Gast Geschrieben 2. März 2014 An den hab ich gute Erinnerungen, remember das 1:0 beim letzten Sieg dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. März 2014 Also haben sie die Linie nicht parallel gezogen oder wie? Welche Linie? Auf Sky kam mehrfach ein Standbild. Minimal vorne, mich kotzt sowas an, aber Regelkonform. Im Zweifel für den Angreifer gilt nur für linz und hosiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 2. März 2014 trimmel heute völlig neben sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. März 2014 Klar war eine. Sky nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 nur ein starker trainer ist ein guter trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 Keine Neuigkeit für mich. TOP Insider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 2. März 2014 Angeblich leichte Schwindelanfälle in der Pause - dürfte also weniger "schlimm" sein als bei Dibon aber event. auch Gehirnerschütterung. auch grad gehört :-) Mein Stream dürft ein wengerl hinten nach sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. März 2014 Welche Linie? Auf Sky kam mehrfach ein Standbild. Minimal vorne, mich kotzt sowas an, aber Regelkonform. Im Zweifel für den Angreifer gilt nur für linz und hosiner. Wenn der Schiri keinen Zweifel hat.. Und war ja sogar richtig, imho. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. März 2014 Wenn ichs richtig gesehen habe, dann wärmt Schimpi auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 2. März 2014 Zuerst dachte ich bezüglich Müller: unglaublich endlich einmal nach Ewigkeiten wieder ein kompetenter, sachlich und realistisch denkender verantwortliche bei rapid... Und dann will man mit Zoki verlängern! Der Satz hat alles vorherige zunichte gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2014 hinteregger und boyd - da krachts heute noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 2. März 2014 Zuerst dachte ich bezüglich Müller: unglaublich endlich einmal nach Ewigkeiten wieder ein kompetenter, sachlich und realistisch denkender verantwortliche bei rapid... Und dann will man mit Zoki verlängern! Der Satz hat alles vorherige zunichte gemacht! tja wir haben halt einfach kein geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 Hofmann auch jenseitig heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 2. März 2014 Wydra kostet mich einiges an Nerven... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 Puha williamhill hat grad ne 34er Quote auf Rapid Sieg eine überlegung wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts