Kommandant Krull Meister! Geschrieben 2. März 2014 Geh bitte...ausgerechnet der limitierte Witzboyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 2. März 2014 komplett unnedig wieder .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 Ilse hat da jetzt geschlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemniscus Amateur Geschrieben 2. März 2014 anstatt das rodnei einfach den sicheren pass zurück zum peda spielt, muss er sich umdrehen und irgendwas machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 2. März 2014 gulacsi schaut da aber komplett deppert aus O.o. er muss ka damit rechnen dass das letzte kopfballduell evtl verloren geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. März 2014 jeder normale Schiri pfeift nach der Verletzung auch einfach ab und schickt in die Pause meiner Meinung nach. Wenn KK das Tor gemacht hätte, waer die Partie schon vorbei, so ist es noch unnötig spannend. :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2014 Wie kann man da das Kopfballduell verlieren... Ich hoffe es gibt eine schöne Pausenpredigt von RS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2014 Die Bullenfans fordern den Tod von RB Leihgabe Dibon Is des war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 2. März 2014 Ilse hat da jetzt geschlafen Ilsanker kann da gar nix machen, Boyd is da einfach größer und kommt mit mehr Geschwindigkeit ... meiner Meinung nach gehört das Tor ganz klar Rodnei, der vor der Aktion den Fehlpass macht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. März 2014 Jo, hat den daherlaufenden Boyd nicht wahrgenommen. Möglicherweise kann aber auch Gulacsi besser eingreifen, wenn er durchgeht und wegfaustet ist das vermutlich die bessere Lösung. Denn auch, wenn Ilsanker den heranstürmenden Boyd realisiert hat, in dieser Situation ist es schwierig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2014 Für diese Leistung hat sich die Mannschaft wirklich eine gehörige Portion Kritik verdient. Der Spielaufbau aus der IV ist schlichtweg eine Katastrophe. Hinteregger und Rodnei dreschen den Balle infach völlig sinnlos nach vorne, auch wenn Zielspieler Zulj überhaupt nicht in der Nähe ist. Dazu wirklich teils ein ordentlich fahriges Zweikampfverhalten, wie grad beim Gegentor. Und vorne hält sich die Bewegungs- und Spielfreude auch arg in Grenzen. Dazu einfach sehr viele dumme Aktionen, wie Fehlpässe oder Läufe ins Abseits (Mane <3 ) Ilsanker MOTM. Warum Koller den ignoriert, erschließt sich mir überhaupt nicht. Alles Gute an Dibon. Das hat extrem hässlich ausgeschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 War eine Co-Produktion von Rodnei, Ilse und Gulacsi, der wohl noch ein bisschen vom Zusammenstoss war. Extrem billig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 2. März 2014 wie hole ich eine mannschaft die ich klar dominiere wieder zurück ins spiel anstatt sie vom platz zu schießen teil 12 gegen rapid, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 2. März 2014 Wie kann man da das Kopfballduell verlieren... Ich hoffe es gibt eine schöne Pausenpredigt von RS Ein Kopfballduell kann man als kleinerer Spieler immer mal verlieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 Ilsanker kann da gar nix machen, Boyd is da einfach größer und kommt mit mehr Geschwindigkeit ... meiner Meinung nach gehört das Tor ganz klar Rodnei, der vor der Aktion den Fehlpass macht! Eh, er war nicht alleine dran schuld, aber er haette das besser loesen koennen. Gulacsi war mMn noch ein bisschen und Rodnei spielt schon die ganze HZ irgendwas mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts