froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2014 Wieso man hier einen Hadzic so in den Himmel lobt versteh ich auch nicht so ganz. Bis auf einen WM Einsatz hat er was gezeigt? Weil wir nichts gleichwertiges bekommen und Hadzic noch irgendwie allein das Loch imMittelfeld gestopft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Juli 2014 Wer sagt den das es Fakt ist nur weil es der Kurier schreibt und alle anderen nachplappern ist ein sechsstelliger Betrag noch lange nicht Fakt. im gegensatz zum kleinepezi ist der kurier bei rapdifragen aber sehr gut aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppo1909 Tribünenzierde Geschrieben 3. Juli 2014 30er Netto 30er Netto??? Wo lebstn du????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 3. Juli 2014 im gegensatz zum kleinepezi ist der kurier bei rapdifragen aber sehr gut aufgestellt Trotzdem "nur" ein Medium mit Journalist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Juli 2014 Trotzdem "nur" ein Medium mit Journalist wenn es soweit von der realität entfernt wäre, hätte es doch irgendwo auch schon gegenteiliges zu lesen gegeben, meinst nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 3. Juli 2014 wenn es soweit von der realität entfernt wäre, hätte es doch irgendwo auch schon gegenteiliges zu lesen gegeben, meinst nicht? Ich will das gar nicht abstreiten. Aber entscheidend ist sowieso das Warum und Wofür. Und das wissen wir eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2014 Wenn du schon A sagst, musst du B auch sagen. Allein das Tor in Wolfsberg war ja nicht gerade souverän. Tut mir leid i hab ned gwusst, dass es bei einem Stürmer auch darum geht WIE er die Tore schießt. I hab früher immer gedacht, dass es bei Stürmern geht DASS sie Tore schießen. Vor allem in einer Saison wo sowieso so gut wie alles schief läuft Einen unangebrachteren Vergleich gibt's wohl kaum. Dann schreibs ned, das hat nämlich in einem Fussballforum garnichts zu suchen und hat auch nichts mit der Sache zu tun. Tut mir leid wenn ich da einen Nerv getroffen habe. Des war so nicht beabsichtigt. Auch dachte ich, dass in einem Forum freie Meinungsäußerung gilt und meiner Ansicht nach gibts da Parallelen. So seh ich das halt. Findet euch damit ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 3. Juli 2014 Hat jemand eine Ahnung wie hoch die Ablöse bei Beric ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 3. Juli 2014 Hat jemand eine Ahnung wie hoch die Ablöse bei Beric ist? Nein, aber laut dem Kurier-Topjournalisten soll es sich um einen sechstelligen Betrag handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Juli 2014 man redet von rund 700k, ist aber natürlich noch nicht bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 3. Juli 2014 Tut mir leid ... So seh ich das halt. Findet euch damit ab. Also tut es dir nicht leid. Komisches Sorry ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 3. Juli 2014 ok. ja das mit dem 6 stelligen Betrag hab ich auch so gelsen, aber nichts genaueres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2014 man redet von rund 700k, ist aber natürlich noch nicht bestätigt Der Transfer wird immer unverständlicher ! Ich glaub ich muss doch nochmal nach Graz fahren...... Wo ist mein nasses Handtuch ? ...... https://www.youtube.com/watch?v=wNd0JR0PHnY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Juli 2014 Gusch und viel Spaß mit eurem neuen Söldner. Wenn er 3-4 gute Spiele hat geht er sowieso zu Red Bull - so wie der Rest eurer Grünlinge. Bisserl viel Bledsinn und gekeife in deinem Post aber gut, wenn wir ihn dafür dann am Ende um sagen wir mal um minimum das dreifache vom Kaufpreis wieder verkaufen soll es mir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 3. Juli 2014 Ist auch was bekannt wie hoch die Ausstiegsklausel bei Kainz sein soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts