen müssen. Wäre aus meiner Sicht abzupfeifen gewesen. Ansonsten hat er Mane, der unlängst zweimal Ajax schwindlig gespielt hat, 78 Minuten lang abmontiert. sehe ich ähnlich & verstehe das hindreschen auf trimmel ned wirklich aber bitte; ich hoffe, dass die spieler das richtige aus der partie mitnehmen. auch wenn die niederlage letztlich verdient war und durch abwehrfehler begründet ist, haben sie immerhin salzburg gefordert, wie schon lange keiner mehr. wenn wir diese leistung gegen die anderen gegner wiederholen, sollte das am ende für eine europacup-qualifikation reichen. das war heute ein, zwei klassen über dem, wozu grödig oder die austria derzeit fähig sind. aber nur vs. salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) ich hoffe, dass die spieler das richtige aus der partie mitnehmen. auch wenn die niederlage letztlich verdient war und durch abwehrfehler begründet ist, haben sie immerhin salzburg gefordert, wie schon lange keiner mehr. wenn wir diese leistung gegen die anderen gegner wiederholen, sollte das am ende für eine europacup-qualifikation reichen. das war heute ein, zwei klassen über dem, wozu grödig oder die austria derzeit fähig sind. Ich finde auch, dass es eine passable Leistung war. Und ich bin von der Grundausrichtung her sogar mit Barisic zufrieden, der da ganz offensichtlich beim Spiel gegen den Ball ein gutes Konzept gefunden hat (so blöd das jetzt bei 6 Gegentoren klingen mag). Zumindest wurde die größte Stärke der Salzburger - scharfer und steiler Flachpass nach vorne, Prallen lassen, Vorlage in die Schnittstellen - sehr gut unterbunden. Was ich vor dem Spiel gefordert habe, wurd da wirklich gut umgesetzt. Die Vorlagen-Geber konnten nur sehr selten "angeprallt" werden. Positiv fand ich auch die Versuche, nach Erstkontakt nicht mit unmittelbaren Bällen Pässen, sondern mit wenigen schnellen Schritten oder Dribblings die Pressingversuche ins Leere laufen zu lassen. Das ist natürlich riskant, hat aber erstaunlich oft funktioniert. Katastrophal fand ich dann aber die Entscheidung für Behrendt, der das Mannschafts-Spiel in der Defensive über den Haufen gespielt hat. Auch hatte Boyd zum Ende hin so gut wie keinen Griff mehr aufs Spiel und die selber sich schon etwas auflösende Dosen-Defensive wäre mit einem Alar wohl effektiver zu bespielen gewesen. Aber ja, die Grundausrichtung war so schlecht nicht. bearbeitet 2. März 2014 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. März 2014 Geh bitte, das Ergebnis täuscht komplett. Geile Partie, Bunkt!in welcher Hinsicht bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandreras Ergänzungsspieler Geschrieben 2. März 2014 Das Salzburger Operettenpuplikum Mateschitz tua wos, des passt goa net zum Image von deim Zuckerwossa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 Laut Sky sind wir hinter der Austria? Weiß da wer was genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. März 2014 das kann man so stehen lassen, enttäuscht bin ich aber vom steffen, macht der des türl, gehen wir eventuell als sieger vom platz; detto die aktion von boyd, früher hätten wir einfach diese tore gemacht. stand war bei diesen aktionen 3:3 Richtig, die beiden Chancen HÄTTEN Tore sein MÜSSEN. Da war der Herr Soriano leider effektiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 9 siege aus 25 spielen, dazu 8 niederlagen, das ist doch ein armutszeugnis. bei der austria wurde der trainer gefeuert, bei uns wird er scheinbar verlängert Guter Vergleich. Morgen ists Headliner in der Heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 9 siege aus 25 spielen, dazu 8 niederlagen, das ist doch ein armutszeugnis. bei der austria wurde der trainer gefeuert, bei uns wird er scheinbar verlängert Müller hat die Verlängerung in der Pause schon recht konkret angemeldet. Natürlich mit der Betonung unterlegt, dass Rapid finanziell keinen besonderen Spielraum hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Laut Sky sind wir hinter der Austria? Weiß da wer was genaueres?im austria-channel (übrigens ein sagenhafter proletenhaufen, ist mir schon zuletzt bei den salzburger ec-partien aufgefallen) steht, es zähle die zahl der auswärtssiege. naja, sei es drum, es ist ja gottseidank heute nicht der letzte spieltag... bearbeitet 2. März 2014 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2014 Laut Sky sind wir hinter der Austria? Weiß da wer was genaueres? Ist das wirklich so wichtig? Wir sind punkt- und tordifferenzgleich mit den Lilanen. Aber ja, sie sind in der Tabelle vor uns, weil A im Alphabet vor R kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 Laut Sky sind wir hinter der Austria? Weiß da wer was genaueres? Stimmt, weil die Austria einen Auswärtssieg mehr hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts