Styria the likes of you Geschrieben 11. Juli 2014 Danke für die Infos. Nur zum Verständnis: Piesinger hat bei Sturm eine AK oder hatte er die bei Wacker. Bei Wacker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) danke für die infos. dann soll Hadzic lieber heute als morgen verscherbelt werden. ist ja nicht so, als hätte man ewig zeit um zu reagieren. dass man für Hadzic keine siebenstellige summe bekommen würde, war doch völlig klar. bearbeitet 11. Juli 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Wieso man sich bei einem Kainz, der 2 Jahre 0,0 Leistung gebracht hat, wieder eine lächerlich geringe AK reindrücken lässt, frag ich mich halt auch... Höheres Gehalt + gleich dumme AK = beschissener Deal bearbeitet 11. Juli 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2014 frimpong kandidat als hadzic ersatz oder abgehackt das Kapitel? Wir hacken nicht, wir schneiden. Abgehakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juli 2014 kann übrigens sehr gut verstehen, dass Hadzic gehen will. bessere liga, mehr gehalt und dass bei Sturm kein aufwärtstrend zu erwarten ist, wird er wohl auch mitbekommen haben. groß nachtrauern werd ich ihm aber auch nicht. hat zwar als einer von wenigen "eier" gezeigt und immer wieder den mund aufbekommen, aber auf dem platz war er trotzdem viel zu oft unsichtbar. 700.000 euro - her damit viel erfolg für die weitere karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2014 Ich seh schon die ersten Ausreden kommen bei einem Hadzic-Abgang, falls man in die neue Saison ähnlich "erfolgreich" startet wie letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2014 Warum bei Kainz wieder eine lächerliche Klausel drinnen ist, ist leicht erklärt. Hagmayer ist ein alter Fuchs im Beratergeschäft und weiß wie es lauft! Gehören immer zwei dazu, die einen Vertrag anbieten und die, die einen unterschreiben. Wenn Sturm das zulässt mit der paar 100k-Klausel, ist halt so. Glaub nicht dass Kainz irgendein Druckmittel hatte bei Vertragsverlängerung. 2 Jahre null Leistung, nicht besonders aber sicher nicht schlecht verdient und dann wird sein Gehalt mind. um 50% erhöht (meine Vermutung) und seine Leistung passt dann wieder UND eine kleine Klausel? I mein will uns GG veräppeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juli 2014 Warum bei Kainz wieder eine lächerliche Klausel drinnen ist, ist leicht erklärt. Hagmayer ist ein alter Fuchs im Beratergeschäft und weiß wie es lauft! Gehören immer zwei dazu, die einen Vertrag anbieten und die, die einen unterschreiben. Wenn Sturm das zulässt mit der paar 100k-Klausel, ist halt so. Glaub nicht dass Kainz irgendein Druckmittel hatte bei Vertragsverlängerung. 2 Jahre null Leistung, nicht besonders aber sicher nicht schlecht verdient und dann wird sein Gehalt mind. um 50% erhöht (meine Vermutung) und seine Leistung passt dann wieder UND eine kleine Klausel? I mein will uns GG veräppeln? Kainz steht doch bei Groener unter vertrag. was aber nichts am inhalt deines postings ändert. an solchen sachen erkennt man eben den unterschied zwischen einem richtigen sportdirektor und Goldbrich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2014 Hab jetzt alle Infos: ... Sehr guter Post, danke! Gibts auch Namen für die Kandidaten im Sturm? Fürs DM sind ja in den letzten wochen schon einige herumgeschwirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Juli 2014 Warum bei Kainz wieder eine lächerliche Klausel drinnen ist, ist leicht erklärt. Hagmayer ist ein alter Fuchs im Beratergeschäft und weiß wie es lauft! Gehören immer zwei dazu, die einen Vertrag anbieten und die, die einen unterschreiben. Wenn Sturm das zulässt mit der paar 100k-Klausel, ist halt so. Glaub nicht dass Kainz irgendein Druckmittel hatte bei Vertragsverlängerung. 2 Jahre null Leistung, nicht besonders aber sicher nicht schlecht verdient und dann wird sein Gehalt mind. um 50% erhöht (meine Vermutung) und seine Leistung passt dann wieder UND eine kleine Klausel? I mein will uns GG veräppeln? Kainz steht aber bei Groener unter Vertrag und der ist in Sachen Klauseln ein noch kompromissloserer Typ als Hagmayr. Trotzdem war gefühlsmäßig die Verhandlungsbasis von Sturm nach den katastrophalen Kainz-Leistungen besser als es die geringe Klausel den Anschein macht. Andererseits: Wer hätte damals gedacht, dass man Kainz überhaupt mal zu Geld macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juli 2014 Gibts auch Namen für die Kandidaten im Sturm? Pavlov? Aber gut, dass man sich im Ausland umschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. Juli 2014 Sehr guter Post, danke! Gibts auch Namen für die Kandidaten im Sturm? Fürs DM sind ja in den letzten wochen schon einige herumgeschwirrt. Noch ist nichts konkret. Hab daher auch nicht nachgefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 11. Juli 2014 Noch ist nichts konkret. Hab daher auch nicht nachgefragt Frimpong kein Thema mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Kainz steht aber bei Groener unter Vertrag und der ist in Sachen Klauseln ein noch kompromissloserer Typ als Hagmayr. Trotzdem war gefühlsmäßig die Verhandlungsbasis von Sturm nach den katastrophalen Kainz-Leistungen besser als es die geringe Klausel den Anschein macht. Andererseits: Wer hätte damals gedacht, dass man Kainz überhaupt mal zu Geld macht? Für mich hatte Sturm die viel bessere Ausgangsposition. Sturm hat beschissen gespielt, Kainz hat ganze 2 Jahre lang vollkommen beschissen gespielt. Kainz hatte eigentlich überhaupt keine Verhandlungsbasis, außer dass er vor ein paar Jahren mal sein großes Talent aufblitzen hat lassen, und seitdem (was in der Fußballwelt eine lange Zeit ist) nichts gezeigt hat. Die großen Angebote hätt er sicher nicht gehabt, am Ende wärs typisch Groener ein Abstiegskandidat in der Niederlande geworden, und wenn er glaubt, dass er von dort die große Karriere macht, ist er auf dem Holzweg. bearbeitet 11. Juli 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. Juli 2014 Frimpong kein Thema mehr? Keine Ahnung, hab jetzt nicht alle Namen durchgefragt, nur die erwähnten speziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts