Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. August 2014 Zumindest hinsichtlich Omnipräsenz könnte er kaum stärker an Markelinho erinnern, der (nicht mehr?) sein Unwesen auf Sturm12 treibt. Nichts für ungut Juran, aber gehst du eigentlich irgendeinem Job nach? Juran = Markelinho. Und damit verrate ich nicht zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2014 Das is jetzt aber ned dein Ernst oder? Ich find das was ich von Schmerböck bisher geshen habe ja recht gut, aber Schick is mMn dann doch nochmal eine Klasse drüber zu stellen, mMn besser als alle Flügelspieler die ihr derzeit habt... Mir wäre Schick nicht so positiv aufgefallen, dass man ihn eine Klasse über Schmerböck stellen muss - ich denke, dass Schmerböck mit genug Zeit am Platz nach dieser Saison auf gleichem Niveau spielen könnte. Da Ablöse auf den Tisch zu legen wäre hirnrissig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 11. August 2014 Mir wäre Schick nicht so positiv aufgefallen, dass man ihn eine Klasse über Schmerböck stellen muss - ich denke, dass Schmerböck mit genug Zeit am Platz nach dieser Saison auf gleichem Niveau spielen könnte. Da Ablöse auf den Tisch zu legen wäre hirnrissig. Mit genug Zeit... ich spreche nicht von Potential sondern von den derzeitigen Fähigkeiten, derzeit ist Schick mMn eine Klasse besser als Schmerböck, wie das in einem Jahr ausschauen würde, keine Ahnung, will und kann ich ned beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Achtung - unpopuläre Meldung: Ich lese trotzdem lieber vl. orthographisch (die mWn aufgrund seiner Herkunft begründbar sind) fehlerhafte Beiträge von Juran , als irgendwelche Einzeiler oder pauschale Beschimpfungen anderer User. Man kann Juran sicherlich eine vl. eindimensionale Sicht mit rosaroter Brille unterstellen, aber den Versuch seine Meinung mit Argumenten zu untermauern (so sehr sie auch nicht zu verstehen sind) ist trotzdem immer herauszulesen. Finde es auch prinzipiell nicht schlecht, dass es einen Gegenpart hier gibt. Ob er jetzt als Markelinho oder HansHeribert in irgendwelchen anderen Foren auch einen Quatsch schreibt interessiert mich nicht. Und scheinbar will er es auch nicht zugeben - auch wurscht oder? Es gibt ja auch eine Ignore-Funktion. Bin mir sicher von allen hier aktiven User, mich selbstverständlich eingeschlossen, findet man im Archiv Beiträge worüber wir uns heute still und heimlich am Schädel greifen würden! bearbeitet 11. August 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. August 2014 Vöslauer, grundsätzlich hast du ja recht, aber wenn diese Thesen hanebüchen sind, ermüdet man irgendwann. Juran fände sicher auch Argumente, warum die Erde eine Scheibe sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. August 2014 Ich hätte eigentlich kein Problem mit Schick, jemand der der rechten Seite Druck macht und noch dazu das Legionärskontingent nicht belastet ist schwer zu finden. Sauer aufstoßen tut mir bis jetzt nur der Transfer von Barbaric und Akiyoshi, das Tadic erst 5min gespielt hat finde ich auch seltsam, wobei ich glaube, dass er gute Anlagen hat. Schade um Sharifi, als RV vermutlich stärker als Todorovski - aber ganz allgemein muss ich sagen: Man hat es leider wieder varabsäumt, entweder auf Qualität oder die Jugend zu setzen. Das was ein Barbaric drauf zu haben scheint, kann man von einem Windbichler, Reifeltshammer und so weiter auch haben. Ein Legionär muss entweder eine echte Verstärkung oder ein hoffnungsvolles Talent sein - einen biederer Mittzwanziger ist einfach nur unnötig. Und wenn es gerade nichts passendes am Markt gibt, frage ich bei einigen Großklubs an, ob sie nicht an einer Leihe interessiert wären - bringt für unsere Verhältnisse oft gehobene Qualität, kostet so gut wie nichts und man gewinnt wenigstens Zeit. Aber gut, nehmen wir mal an, Akiyoshi straft mich lügen und spielt stark, dann haben wir nicht mal eine Option und er geht gratis nach Wien, wo er wesentlich mehr kassieren kann... So gesehen ist der Transfer mit dem Japaner völlig sinnlos... Solle uns Djuricin verlassen, wäre für mich Oedraogo von der Admira interessant, läuft viel, gute Technik, durch seinen langen Aufenthalt in Ö keine Gefahr eines Kulturschocks und wohl nicht all zu teuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 11. August 2014 Solle uns Djuricin verlassen, wäre für mich Oedraogo von der Admira interessant, läuft viel, gute Technik, durch seinen langen Aufenthalt in Ö keine Gefahr eines Kulturschocks und wohl nicht all zu teuer... Ich schließe mich den Usern an, die es in der Vergangenheit bereits gebetsmühlenartig gepredigt haben: Quedraogo ist ein Chancentod sondergleichen. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. August 2014 Ouedraogo kommt aus Burkina Faso, einem französischsprachigen Land. Das "Oue" liest man als "We". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. August 2014 Ich hätte eigentlich kein Problem mit Schick, jemand der der rechten Seite Druck macht und noch dazu das Legionärskontingent nicht belastet ist schwer zu finden. Wenn Schick ablösefrei wäre- dann JA. Ist er aber nicht, wir haben wenig Geld und am Papier genügend Alternativen- daher NEIN zu einem Kauf. Man hat es leider wieder varabsäumt, entweder auf Qualität oder die Jugend zu setzen. Das was ein Barbaric drauf zu haben scheint, kann man von einem Windbichler, Reifeltshammer und so weiter auch haben. Ein Legionär muss entweder eine echte Verstärkung oder ein hoffnungsvolles Talent sein - einen biederer Mittzwanziger ist einfach nur unnötig. Und wenn es gerade nichts passendes am Markt gibt, frage ich bei einigen Großklubs an, ob sie nicht an einer Leihe interessiert wären - bringt für unsere Verhältnisse oft gehobene Qualität, kostet so gut wie nichts und man gewinnt wenigstens Zeit. Barbaric war als 3.Kraft hinter Madl und Vujadinovic(Kontinuität)/Schildenfeld(Topmann) geplant gewesen, rückte aber aus Geldmangel als potenzielle Stammkraft hervor. Ich würde ihn nicht komplett abschreiben, wenn er jetzt als (hoffentlich) Ersatzmann wieder seine Chance bekommt, muss er halt halbwegs(bei einem Einsatz, in Altach war er zumindest nicht schlecht) da sein. Dann wäre der Transfer akzeptabel, sonst ist´s natürlich bitter. Ein dritter gestandener österreichischer IV(wie Windbichler), ist trotz Nichtlegionär-Status zu teuer. Spendlhofer ist dann noch gekommen und könnte sich als echter Glücksgriff erweisen. Er muss jetzt forciert werden, wo auch der ein oder andere Fehler verziehen werden muss und kann eine echte Aktie werden. Die Anlagen hat er und das sollte auch Scouts auffallen. Kaufoption ziehen plus langfristigen Vertrag und man könnte Spendlhofer um viel Geld verkaufen. Durch seine Vita(Ausbildung in Italien) und perfektem Alter(21) wird/muss Interesse von Klubs da sein, sollte die Entwicklung heuer passen. Aber gut, nehmen wir mal an, Akiyoshi straft mich lügen und spielt stark, dann haben wir nicht mal eine Option und er geht gratis nach Wien, wo er wesentlich mehr kassieren kann... So gesehen ist der Transfer mit dem Japaner völlig sinnlos... Ach, eine Verlängerung würde sicher nicht scheitern- wenn er überzeugt(für unsere Verhältnisse), aber daran glaub ich nur schwer. Solle uns Djuricin verlassen, wäre für mich Oedraogo von der Admira interessant, läuft viel, gute Technik, durch seinen langen Aufenthalt in Ö keine Gefahr eines Kulturschocks und wohl nicht all zu teuer... Ouedraogo ist trotz schwacher Chancenauswertung nicht übel, aber sicher kein Djuricin-Ersatz- in keinster Weise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2014 Ich versteh nicht, warum wir uns nicht einfach mal konsolidieren und wirklich auf die Jugend setzen. Ich les das zwar immer in der Zeitung, dass wir das eh machen. Aber die Realität sind Mittzwanziger wie Akiyoshi und Barbaric oder "Rohdiamanten" wie Schloffer und Piesinger. Haut's doch mal den Lovric rein, testets Gruber, Schmied und wie sie alle heißen. In der Liga geht's dank Salzburg, Wiener Neustadt und der Admira eh um nix. Absteigen werden wir auch mit den Jungen nicht, also müsste man endlich die Chance ergreifen und Worten Taten folgen lassen. Ich schau hundert Mal lieber einem 16-jährigen Steirer beim Kicken zu als einem mittelmäßigen Söldner Mitte/Ende 20. Wurscht ob der jetzt aus Montenegro eingkauft wurde oder Arsenal im Lebenslauf stehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. August 2014 Laut Krone soll heute bei Frimpong die Entscheidung fallen. Goldbrich berät mit Milanic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Juran, was ist ein "Risse"? http://de.wikipedia.org/wiki/John_Arne_Riise bearbeitet 12. August 2014 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Sorry für meine Rechtschreibung damit hatte ich schon immer Probleme. Juran fände sicher auch Argumente, warum die Erde eine Scheibe sei. Ja Entschuldigung das ich nicht von vorne herein Piesinger als sinnlosen Transfer bezeichne, und ihn zuerst einmal spielen sehen will. Auch bei unseren Kamikaze Yoschi gilt das gleiche. Ich kann nicht einen Spieler abschreiben den ich noch nie oder sehr selten auf Bundesliga Niveau spielen gesehen habe. Es tut mir wirklich sehr leid das ich eben nicht alles schlecht sehe egal was die Verantwortlichen machen. Es tut mir sehr leid das ich kein Dauer suderer bin wie so viele hier ,die meinen alles ist schlecht im verein. Ja Entschuldigung das ich nicht wie jemand hier bin der hier jungen Spieler nahe legt Sturm zu verlassen ,der sogar wenn ein 16 jähriger einen vertrag bekommt was zu kritisieren weiß. Für mich ist eben Sturm Schwarz und weiß gut und schlecht und eben nicht nur schlecht. Es tut mir sehr leid das ich anscheinend anders bin als ihr, nur trotzdem bin ich Sturm Fan und will nur über Sturm diskutieren, aber ich werde mich in Zukunft zurück halten keine sorge. bearbeitet 12. August 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) http://sksturm.at/news/singleviewfallback/news/keine-verpflichtung-von-frimpong/ Frimpong wird nicht verpflichtet. Mal schauen, ob jetzt noch einer fürs DM kommt. Palsson, der ja auch Kandidat gewesen sein soll, hat zumindest schon wo anders unterschrieben. bearbeitet 12. August 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. August 2014 so viel dazu, dass Frimpong kommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts