Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. März 2014 Würde auch gern wissen, was das zweite Tor überhaupt mit Trimmels Leistung als RV zu tun hat. Er würde wohl sogar als Stürmer hinten aushelfen bei Standardsituationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. März 2014 Einerseits toll dass wir so lange mitspielen konnten. Andererseits geht das Ergebnis - auch in dieser Höhe - vollkommen in Ordnung. Bis auf die ca 15 Minuten vor der Rapidviertelstunde war Salzburg durchgehend überlegen, wenn auch nicht so extrem wie gegen Ajax etc. Und das lag nicht an unserem tollen Pressing oder unserer Taktik, sondern an Eigenfehlern der Salzburger. 1 Tor gegen einen benommenen Goalie, 2 Tausendguldenschüsse, 1 davon nach Handspiel - also ein Punktegewinn wäre für uns SEHR glücklich gewesen. ABER: wir sind nicht komplett hingerichtet worden wie andere Bundesligisten, 6 Tore hin oder her. Es gab Gegenwehr, und das spricht klar für die Moral und das Herz unserer Mannschaft. Mit einer Zoki-Verlängerung wäre ich alles andere als glücklich. Bitte zuerst den EC-Platz fixieren, dann einen Vertrag aushandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. März 2014 Ein vernünftiger Trainer wird in dieser Phase der Saison sowieso nur ganz schwer zu finden sein. Ist ja auch international üblich, dass dann einfach der Co-Trainer ins erste Glied gerückt wird und die Saison zu Ende coachen darf. Und einem Jancker traue ich es schon zu, die Saison noch zu retten, sollte sich unsere Situation in den nächsten Runden tatsächlich drastisch verschlechtern. Davon gehe ich aber nicht aus, weil unsere Qualität einfach um einiges größer ist, als die von Grödig, Ried oder WAC. Die Austria und wir werden am Ende der Saison auf den EC-Plätzen stehen. Davon bin ich überzeugt.die Qualität IST höher, davon sieht man nur leider immer erst gegen Salzburg was, danach ist's wieder für'n Arsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 Auch wenn wir heut ganz gut gespielt haben,aber im sommer muß man hinten was machen. Von unseren Abwehrspieler verdient nur Sonni diesen Namen aber auch er ist kein Abwehrchef,abgesehen davon das alle spieler eklatante stellungsfehler machen, kann auch keiner vernüftig rausspielen und somit ist jeder spielaufbau schon im keim erstickt. Salzburg heut sehr effizent( 9schüsse aufs tor-6treffer.) und hat zwar glücklich aber nicht unverdient gewonnen.Hätte Boyd und SH bei 3:3 die zwei Topchancen genützt,wäre sogar ein sieg möglich gewesen. Auch die wechseln waren wieder nicht optimal,Schaub in der HZ sehr schwach,in der2 HZ wo er immer stärker wurde ausgetauscht,auch Wydra wurde immer stärker.Für mich war SH die ganze spielzeit gesehen der als erster getauscht und durch Alar ersetzt werden sollte,den Starkl wechsel kann ich auch nicht verstehen. Zu Dibon (kieferhöhlenbruch) der mir leid tut,da er diese Saison wohl nicht mehr spielen wird,würd ich von einer verpflichtung abstand nehme sollte er mehr als 200000 td kosten,dann lieber Windpichler od. einen Legionär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. März 2014 Zu Dibon (kieferhöhlenbruch) der mir leid tut,da er diese Saison wohl nicht mehr spielen wird,würd ich von einer verpflichtung abstand nehme sollte er mehr als 200000 td kosten,dann lieber Windpichler od. einen Legionär. Hässliche Situation mit Dibon. Wenn er wirklich 200.000 Tausend kostet ist er deutlich zu teuer, um das Geld könnte man schon diverse Banken kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. März 2014 Diese ständigen "es ist halt kein Geld da" Aussagen von Offiziellen kann ich ehrlichgesagt auch nichtmehr hören. Klar, es ist eine scheiß finanzielle Situation, das findet keiner lustig. Aber jedesmal, wenn es um Personalien geht, schonmal vorab mit "besser gehts nicht, wir haben kein Geld" daherzukommen, halte ich für äußerst unprofessionell, das wäre bei einem Dorfklub angebracht, aber nicht bei Rapid. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 200.000 zu teuer? Finde ich nucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 200.000 zu teuer? Finde ich nucht. vorallem wirds windbichler um das geld nicht geben, außer uns zerreißts! des weiteren muss sich jeder iv erst mal bei euch beweisen, eingewöhnen was auch immer -> um 200.000 musst dibon eigentlich persönlich aus salzburg abholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März 2014 Vl kommt uns rbs noch entgegen, wenn dibon so lange länger ausfällt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas007 Anfänger Geschrieben 2. März 2014 Wurscht, gegen Salzburg in der derzeitigen Form kann man verlieren, auch wenn Punkte natürlich schön gewesen wären. Die Saison wird durch die ständigen Ausrutscher (kann man das eigentlich noch so nennen?) gegen die "Kleinen" verhunzt, nicht durch die Spiele gegen RBS. Jetzt kommen Wacker auswärts, Ried und WAC daheim, Wr. Neustadt auswärts...das sind die Partien die es zu gewinnen gilt. Nur jedes Dritte Spiel zu gewinnen, das ist einer Rapid eigentlich unwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 2. März 2014 Uiuiui jetzt hamma euch wieder, trotz unserer teilweise erschütternden und scheußlichen Leistungen ;-) Und seids froh, dass ihr den Trimmel als RAV habt...WIR haben Dilaver Super seids ; ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2014 die Qualität IST höher, davon sieht man nur leider immer erst gegen Salzburg was, danach ist's wieder für'n Arsch! Ja die qualität ist höher. Dass Grödig gegen uns scheisse gespielt hat, gestern noch mal scheisse gespielt hat und gegen Salzburg komplett untergegangen ist, interessiert hier scheinbar keinen. Ried hat bislang im Frühjahr auch noch nicht so stark gepunktet, dass man Angst haben muss. Am ehesten ist noch der WAC gefährlich, wenn die ihren Lauf ausbauen können. Mir wird im ASB die Konkurrenz etwas zu überschätzt und unser Team zu schwach gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) In Anbetracht der Erwartungen gar nicht so schlimm. Die Offensive war zwar ein Graus, aber taktisch hat das recht gut gepasst. Da hab ich uns als stärkstes Team der Salzlburger Gegner in dem Jahr gsehn. Dass ma Tore kassieren war eh klar, aber 3 zu schießen is net schlecht und schön warens zum Teil auch. Boskovic und Burgstaller waren ja auch nicht dabei. Offensiv hat man vor allem wenig Konzentration und dadurch resultierende technische Fehler und Fehlpässe gesehen. Die Einzelspielerleistung in der Offensive war nicht so gut, aber die Salzburger sind vermutlich auf jeder Position besser besetzt als wir. Schade um den Punkt, beim 3:3 hatten wir eh nicht so schlechte Chancen um sogar in Führung zu gehen. bearbeitet 2. März 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2014 fand das Spiel eigentlich ganz ok, gegen Salzburg kann man mit offenem Visier schon mal verlieren, bin auch der Meinung, wenn SH und Boyd die Chancen zum 4:3 machen denke ich, dass dann die Bullen das nachsehen haben. Dass die Abwehr gegen diese Bullen auch schon mal schlecht aussehen kann, liegt mMn auch heute eher an der Stärke der Bullen und nicht unbedingt an unserer Tollpatischigkeit. Wenn man bedenkt, wie viele 100% Chancen die in den Spielen gegen Ajax hatten, dann hat das heute eh ganz gut ausgesehen und wir wenig zugelassen. Dass es enger war als es am Ende aussieht, sah man schon an den Reaktionen vom guten Roger während des Spielstandes von 3:3, a bisserl dürft ihm da schon der Reis gegangen sein. Warum ZB für den verletzten Dibon den auf mich eher hölzern wirkenden Behrendt brachte, anstatt gegen die schnellen Salzburger den schnelleren und wendigeren Max Hofmann (war der überhaupt auf der Bank?) verstand ich auch nicht. Schaub hätt ich früher rausgenommen, und durch Alar ersetzt, hat aber die Aktion vor dem 3:3 super vorbereitet. Nach dem Geraunze unserer Freunde aus Favoriten und der damit einhergehenden Klarstellung nach dem Derby durch die Schirikommission ist jedes Gejammere ob das von Schrammel Handspiel war hinfällig, der schupft ihm den Ball aus einem Meter an die Hand, der könnt gar nimmer ausweichen. Danke Violas ist da eigentlich noch das einzige was man da sagen kann . Schade dass man sich nach dem 4:3 noch zwei komplett unnötige Tore eingefangen hat, da war aber bei uns jedwede Anspannung draußen, das waren eindeutig Tore die im Kopf entstanden, und wären eigentlich nicht notwendig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Einerseits toll dass wir so lange mitspielen konnten. Andererseits geht das Ergebnis - auch in dieser Höhe - vollkommen in Ordnung. Bis auf die ca 15 Minuten vor der Rapidviertelstunde war Salzburg durchgehend überlegen, wenn auch nicht so extrem wie gegen Ajax etc. Und das lag nicht an unserem tollen Pressing oder unserer Taktik, sondern an Eigenfehlern der Salzburger. 1 Tor gegen einen benommenen Goalie, 2 Tausendguldenschüsse, 1 davon nach Handspiel - also ein Punktegewinn wäre für uns SEHR glücklich gewesen. ABER: wir sind nicht komplett hingerichtet worden wie andere Bundesligisten, 6 Tore hin oder her. Es gab Gegenwehr, und das spricht klar für die Moral und das Herz unserer Mannschaft. Mit einer Zoki-Verlängerung wäre ich alles andere als glücklich. Bitte zuerst den EC-Platz fixieren, dann einen Vertrag aushandeln. du hast das nicht gegebene tor vergessen.abgesehn davon, dass uns Burgi abgegangen ist, haben den dosen aber zwei ganz wichtige spieler gefehlt, eigentlich drei, denn Svento war heut mit sicherheit eine ihrer schwachstellen. dazu wie gesagt der bärenstarke Ramalho und knipser Alan ... bearbeitet 2. März 2014 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts