Styria the likes of you Geschrieben 10. Juli 2014 Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Soviel dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) Der Vertrag zwischen Innsbruck und Piesinger wurde aufgelöst. Deshalb hat Sturm wohl keine ablöse gezahlt. Bei jedem Wechsel wird der Vertrag aufgelöst, logischerweise, weil er woanders einen Vertrag unterschreibt. Das hat nichts mit der Ablöse zu tun. Und ja, es wurde Ablöse gezahlt: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/home/kampfmannschaft/2321-piesinger-wechselt-zum-sk-sturm-graz Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Für einen Piesinger Ablöse zahlen, aber die Ausbildungsentschädigung für Tschernegg war zu hoch? Sag einmal, wie dumm kann man eigentlich sein? Besachwaltert gehört jemand, der solche Entscheidungen fällt, verdammt nochmal. bearbeitet 10. Juli 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. Juli 2014 Wenn es nur 500 Euro wären, ginge es ja noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2014 Für einen Piesinger Ablöse zahlen, aber die Ausbildungsentschädigung für Tschernegg war zu hoch? Sag einmal, wie dumm kann man eigentlich sein? Besachwaltert gehört jemand, der solche Entscheidungen fällt, verdammt nochmal. Bei Tschernegg war auch noch kein Angebot für Beric da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. Juli 2014 Gregoritsch muss eine Provision für seine U-21-Teamspieler bekommen, anders kann ich mir das nicht erklären... Warum man gerade auf Piesinger kommt... noch dazu mit Ablöse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 10. Juli 2014 Dass der Vertrag aufgelöst wurde, heißt nicht, dass er ablösefrei wechselte. Bei jedem Transfer wird genau genommen der Vertrag aufgelöst und dann beim anderen Verein ein neuer unterschrieben. Für diese Auflösung zahlt man Ablöse... Denke schon, dass man ein paar Tausender zahlte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) spieler wie Piesinger muss man einfach selbst ausbilden und nicht auch noch geld für sie hinlegen. hoppla, tut man ja eh, nur werden sie dann vom hof gejagt. Goldbrich braucht nie mehr jammern, dass angeblich zu wenig geld da sei. dieser transfer beweist das exakte gegenteil, selbst wenn nur ein paar tausender bezahlt worden sind. bearbeitet 10. Juli 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Juli 2014 Super-Tschäneräl Goldbrich hat mal wieder einen Transfer aus dem Boden gestampft, mit dem keiner gerechnet hat ... aber nicht im positiven Sinn . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) Man schreibt doch nicht extra bei einen Verkauf das der Vertrag aufgelöst wurde dazu, wäre das erste mal das ich das so lese wenn da noch eine ablöse geflossen ist. Aber bitte wenn es so ist soll es so sein dann sorry mein Fehler. Glaube aber eher das man sich auf einen Anteil bei einen Weiterverkauf geeinigt hat und Innsbruck nicht viel mehr von uns bekommen hat für ihn. Trotzdem ist es für mich ein guter Transfer ein junger großer Österreicher mit Bundesliga Erfahrung passt doch eigentlich perfekt. bearbeitet 10. Juli 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juli 2014 beim piesinger kann man wirklich froh sein! will nie mehr einen spieler mit so einer körpersprache im wacker dress sehen!!!!!!!! löffler hätte in die liga sicher nicht so schlecht gepasst.(tiroler weg) kuen muß nach einem kbr erst einmal wieder zurück kommen und verlezungsfrei bleiben. Dem Verein, der ihn uns abnimmt müsste man eigentlich etwas geben. einen prokopic konnten wir uns nicht leisten, obwohl dieser sogar wieder für uns auflaufen wollte.. warum ein piesinger nochmals verlängert wurde, verstehe ich nicht, denn ich als hobbykicker trau mir bessere leistungen zu - der streiter hat schon recht, wenn er ihn nicht aufstellt - er ist ja lediglich ein mitläufer statt ein gegenspieler. die verlängerung von bergmann freut mich, da dieser in meinen augen potential hat. weshalb zieht man denn die option auf schütz nicht? zu teuer? weiß wer ob kuen bleibt oder auch wechseln wird? Option von Piesinger ( ) und Bergmann wurden gezogen, damit ein weiteres Jahr in Innsbruck. http://www.fc-wacker-innsbruck.at/home/shortnews/2258-vertragsverlaengerungen wirkt in der bl schon sehr überfordert und für seine Größe gewinnt er mit viel zu wenig Kopfballduelle. Alles in allem für die BL zu wenig, schätze aber in der HFML würds schon reichen Eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben weil er sich wie gesagt eine Chance verdient hat und das was war vergessen sein muss/soll. Dennoch ein kleiner Auszug davon was die Suchfunktion beim Namen Piesinger ausspuckt. Hat mir keine Ruhe gelassen. Also ich hätte persönlich lieber Lovric als Backup aufgebaut, kann die Piesinger-Verpflichtung nicht nachvollziehen. Trotzdem natürlich viel Glück bei uns! Das war übrigens auch mein erster Gedanke.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) Trotzdem ist es für mich ein guter Transfer ein junger großer Österreicher mit Bundesliga Erfahrung passt doch eigentlich perfekt. warum holt man dann nicht Sandro Foda zurück? der ist auch jung und hat sogar schon im europacup gespielt! die kommentare der Innsbrucker sprechen wohl für sich. bearbeitet 10. Juli 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juli 2014 warum holt man dann nicht Sandro Foda zurück? der ist auch jung und hat sogar schon im europacup gespielt! die kommentare der Innsbrucker sprechen wohl für sich. Der Juran würd sogar das noch irgendwie schönreden. Aber bitte, forder den Goldbrich nicht heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juli 2014 Das hat rein gar nichts mit den Angeboten für Hadzic zu tun. Man hat sowieso einen 6er-Backup gebraucht, unabhängig davon ob Hadzic bleibt. Was ich von Piesinger gesehen hab, ist dass er zwar groß, aber trotzdem körperlich schwach und schlacksig, und dazu erschreckend schwach bei Kopfbällen ist, also nicht der Typ "körperlich starker DM", am Ball dafür halbwegs solide. so ist es auch.wundert mich sehr dass Sturm den braucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 10. Juli 2014 Schnaderbeck ebenfalls bis 2017 Nach den Verlängerungen von Florian Kainz, David Schloffer und Marc Schmerböck bindet der SK Puntigamer Sturm Graz mit David Schnaderbeck einen weiteren Youngster langfristig an den Verein. Er unterschreibt für zwei weitere Jahre inklusive vereinsseitiger Option bis 2017. Der gebürtige Feldbacher hat in dieser Saison in 21 Regionalligaspielen vier Tore erzielt und sich zum unverzichtbaren Mittelfeldmotor bei Markus Schopps Amateuren entwickelt. In der 35. Runde der tipp3-bundesliga powered by T-Mobile feierte er sein Bundesligadebüt in Schwarz-Weiß. „David hat großes Potential. In der kommenden Saison wird er fixer Bestandteil des Kaders von Darko Milanic sein“, so General Manager Gerhard Goldbrich. Schnaderbeck, als zielstrebiger Spieler bekannt, hat noch viel vor mit dem SK Sturm: „Für mich war die Entscheidung bei Sturm Graz zu bleiben nicht schwer, weil ich mich hier wohl fühle. Sturm ist für mich der richtige Verein um mich weiterentwickeln zu können. Ich bin überzeugt davon, dass in den nächsten Jahren die Erfolge wieder zurückkehren werden.“ Coach Milanic setzt voll auf die junge Welle: „David ist ein weiterer junger Spieler mit dem wir verlängert haben und wir werden auch weiterhin auf die jungen Spieler setzen. Wichtig wird sein, dass er weiß was wir von ihm erwarten, sowie dass auf ihn eine tolle aber schwere Aufgabe wartet.“ Wollte ich nur mal in Erinnerung rufen. Jener Spieler der bei Goldbrich offiziell als DM zählt. Auch so ein Youngster dessen längerfristiger Verbleib immer mehr Sinn ergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 10. Juli 2014 Ein bizarrer Transfer. Piesinger Statement ist das übrigens auch, siehe sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts