Recommended Posts

Freiheit für Sturm

30er Netto

Schwachsinn. 30k brutto, davon kommen laut @styria 10k von Sturm, wie er mal vor ein paar Monaten gepostet hat. Die ~30k brutto waren "bekannt", die 10k von Sturm waren mir bis dahin neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Falls man mit Beric wirklich was verdient hat wär das unglaublich. Hätte nicht gedacht dass das möglich ist... :clap:

Ich bin echt froh dass er weg ist. Btw.: Topscorer einer Mannschaft zu sein, wenn man in 35 von 36 Spielen als Stürmer bei Sturm spielt, ist auch nicht die Riesen-Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ihr habt einen Sportdirektor, wir haben Goldbrich.

Außerdem fängt in 2 1/2 Wochen die Meisterschaft an, und wenn jetzt Kainz und Hadzic auch noch gehen, ist der Kader ein einziges Trümmerfeld, und einen Trainer, der diese Bezeichnung verdient, haben wir auch nicht.

der Sportdirektor bei uns sitzt auch nur mehr die Restzeit ab...

Bzgl Meisterschaft,

klar aber eine Saison dauert lange und man hat eben noch genügend Zeit (!) um den Kader individuell zu verstärken. Wäre heute der 25.8 wärs knapp aber so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

in der pressemitteilung steht, dass Stronach Sturm die tranferrechte überlassen hat.

schade, dass Milanic nicht auch gleich von Rapid verpflichtet wurde :D

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

in der pressemitteilung steht, dass Stronach Sturm die tranferrechte überlassen hat.

schade, dass Milanic nicht auch gleich von Rapid verpflichtet wurde :D

gut wenn das stimmt wars für Sturm heut ein guter Tag. Wenn es stimmt halt.

zweiteres hab ich mir heut auch schon gedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Nunja, wer mir vor einer Woche gesagt hätte, dass Beric zu Rapid geht, den hätt' ich für nicht zurechnungsfähig erklärt. Dass man den besten Scorer der vergangenen Spielzeit abgibt, und das trotz des mehrjährigen Restvertrages, ist für mich ein Zeichen, dass es finanziell hinten und vorn nicht zusammengeht. Bleibt zu hoffen, dass die Ablöse reicht, um das Loch zu stopfen.

Bei der Suche nach einem Nachfolger wünsch ich viel Erfolg. Ich hoffe, GG hat schon jemanden in der Hinterhand. Ein guter Sportdirektor muss ja eigentlich für alle Eventualitäten gerüstet sein, leider wage ich das bei unserer sportlichen Führung aber zu bezweifeln. Andererseits könnt's wieder eine Chance für unseren Nachwuchs sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kann mir wer erklären wieso hier Beric so nachgetrauert wird? Nennt mir bitte 3 Spiele in der vorigen Saison wo er richtig gut war und den Unterschied ausgemacht hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Vorallem aber ist es unter aller Sau zu Rapid zu gehen. Was für Eltern muss man haben?

... um so verdorben zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Na gratuliere. Jetzt haben wir 2 "Stürmer" für ein 4-4-2 von dem wir nicht abweichen werden.

Juhu 1000 Beiträge :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

den ganzen Mostschädeln.

Heast, des san deine Hawara, Linzer Mostschädl!

Gibts scho a Statement vom Sturmforever?

bearbeitet von Weixi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag