quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. März 2014 Er ist uns nix schuldig schon vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. März 2014 Gott sei Dank ist unser Butterfinger wieder im Tor. 3 Tore gfressn in 105 Minuten, aber da geht schon noch mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. März 2014 Einfach nur mein Beileid, hoffentlich erholt ihr euch im Sommer von diesem Fiasko und ist Osim wirklich vor Ort, hab seit dem Schlaganfalleigentlich nichts mehr vernommen von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. März 2014 hat der crissy eigentlich handverbot? ich mein letzte woche zieht er die patschehände ein und heute geht er beim ersten tor einfach unmotiviert mit den füssen hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. März 2014 Wir werden Meister!.. können wir hoffentlich nächstes Jahr in der 2.Liga singen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) Geh bitte...da schloffer is ja nur jüngere version vom wolf Edit: zitat vergessen haha bearbeitet 8. März 2014 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. März 2014 Gott sei Dank ist unser Butterfinger wieder im Tor. 3 Tore gfressn in 105 Minuten, aber da geht schon noch mehr! wieso 3? 6 warens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walt Amateur Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) 2:0 Perfekt KANNST DU HURENKIND DICH ENDLICH SCHLEICHEN bearbeitet 8. März 2014 von walt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) wieso 3? 6 warens 3 hat er "gfressen" im Sinne von: 3 waren klare Tormannfehler. Ist "Tor fressn" als Synonym für "Tormannfehler" nicht generell verbreitet? Bei mir in der Umgebung ists halt so. bearbeitet 8. März 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. März 2014 KANNST DU HURENKIND DICH ENDLICH SCHLEICHEN zitier erm bitte net auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. März 2014 wieso 3? 6 warens Ich nehm an er hat die Unhaltbaren abgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. März 2014 KANNST DU HURENKIND DICH ENDLICH SCHLEICHENnever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. März 2014 Der Maßnahmenkatalog greift voll, gratuliere ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. März 2014 Geh bitte...da schloffer is ja nur jüngere version vom wolf Wenigstenst ist er nicht so schirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. März 2014 Wir spielen heute ned zufällig in blauen Dressen oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts