FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2014 Richtig wäre, jetzt Siebenhandl oder Fend mit einem 1-Jahresvertrag (+ Option) auszustatten, Gratzei nicht zu verlängern, und ab nächster Saison je nach Entwicklung auf den verpflichteten Torhüter oder Schützenauer zu setzen, und Pliquett evtl. als #2 über die nächste Saison hinaus zu behalten. Das wär die beste Variante, ohne Zweifel. Nur unsere Verantwortlichen erkennen das Problem auf dieser Position leider gar nicht, da man einen Ex-Teamtorhüter hat, ist man ja relativ gut aufgestellt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2014 Man hat zwar mit Pliquett und Gratzei nicht gerade die Spitzenleute als Torhüter, jedoch sind Fend und Siebenhandl auch nicht die Heilsbringer und sind ebenfalls grad mal auf dem selben Niveau.Jünger sind sie vielleicht, aber da kann man genau so gut Schützenauer als künftigen 1er aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 10. August 2014 Man hat zwar mit Pliquett und Gratzei nicht gerade die Spitzenleute als Torhüter, jedoch sind Fend und Siebenhandl auch nicht die Heilsbringer und sind ebenfalls grad mal auf dem selben Niveau. Jünger sind sie vielleicht, aber da kann man genau so gut Schützenauer als künftigen 1er aufbauen. Hat von euch jemand Schützenauer schon ein paar Mal gesehen und kann ihn dementsprechend beurteilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2014 Richtig wäre, jetzt Siebenhandl oder Fend mit einem 1-Jahresvertrag (+ Option) auszustatten, Gratzei nicht zu verlängern, und ab nächster Saison je nach Entwicklung auf den verpflichteten Torhüter oder Schützenauer zu setzen, und Pliquett evtl. als #2 über die nächste Saison hinaus zu behalten. Kein Ausländer als Ersatztorhüter, der eventuell die gesamte Saison nicht spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) Ich versteh nicht was viele mit Siebenhandl haben bei uns, der hat bei Neustadt die Nr 1 verloren wegen Undiszipliniertheiten, und solch einen Spieler der anscheinend disziplinäre Schwierigkeiten hatt wollt ihr nach Graz holen.+ Naja ist ja klar wir haben doch so wenig Spieler die mit der Disziplin Schwierigkeit haben. Noch dazu ist er anscheinend so ein guter Tormann das er keine Angebote bekommt, aber natürlich soll Sturm wieder Caritas spielen und ihn verpflichten, das ist doch komplett unsinnig. Das Gratzei wieder seine Gratz Eier haben wird war sowieso klar, aber dafür brauche ich wirklich keinen Siebenhandl der genauso solche eier bekommt, und neben den Platz noch mit der Disziplin Schwierigkeiten hat. Da baue ich lieber Schützenauer auf hinter Bene für die nächste Saison und Gratzei soll seinen vertrag auf der Tribüne absitzen, bevor ich so einen Tormann hole. bearbeitet 10. August 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. August 2014 Fend ist gleich schwach wie unser Mann. Bei Siebenhandl würde man mMn nicht viel falsch machen. Da weiß man was der kann. Ist aber ohnehin unrealistisch, da wird Gratzei vorher verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) Also Fend war in der letzten Saison mind. auf einer Ebene mit dem so hochgelobten Stankovic, hat sich dann aber bei den Vertragsverhandlungen verpokert. Sonst würds evtl. noch Strebinger geben, dem wurde in Bremen versprochen, sich mit Wolf um die #1 zu matchen, und dann haben sie einen weiteren, jungen TW verpflichtet, der vor ihm stehen zu scheint. Gut möglich, dass der sich da verarscht fühlt und weg will. bearbeitet 10. August 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2014 Also Fend war in der letzten Saison mind. auf einer Ebene mit dem so hochgelobten Stankovic, hat sich dann aber bei den Vertragsverhandlungen verpokert. Ich brauch auch keinen von beiden. Fend ist für einen Tormann viel zu klein, der hat dasselbe Problem wie Kobras, Schranz oder Berger. Siebenhandel hat mich von seinen Fähigkeiten nicht überzeugt außerdem hat er nicht die Ausstrahlung die ein Tormann haben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. August 2014 Mir gehts jetzt auch nicht um eine langfristige Verpflichtung, sondern einfach nur als eine Übergangslösung für diese Saison einen Keeper, der sich nicht jede Woche anschüttet, und nicht im Alleingang regelmäßig Gegentore verschuldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) Und du willst ernsthaft für 1 Saison einen Tormann holen, der Geld kostet das man sowieso nicht hat. Da tausche ich lieber den Tormann ,lasse bene spielen und wenn sich er sich auch anschüttet kommt eben Schützenauer. Aber dafür muss ich nicht extra einen Tormann holen und setze Schützenauer noch einen vor die Nase, das ist doch genauso der gleiche Blödsinn den ihr immer bei der Verpflichtung von Piesinger und unseren Kamikaze Yoschi bekrittelt. bearbeitet 10. August 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) ich finds ziemlich untragbar, einen legionär als zweiten tormann zu haben. entweder Pliquett spielt oder man holt einen heimischen zweierkeeper, alles andere ist finanziell ziemlich dumm. und ja, Frimpong soll bitte verpflichtet werden... bearbeitet 10. August 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. August 2014 ich finds ziemlich untragbar, einen legionär als zweiten tormann zu haben. entweder Pliquett spielt oder man holt einen heimischen zweierkeeper, alles andere ist finanziell ziemlich dumm. und ja, Frimpong soll bitte verpflichtet werden... Das hab ich vor der Saison schon gesagt, dass man Pliquett nicht verlängern hätte dürfen, und dafür eine richtige #1 hätte holen müssen. Aber der ist ja so ein toller Kerl, da muss man ihm ja einen Vertrag schenken. Wahrscheinlich hat die Androhung von ihm, wenn er nicht verlängert wird alles auszupacken, was da so abläuft, auch mitgeholfen. Aber jetzt ist man in der Situation, und muss das beste draus machen. Wir haben einen maximal durchschnittlichen und einen schlechten Goalie, und das kann nicht der Anspruch von Sturm sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) Ja klar weil bene uns letzte Saison ja kein spiel gerettet hat ich erinnere da nur an die spiele in Salzburg und an das Cup Viertelfinale bei der Admira da haben wir nur dank ihm gewonnen, und er hat auch sonst sehr gute Leistung erbracht. Er hatte aber auch genau 3 Patzer das eine zuhause gegen Salzburg und die anderen zwei im Cup Halbfinale ansonsten hat er top spiele abgeliefert und toll gehalten. Noch dazu ist er auch charakterlich und von der Disziplin her ein top man der die Mannschaft motivieren kann. Aber sich auch nicht zu schade ist das er sich auf die Bank zu setzen, und sich nicht zu schade ist um bei den Amateuren Spiel Praxis zu sammeln. Und so einen Tormann wollt ihr nicht verlängern, aber dafür Siebenhandl Gratuliere wirklich. bearbeitet 10. August 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2014 Ja klar weil bene uns letzte Saison ja kein spiel geredet hat ich erinnere da nur an die spiele in Salzburg und an das Cup Viertelfinale bei der Admira da haben wir nur dank ihm gewonnen, und hat auch ansonsten sehr gute Leistung erbracht. Er hatte aber auch genau 3 Patzer das eine zuhause gegen Salzburg und die anderen zwei im Cup Halbfinale ansonsten hat er top spiele abgeliefert und toll gehalten. Noch dazu ist er auch charakterlich und von der Disziplin her ein top man der sich auch auf die Bank setzt und sich nicht zu schade ist um bei den Amateuren Spiel Praxis zu sammeln. Und so einen Tormann wollt ihr nicht verlängern, aber dafür Siebenhandl Gratuliere wirklich. Siebenhandl als "schwierigen" Charakter darzustellen ist aber auch interessant. Soweit ich weiß, hat Siebenhandl nur mal den Mund aufgmacht und gsagt was ihm ned passt und Pfeifenberger hat ihn daraufhin auf die Tribüne gebannt. Das macht auch ein Madl oder ein Hadzic. Pliquett ist da nicht anders. Deswegen sind die genannten nicht undiszipliniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. August 2014 Siebenhandl als "schwierigen" Charakter darzustellen ist aber auch interessant. Soweit ich weiß, hat Siebenhandl nur mal den Mund aufgmacht und gsagt was ihm ned passt und Pfeifenberger hat ihn daraufhin auf die Tribüne gebannt. Das macht auch ein Madl oder ein Hadzic. Pliquett ist da nicht anders. Deswegen sind die genannten nicht undiszipliniert. Verstehe ebenfalls nicht warum er deshalb schon als schwieriger Typ abgestempelt wird. Will man lieber wieder Spieler haben die leise sind, alles hinnehmen und nie auf den Tisch hauen? Nein danke, da hab ich solche Leute viel lieber, denn da merkt man als Fan auch, dass es dem/den Spieler(n) nicht egal ist was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts