Recommended Posts

ASB-Legende

dass hier user "geschont " werden , welche eine Ermahnung verdient hätten , indem man ganze absätze wo andre user als "schwuchti" ect bezeichnet werden einfach löscht bzw die gequoteten Infos auch löscht.

Dass ist mein problem ...

Deine Probleme sind vielmehr im Bereich der Objektivität und der Rechtschreibung zu verorten. Aber ja, wenn man mal sogar im eigenen Channel verlacht und auch gemieden wird, sollte man sich nicht über entsprechende Reaktionen in anderen Gefilden wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

mach dich ned lächerlich ... man hat in jeder zeitlupe gesehen dass es eine normale handbewegung war, wo trimmel unglücklich die hand an die nase bekommen hat ... ihm hier was zu unterstellen bzw gar von gewollt zu sprechen :facepalm:

da war euer anschlusstreffer zum 2:1 schon eher grenzwürdiger ... boyd klar mitn ellbogen gegen illsanker

mach du dich nicht lächerlich, nirgendwo hab ich soriano unterstellt die velertzung trimmels böswillig verursacht zu haben..

jedoch ist das ganz einfach ein foul.. er fuchtelt mit den händen herum, trifft trimmel - verschafft sich so platz und kommt zum torabschluss.. hätte nicht zählen dürfen. ich möchte die niederlage nicht von der einen situation abhängig machen - jedoch war das zu dem zeitpunkt ganz einfach spielentscheidend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

mach du dich nicht lächerlich, nirgendwo hab ich soriano unterstellt die velertzung trimmels böswillig verursacht zu haben..

jedoch ist das ganz einfach ein foul.. er fuchtelt mit den händen herum, trifft trimmel - verschafft sich so platz und kommt zum torabschluss.. hätte nicht zählen dürfen. ich möchte die niederlage nicht von der einen situation abhängig machen - jedoch war das zu dem zeitpunkt ganz einfach spielentscheidend.

+1 so ist es, wenn das ein Boyd macht, heißt es wieder der treter hat ihn die Nase gebrochen, gebt ihn rot!

Aber Superstar Soriano kann sowas natürlich ohne auch nur eine Erwähnung durchziehen! Eine Hand im Gesicht kann an dieser Stelle nicht natürlich sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann man wohl nicht oft genug sagen, vor allem solang es Zocki nicht checkt.

Warum wurde das überhaupt verändert? Weil wir mit Sabitzer und Burgi am Flügel gut besetzt sind?

Weil Hofmann in der Mitte nicht ganz zurecht gekommen ist und er plus Trimmel in unserer kurzen Hochphase des Frühherbstes sehr gute am Flügel funktioniert haben. Ich war einer der Ersten, die das so vorgeschlagen haben, also den Versuch. Aber so gut das am Flügel dann gewirkt hat, Schaub hat es in seinen Stärken beschnitten. Hier haben wir ein Dilemma. Und ich kann Zoki dahingehend auch keinen Vorwurf machen, ich wüsste auch nicht, wie das am besten zu lösen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Versteh einer diese Bullenfans, sacken uns 6 Tore ein, und diskutieren um Regelkonforme Entscheidungen der Refs! Ist das 0:7 noch so schmerzhaft oder wie, kann man sich ned einfach freuen über dieses Spiel und die eigene Leistung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dass wenn kein verteidiger mehr dazwischen ist, der angespielte beim abspiel trotzdem hinter dem ball sein muss.

"spezielle regel" :D

teilweise sinds ja schon herzig diese bullen.

und geko, ein abmontiertes nummernschild kann doch bitte nicht alles gewesen sein? normalerweise wirst du bei duellen mit rapid ja mindestens achtmal niedergeschlagen und dreimal vergewaltigt. sollte dann eh ein ruhiger nachmittag gewesen sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

nur dass er in der situation nicht dieses standbild hatte... sondern mane in der bewegung - wenige momente später - paar schritte deutlich vorne war....

wurscht, war mMn ein geschenk an euch.

also ich bin gespannt, ob du das nächste abseitstor, das red bull hinnehmen muss - unter der Voraussetzung, dass der Linienrichter diese Aktion auch nicht "sehen" konnte - emotionslos zur Kenntnis nehmen wirst ... "Linienrichter konnte es ja nicht besser sehen" ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

dass hier user "geschont " werden , welche eine Ermahnung verdient hätten , indem man ganze absätze wo andre user als "schwuchti" ect bezeichnet werden einfach löscht bzw die gequoteten Infos auch löscht.

Dass ist mein problem ...

:mimimi::beichler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

nur dass er in der situation nicht dieses standbild hatte... sondern mane in der bewegung - wenige momente später - paar schritte deutlich vorne war....

wurscht, war mMn ein geschenk an euch.

:laugh:

trink weniger zuckerlwasser du pfosten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Weil Hofmann in der Mitte nicht ganz zurecht gekommen ist und er plus Trimmel in unserer kurzen Hochphase des Frühherbstes sehr gute am Flügel funktioniert haben. Ich war einer der Ersten, die das so vorgeschlagen haben, also den Versuch. Aber so gut das am Flügel dann gewirkt hat, Schaub hat es in seinen Stärken beschnitten. Hier haben wir ein Dilemma. Und ich kann Zoki dahingehend auch keinen Vorwurf machen, ich wüsste auch nicht, wie das am besten zu lösen wäre.

Man könnte zB Alar als 10er probieren. Burgstaller und Sabitzer seh ich lieber herumpirschen und rotieren, als fix im Zentrum. Bleiben von den "Stammkräften" dann eh nur mehr Hofmann und Alar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mach dich ned lächerlich ... man hat in jeder zeitlupe gesehen dass es eine normale handbewegung war, wo trimmel unglücklich die hand an die nase bekommen hat ... ihm hier was zu unterstellen bzw gar von gewollt zu sprechen :facepalm:

Trimmel ist etwa 1,90 groß und steht da nicht gebückt. Wenn das eine normale Handbewegung war, dann würde ich dir ganz dringend mal raten, den PC in Ruhe zu lassen, ein paar Schuhe anzuziehen und selber mal kicken zu gehen. Du scheinst nämlich doch recht weit entfernt von der Materie dahin zu leben.

da war euer anschlusstreffer zum 2:1 schon eher grenzwürdiger ... boyd klar mitn ellbogen gegen illsanker

Ja, und deshalb hat auch Ilsanker vom eigenen Mitspieler den Anschiss für sein schlechtes Verhalten im Luftzweikampf bekommen. Weil Boyd hier resolut zum Ball geht. Wieder: Geh mal selber spielen. Ist nicht so schwer.

vermutet hat ers ... aus seiner Position raus kann ers nicht gesehen haben, dass Trio war gestern eine einzige Frechheit

Dass dieser Harkam noch immer a BL Spiel leiten darf versteh ich nicht

1. Nur weil er nicht ganz genau auf Linie war, darf er also keine Entscheidung treffen? Zeig mir bitte die Stelle im Regelwerk.

2. Auch die Entscheidung, nicht auf Abseits zu entscheiden, ist eine Entscheidung.

3. Wenn der Assistent nicht auf Höhe ist - was angesichts des athletischen Vorteils der Spieler und des immer schneller werdenen Spiels sowie der immer häufiger angewandten schnellen Umschaltmomente nicht nur bei uns, sondern auch (oder gerade) in den besten Ligen der Welt immer wieder vorkommt - dann hat er dennoch zu entscheiden. Er kann im Zweifelsfall nicht einfach laufen lassen, sondern muss eine Schätzung vornehmen. Die Situation seiner Erfahrung nach abstrahieren und geistig "berechnen". Das hat er getan und das hat er hervorragend bewerkstelligt, weil er den Fuß von Mane vorne gesehen hat. Dafür gebührt ihm keine dumme virtuelle Hetzjagd, sondern ein großes Kompliment.

4. Gegenbeispiel: Der Assistent steht auf Höhe des (vermeintlich) vorletzten Verteidigers und übersieht, dass sich beim Torhüter noch ein Gegenspieler befindet, der mindestens zwanzig Meter im Abseits befindet. Dieser wird zufällig angespielt und macht ein Tor. Darf der Assistent nun das Abseits nicht anzeigen, weil er nicht auf Höhe war?

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

genau so ist es

Gut. :)

das meine ich...

der schiri hatts gestern schwer. hands schrammel, schwalben auf beiden seiten, wydra schlag gegen ilsanker in die magengrube = dunkelrot u. 5 spiele tribüne, hofmann zieht ilsanker am kragen runter und regt sich auf, gulasci/soriano gefährliches spiel, trimmel steigt mane im springt auf fuß.... etc etc.

Also ich hab das Foul (?) von Wydra an Ilsanker nur 1x in der WH gesehen, da war null zu erkennen was tatsächlich passiert ist. Versucht-objektiv läuft Wydra los, Ilsanker bleibt stehen und geht ein - ob und wie viel Berührung da war weiß ich nicht. Dunkelrot und 5 Spiele Tribüne? Bisserl überzogen, meinst nicht?

Man könnte zB Alar als 10er probieren. Burgstaller und Sabitzer seh ich lieber herumpirschen und rotieren, als fix im Zentrum. Bleiben von den "Stammkräften" dann eh nur mehr Hofmann und Alar.

Ein Alar in Form hätte uns gestern enorm viel helfen können ... ich hab aber noch immer überhaupt kein Bild davon, wie weit er eigentlich ist. Hmpf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ja, und deshalb hat auch Ilsanker vom eigenen Mitspieler den Anschiss für sein schlechtes Verhalten im Luftzweikampf bekommen. Weil Boyd hier resolut zum Ball geht. Wieder: Geh mal selber spielen. Ist nicht so schwer.

Ohne auf den Fisch1987-Blödsinn einzugehen, war ziemlich heftig find ich.. hätt ich bei uns noch nie so gesehen, dass einer für so einen Fehler dermaßen zamgschissen wird. Schwegler war es übrigens.

Ein Alar in Form hätte uns gestern enorm viel helfen können ... ich hab aber noch immer überhaupt kein Bild davon, wie weit er eigentlich ist. Hmpf.

Ich werd da schon langsam ungeduldig. Dass man ihn in den ersten zwei oder drei Spielen nicht einsetzt ok, aber is er immer noch nicht so weit? Und woran scheiterts bei ihm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin da bei dir. ich würde gerne, vor allem in Heimspielen, wo sich die meisten Gegner doch und immer noch einen Tick weiter hinten reinstellen, gerne so eine Variante sehen. Etwas auf Basis eines 4132/4141-Hybrids.

Auch diese Variante wäre mal andenkbar, mit unseren beiden Routiniers als Doppelacht und Burgstaller bzw. Schaub/Sabitzer als non-playmaking Flügelstürmer. Vor allem gegen flügelstarke Gegner wäre eine gute Breite im Mittelfeld gut umzusetzen:

Alar

Burgstaller - Boskovic - Hofmann - Schaub

Petsos

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag