grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 Ps: beim 5:3 bleibt petsos fast stehen , sperrt Lazaro nicht mal weg und schickt den langsameren schrammel dadurch ins laufduell!? Für mich unverständlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2014 Weiß man eigentlich schon etwas von Dibon? Hat echt extrem ungut ausgschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. März 2014 Kann mir jemand erklären wie es beim 3:2 statt abseits, Foul und Freistoß geben konnte?Weil es ein Foul war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 2. März 2014 this ! .wie der ORF den Salzburgern am Schwanz hängt Jeder braucht mal Abwechslung, sonst hängt der ORF an euren !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDLERFÜRSLEBEN Anfänger Geschrieben 2. März 2014 ich finde rapid war die klar bessere Mannschaft und die schönen Tore haben auch wir geschossen aber die Bullen haben die schnellen Spieler und soriano rapid hatte die Wahl zwischen boyd und kampl ich bin sehr froh über boyd weil kampl ist vollkommen blöd er spielt gut aber boyd hat die Seele so wie der erst von rapid und das fehlt den Bullen Aber barisic ist mit abstand der schlechteste Trainer den ich mit erlebt habe ich finde rapid sollte in einem 352 spielen ohne bosko palla und berendh (oder wie man ihn schreibt) und radlinger Stadt novota alar gehört sowieso statt boy vorne in die spitze und Steffen wir zu alt trotzdem der Endstand war klar für die Bullen und es war keine Überraschung aber es war ein toller fight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 2. März 2014 Moral zeigens nur gegen Salzburg und Austria, ganz toll wär besser Rapid würd sich gegen Admira Grödig und Co genauso den A aufreissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2014 seh ich nicht so . Richtig stehen und keines der Tore fällt. Schrammel sowieso der Overkill Ja dann nimm bitte aber auch die anderen Spieler in die Pflicht. Petsos, Wydra, Sonnleitner, Behrendt - die waren alle auch nicht untätig bei den Gegentoren. Trimmel war dann halt immer der Depp, weil er als letzter den Torschützen dann als Gegenspieler hatte. Wenn der Rechtsverteidiger letztendlich gegen den Mittelstürmer die Tore verhindern muss, läuft davor schon einiges falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 Ich glaub Petsos mit einem Mini-Rempler! Und Harkam zögerte natürlich keine Sekunde Ja aber das war nach dem Pass, der ein abseits Pass war!? Somit die erste Regelverletzung das abseits!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 was außer den Smileys hast du zu Trimmels Leistung zu sagen ? Als ich nach dem Admiramatch und früher gemeint habe, dass er im Stellungsspiel arge Schwachen hat und diese nur nicht oft genug ausgenützt wurden so wie früher Payers Flanken Schwäche wurde ich belächelt , also was hat Trimmel heute besonderes geleistet Unter anderem Mane 78 aus dem Spiel genommen. Von dem nicht wenige prophezeit haben, er würde Trimmel um die Ohren laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. März 2014 ich finde rapid war die klar bessere Mannschaft und die schönen Tore haben auch wir geschossen aber die Bullen haben die schnellen Spieler und soriano rapid hatte die Wahl zwischen boyd und kampl ich bin sehr froh über boyd weil kampl ist vollkommen blöd er spielt gut aber boyd hat die Seele so wie der erst von rapid und das fehlt den Bullen Aber barisic ist mit abstand der schlechteste Trainer den ich mit erlebt habe ich finde rapid sollte in einem 352 spielen ohne bosko palla und berendh (oder wie man ihn schreibt) und radlinger Stadt novota alar gehört sowieso statt boy vorne in die spitze und Steffen wir zu alt trotzdem der Endstand war klar für die Bullen und es war keine Überraschung aber es war ein toller fight since? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2014 Kann wer was zu zokis Punkteschnitt sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. März 2014 Ich glaube nach dem 3:3 war ein bissl zu viel Herz und zu wenig Hirn im Spiel. Da hätte man ev. kontrollierter spielen können, dann wär am Ende vielleicht die Luft nicht so dermaßen draußen gewesen. Naja, es gab ja sehr wohl die chance aufs 4:3. Erzielt man wirklich das führungstor, dann wäre mehr kontrolle angebracht gewesen. Aber in einer phase, in der man den gegner so unerwartet stark unter druck setzen kann, sollte man das feuer eher nicht rausnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. März 2014 Kann wer was zu zokis Punkteschnitt sagennein wir verlängern ihn doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. März 2014 Ja aber das war nach dem Pass, der ein abseits Pass war!? Somit die erste Regelverletzung das abseits!?War zeitgleich, glaub das war richtig entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts