FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

jeder normale Schiri pfeift nach der Verletzung auch einfach ab und schickt in die Pause meiner Meinung nach.

Wenn KK das Tor gemacht hätte, waer die Partie schon vorbei, so ist es noch unnötig spannend. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie kann man da das Kopfballduell verlieren...

Ich hoffe es gibt eine schöne Pausenpredigt von RS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ilse hat da jetzt geschlafen

Ilsanker kann da gar nix machen, Boyd is da einfach größer und kommt mit mehr Geschwindigkeit ... meiner Meinung nach gehört das Tor ganz klar Rodnei, der vor der Aktion den Fehlpass macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jo, hat den daherlaufenden Boyd nicht wahrgenommen. Möglicherweise kann aber auch Gulacsi besser eingreifen, wenn er durchgeht und wegfaustet ist das vermutlich die bessere Lösung. Denn auch, wenn Ilsanker den heranstürmenden Boyd realisiert hat, in dieser Situation ist es schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für diese Leistung hat sich die Mannschaft wirklich eine gehörige Portion Kritik verdient. Der Spielaufbau aus der IV ist schlichtweg eine Katastrophe. Hinteregger und Rodnei dreschen den Balle infach völlig sinnlos nach vorne, auch wenn Zielspieler Zulj überhaupt nicht in der Nähe ist. Dazu wirklich teils ein ordentlich fahriges Zweikampfverhalten, wie grad beim Gegentor.

Und vorne hält sich die Bewegungs- und Spielfreude auch arg in Grenzen. Dazu einfach sehr viele dumme Aktionen, wie Fehlpässe oder Läufe ins Abseits (Mane <3 )

Ilsanker MOTM. Warum Koller den ignoriert, erschließt sich mir überhaupt nicht.

Alles Gute an Dibon. Das hat extrem hässlich ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ilsanker kann da gar nix machen, Boyd is da einfach größer und kommt mit mehr Geschwindigkeit ... meiner Meinung nach gehört das Tor ganz klar Rodnei, der vor der Aktion den Fehlpass macht!

Eh, er war nicht alleine dran schuld, aber er haette das besser loesen koennen. Gulacsi war mMn noch ein bisschen :betrunken: und Rodnei spielt schon die ganze HZ irgendwas mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.