Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kann mir jemand erklären wie es beim 3:2 statt abseits, Foul und Freistoß geben konnte?

Weil es ein Foul war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

this ! .wie der ORF den Salzburgern am Schwanz hängt :lol:

Jeder braucht mal Abwechslung, sonst hängt der ORF an euren !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde rapid war die klar bessere Mannschaft und die schönen Tore haben auch wir geschossen aber die Bullen haben die schnellen Spieler und soriano

rapid hatte die Wahl zwischen boyd und kampl ich bin sehr froh über boyd weil kampl ist vollkommen blöd er spielt gut aber boyd hat die Seele so wie der erst von rapid und das fehlt den Bullen

Aber barisic ist mit abstand der schlechteste Trainer den ich mit erlebt habe ich finde rapid sollte in einem 352 spielen ohne bosko palla und berendh (oder wie man ihn schreibt) und radlinger Stadt novota

alar gehört sowieso statt boy vorne in die spitze und Steffen wir zu alt trotzdem der Endstand war klar für die Bullen und es war keine Überraschung aber es war ein toller fight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

seh ich nicht so . Richtig stehen und keines der Tore fällt. Schrammel sowieso der Overkill

Ja dann nimm bitte aber auch die anderen Spieler in die Pflicht. Petsos, Wydra, Sonnleitner, Behrendt - die waren alle auch nicht untätig bei den Gegentoren. Trimmel war dann halt immer der Depp, weil er als letzter den Torschützen dann als Gegenspieler hatte. Wenn der Rechtsverteidiger letztendlich gegen den Mittelstürmer die Tore verhindern muss, läuft davor schon einiges falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaub Petsos mit einem Mini-Rempler! Und Harkam zögerte natürlich keine Sekunde

Ja aber das war nach dem Pass, der ein abseits Pass war!? Somit die erste Regelverletzung das abseits!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was außer den Smileys hast du zu Trimmels Leistung zu sagen ? Als ich nach dem Admiramatch und früher gemeint habe, dass er im Stellungsspiel arge Schwachen hat und

diese nur nicht oft genug ausgenützt wurden so wie früher Payers Flanken Schwäche wurde ich belächelt , also was hat Trimmel heute besonderes geleistet

Unter anderem Mane 78 aus dem Spiel genommen. Von dem nicht wenige prophezeit haben, er würde Trimmel um die Ohren laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde rapid war die klar bessere Mannschaft und die schönen Tore haben auch wir geschossen aber die Bullen haben die schnellen Spieler und soriano

rapid hatte die Wahl zwischen boyd und kampl ich bin sehr froh über boyd weil kampl ist vollkommen blöd er spielt gut aber boyd hat die Seele so wie der erst von rapid und das fehlt den Bullen

Aber barisic ist mit abstand der schlechteste Trainer den ich mit erlebt habe ich finde rapid sollte in einem 352 spielen ohne bosko palla und berendh (oder wie man ihn schreibt) und radlinger Stadt novota

alar gehört sowieso statt boy vorne in die spitze und Steffen wir zu alt trotzdem der Endstand war klar für die Bullen und es war keine Überraschung aber es war ein toller fight

since?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich glaube nach dem 3:3 war ein bissl zu viel Herz und zu wenig Hirn im Spiel. Da hätte man ev. kontrollierter spielen können, dann wär am Ende vielleicht die Luft nicht so dermaßen draußen gewesen.

Naja, es gab ja sehr wohl die chance aufs 4:3. Erzielt man wirklich das führungstor, dann wäre mehr kontrolle angebracht gewesen. Aber in einer phase, in der man den gegner so unerwartet stark unter druck setzen kann, sollte man das feuer eher nicht rausnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja aber das war nach dem Pass, der ein abseits Pass war!? Somit die erste Regelverletzung das abseits!?

War zeitgleich, glaub das war richtig entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag