Gast Geschrieben 2. März 2014 denn Svento war heut mit sicherheit eine ihrer schwachstellen. Andererseits hat Svento heute zwei Tore mustergültig vorbereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 Super seids ; ) Nein, samma leider net ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. März 2014 Andererseits hat Svento heute zwei Tore mustergültig vorbereitet.Wydra auch eines und trotzdem war er schlecht. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2014 Wydra auch eines und trotzdem war er schlecht. ;-) Schon, aber Sventos Vorlagen waren Freistöße. Die hätte mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit kein anderer Salzburger so gut geschossen. Wydras Vorlage war ja im Prinzip ein abgewehrter Torschuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2014 In Anbetracht der Erwartungen gar nicht so schlimm. Die Offensive war zwar ein Graus, aber taktisch hat das recht gut gepasst. Da hab ich uns als stärkstes Team der Salzlburger Gegner in dem Jahr gsehn. Dass ma Tore kassieren war eh klar, aber 3 zu schießen is net schlecht und schön warens zum Teil auch. Boskovic und Burgstaller waren ja auch nicht dabei. Offensiv hat man vor allem wenig Konzentration und dadurch resultierende technische Fehler und Fehlpässe gesehen. Die Einzelspielerleistung in der Offensive war nicht so gut, aber die Salzburger sind vermutlich auf jeder Position besser besetzt als wir. Schade um den Punkt, beim 3:3 hatten wir eh nicht so schlechte Chancen um sogar in Führung zu gehen. Ned bös sein, auch wenn er im Frühjahr einer der Stärkeren war, aber die Offensive zu kritisieren in einem Spiel, wo man drei Tore aus dem Spiel macht (!) und man sich immer wieder mal durch recht nette Kombinationen in den Strafraum spielte, und dabei den eigensinnigsten und am schwersten anzuspielenden Spieler zu vermissen, is jetzt in meinen Augen a bisserl verwunderlich. Ich finde Boyd hat sehr viele Meter gemacht und angebohrt, also in diesem Bereich Burgstaller gut ersetzt, und die anderen haben wesentlich gepflegter durchkombiniert. Verloren wurde das Spiel daher mMn nicht wegen des Fehlens eines Offensivspielers vom Kaliber des Guido Burgstaller, sondern weil man sich gegen die derzeit in Höchstform befindliche Salzburger Offensive zu oft aushebeln ließ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. März 2014 Einerseits toll dass wir so lange mitspielen konnten. Andererseits geht das Ergebnis - auch in dieser Höhe - vollkommen in Ordnung. Bis auf die ca 15 Minuten vor der Rapidviertelstunde war Salzburg durchgehend überlegen, wenn auch nicht so extrem wie gegen Ajax etc. Und das lag nicht an unserem tollen Pressing oder unserer Taktik, sondern an Eigenfehlern der Salzburger. 1 Tor gegen einen benommenen Goalie, 2 Tausendguldenschüsse, 1 davon nach Handspiel - also ein Punktegewinn wäre für uns SEHR glücklich gewesen. ABER: wir sind nicht komplett hingerichtet worden wie andere Bundesligisten, 6 Tore hin oder her. Es gab Gegenwehr, und das spricht klar für die Moral und das Herz unserer Mannschaft. Mit einer Zoki-Verlängerung wäre ich alles andere als glücklich. Bitte zuerst den EC-Platz fixieren, dann einen Vertrag aushandeln. Das ist eine ziemlich negativ- subjektive Betrachtungsweise. Genauso kann ich sagen, das 4:3 der Salzburger hätte aberkannt werden müssen, der Freistoßtreffer war ein Eigentor (und damit mindestens so glücklich wie unsere s.g. Tausendguldentore), und die letzten zwei Tore bekommen wir garnicht bei anderem Spielverlauf. Wieso also die eigenen Tore schlechreden? (könnte das Spielchen ja auch noch weiter auf die Spitze treiben und sagen der benommene Goalie hätte gar nicht mehr drin stehen dürfen(bewusste Übertreibung!)) oder kurz gesagt: mMn war die Niederlage zu hoch, wenn auch verdient. Wobei es vA weh tut grad nach einer der besten/besseren Saisonleistungen von einer verdienten Niederlage sprechen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. März 2014 Zurück aus der Dosenarena. Diese individuellen Böcke, wie sie Schrammel und Trimmel heute geschossen haben, waren Slapstick pur. Auf Trimmel hab' ich heute ganz besonders geachtet, er hat Mané zwar gut im Griff gehabt, hatte aber einige wahnsinnig irre Aussetzer dabei. So geht das nicht. Weiß man was zu Dibon?? Hat gar nicht gut ausgesehen... Highlight waren wieder einmal die Salzburg-Gloryhunter, herrliches Kabarett heute in Wals-Siezenheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 2. März 2014 Einerseits toll dass wir so lange mitspielen konnten. Andererseits geht das Ergebnis - auch in dieser Höhe - vollkommen in Ordnung. Bis auf die ca 15 Minuten vor der Rapidviertelstunde war Salzburg durchgehend überlegen, wenn auch nicht so extrem wie gegen Ajax etc. Und das lag nicht an unserem tollen Pressing oder unserer Taktik, sondern an Eigenfehlern der Salzburger. 