Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wieso man hier einen Hadzic so in den Himmel lobt versteh ich auch nicht so ganz.

Bis auf einen WM Einsatz hat er was gezeigt?

Weil wir nichts gleichwertiges bekommen und Hadzic noch irgendwie allein das Loch im

Mittelfeld gestopft hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

wenn es soweit von der realität entfernt wäre, hätte es doch irgendwo auch schon gegenteiliges zu lesen gegeben, meinst nicht?

Ich will das gar nicht abstreiten. Aber entscheidend ist sowieso das Warum und Wofür. Und das wissen wir eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn du schon A sagst, musst du B auch sagen. Allein das Tor in Wolfsberg war ja nicht gerade souverän.

Tut mir leid i hab ned gwusst, dass es bei einem Stürmer auch darum geht WIE er die Tore schießt. I hab früher immer gedacht, dass es bei Stürmern geht DASS sie Tore schießen. Vor allem in einer Saison wo sowieso so gut wie alles schief läuft :facepalm:

Einen unangebrachteren Vergleich gibt's wohl kaum. :facepalm:

Dann schreibs ned, das hat nämlich in einem Fussballforum garnichts zu suchen und hat auch nichts mit der Sache zu tun.

Tut mir leid wenn ich da einen Nerv getroffen habe. Des war so nicht beabsichtigt.

Auch dachte ich, dass in einem Forum freie Meinungsäußerung gilt und meiner Ansicht nach gibts da Parallelen.

So seh ich das halt. Findet euch damit ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Hat jemand eine Ahnung wie hoch die Ablöse bei Beric ist?

Nein, aber laut dem Kurier-Topjournalisten soll es sich um einen sechstelligen Betrag handeln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Gusch und viel Spaß mit eurem neuen Söldner. Wenn er 3-4 gute Spiele hat geht er sowieso zu Red Bull - so wie der Rest eurer Grünlinge.

Bisserl viel Bledsinn und gekeife in deinem Post aber gut, wenn wir ihn dafür dann am Ende um sagen wir mal um minimum das dreifache vom Kaufpreis wieder verkaufen soll es mir recht sein.

:busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag