FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Postaholic

Nachdem letzte Woche die Admira-Tradition überwunden wurde, ist es diese Woche die Rapid-Tradition :love:

Welche Admira-Tradition? Wie ich dir bereits im Admira-Thread geschrieben habe, liegt das eher an der Südstadt..

6:3.. geil.. Rapid und Austria damit gleich "gut". :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was für ein geisteskrankes Fußballspiel :facepalm::D

Könnte mir aber bitte jemand erklären, warum man es ständig mit den sinnlosen langen Bällen aus der IV versucht hat und den Kombinationsfußball teilweise ad acta gelegt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Soriano ist einfach nur eine maschine, wahnsinn der typ.

hoffentlich hat sich Mane wirklich nichts getan, ist dann aber doch 15 minuten ziemlich runde gelaufen. aber man sieht schon, dass es einen leistungsabfall gibt, wenn ein paar getauscht werden. gerade Ramalho und Alan sind derzeit nicht gleichwertig zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Auch symptomatisch: Freund von mir auf FB kommentiert, dass es schade ist für Rapid, die Leistung aber toll war, ich antworte, dass ich das auch so sehe, ein Haberer von dem, offenbar auch Rapidler, meint drauf, dem Soriano gehören die Beine gebrochen :facepalm:

Aber wurscht, Soriano-Hattrick, 6-3, endlich wieder gewonnen, Fazit: WIR SIND HAMMER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.