1 Tor gegen einen benommenen Goalie, 2 Tausendguldenschüsse, 1 davon nach Handspiel - also ein Punktegewinn wäre für uns SEHR glücklich gewesen. ABER: wir sind nicht komplett hingerichtet worden wie andere Bundesligisten, 6 Tore hin oder her. Es gab Gegenwehr, und das spricht klar für die Moral und das Herz unserer Mannschaft. Mit einer Zoki-Verlängerung wäre ich alles andere als glücklich. Bitte zuerst den EC-Platz fixieren, dann einen Vertrag aushandeln. War ein starkes Spiel von euch, wir waren viel zu unkonzentriert und der Ausfall von Ramalho hat uns mehr geschwächt als man glauben würde. Wenn ihr gegen die kleineren genauso auftreten würde, hättet ihr wahrscheinlich 10 Punkte Vorsprung auf die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. März 2014 die zweite halbzeit verklärt die partie mmn ein bisschen, zur pause hätts schon 3:0 für die dosen statt 2:1 dank eines glücklichen anschlusstreffers aus dem nichts stehen müssen, und dann ist der drops gelutscht. wir waren 45 minuten in allen belangen unterlegen, danach allerdings haben wir uns mit viel biss, ein bisschen glück und einem sonntagsschuss zurückgekämpft. das bittere ende war dennoch zu erwarten, salzburg hat soviel mehr individuelle klasse, das geht nicht jedesmal gut. mir tut novota am allermeisten leid, kein fehler und trotzdem sechs türln gefangen. und je länger ich trimmel im frühjahr zuschau, umso weniger tränen wein ich ihm nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 2. März 2014 Zurück aus der Dosenarena. Diese individuellen Böcke, wie sie Schrammel und Trimmel heute geschossen haben, waren Slapstick pur. Auf Trimmel hab' ich heute ganz besonders geachtet, er hat Mané zwar gut im Griff gehabt, hatte aber einige wahnsinnig irre Aussetzer dabei. So geht das nicht. Weiß man was zu Dibon?? Hat gar nicht gut ausgesehen... Highlight waren wieder einmal die Salzburg-Gloryhunter, herrliches Kabarett heute in Wals-Siezenheim. Diagnose Kieferhöhlenbruch. Ich würd mal schätzen, dass er in dieser Saison nicht mehr aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. März 2014 Nur noch Punkte und Torgleich mit der Austria... mit so einer versagertruppe gleichauf zu sein alleine wäre nach meinem dafürhalten ein entlassungsgrund für den trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. März 2014 Diagnose Kieferhöhlenbruch. Ich würd mal schätzen, dass er in dieser Saison nicht mehr aufläuft. W00t? Shit. Tja, das war's dann wohl mit dem Kapitel Dibon bei Rapid. Sehr schade. Man kann Dibon nur gute Besserung wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 du hast das nicht gegebene tor vergessen. abgesehn davon, dass uns Burgi abgegangen ist, haben den dosen aber zwei ganz wichtige spieler gefehlt, eigentlich drei, denn Svento war heut mit sicherheit eine ihrer schwachstellen. dazu wie gesagt der bärenstarke Ramalho und knipser Alan ... Svento hat zweimal auf der linie gerettet und zwei Tore aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. März 2014 immer noch gezeichnet vom spiel wenn boyd & hofmann nicht so elendig versagt hätten in der 2.hz im 16er, fahren wir vl sogar mit 3 pkt heim so bleibt halt nix übrig von einem ansich tollen spiel und super kämpferischer leistung diese leistun g in den kommenden wochen bestätigen und wir werden am ende 2. schade, hätt den idioten"fans" in sbg mit ihren lächerlichen plastik-klatschhilfen nur zu gern ein paar punkte abgeknöpft....scheissverein elendiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 2. März 2014 Nach so einem Spiel gegen diese Bullen einen Trainer oder Spieler so zu vernichten, ist einfach nur krank und zeugt von schlechtem Sportsgeist zum Quadrat! Die Spiele RBS vs Rapid waren alle absolute Highlights der Saison! Egal ob Barisics geht oder bleibt, die Truppe hat großes Potential und egal ob man in den EC kommt oder nicht dieser Trainer hat sehr viel aus den Jungen gemacht. Es sind noch 11 Spiele und mit den letzten Leistungen bin ich mir sicher, dass man als Vizemeister abschließen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts