kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 3. Juli 2014 30er Netto Schwachsinn. 30k brutto, davon kommen laut @styria 10k von Sturm, wie er mal vor ein paar Monaten gepostet hat. Die ~30k brutto waren "bekannt", die 10k von Sturm waren mir bis dahin neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. Juli 2014 Alles Gute Robert Beric. Schade, dass er nie die Wertschätzung erhalten hat, die er verdient hat - meiner Meinung nach ein verlässlicher Leistungsträger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2014 Falls man mit Beric wirklich was verdient hat wär das unglaublich. Hätte nicht gedacht dass das möglich ist... Ich bin echt froh dass er weg ist. Btw.: Topscorer einer Mannschaft zu sein, wenn man in 35 von 36 Spielen als Stürmer bei Sturm spielt, ist auch nicht die Riesen-Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Juli 2014 Ihr habt einen Sportdirektor, wir haben Goldbrich. Außerdem fängt in 2 1/2 Wochen die Meisterschaft an, und wenn jetzt Kainz und Hadzic auch noch gehen, ist der Kader ein einziges Trümmerfeld, und einen Trainer, der diese Bezeichnung verdient, haben wir auch nicht. der Sportdirektor bei uns sitzt auch nur mehr die Restzeit ab...Bzgl Meisterschaft, klar aber eine Saison dauert lange und man hat eben noch genügend Zeit (!) um den Kader individuell zu verstärken. Wäre heute der 25.8 wärs knapp aber so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) in der pressemitteilung steht, dass Stronach Sturm die tranferrechte überlassen hat. schade, dass Milanic nicht auch gleich von Rapid verpflichtet wurde bearbeitet 3. Juli 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 3. Juli 2014 Beric zu Rapid Seine große Zeit hat er wohl noch vor sich, bei uns hatte er sie jedenfalls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. Juli 2014 in der pressemitteilung steht, dass Stronach Sturm die tranferrechte überlassen hat. schade, dass Milanic nicht auch gleich von Rapid verpflichtet wurde gut wenn das stimmt wars für Sturm heut ein guter Tag. Wenn es stimmt halt. zweiteres hab ich mir heut auch schon gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juli 2014 Nunja, wer mir vor einer Woche gesagt hätte, dass Beric zu Rapid geht, den hätt' ich für nicht zurechnungsfähig erklärt. Dass man den besten Scorer der vergangenen Spielzeit abgibt, und das trotz des mehrjährigen Restvertrages, ist für mich ein Zeichen, dass es finanziell hinten und vorn nicht zusammengeht. Bleibt zu hoffen, dass die Ablöse reicht, um das Loch zu stopfen.Bei der Suche nach einem Nachfolger wünsch ich viel Erfolg. Ich hoffe, GG hat schon jemanden in der Hinterhand. Ein guter Sportdirektor muss ja eigentlich für alle Eventualitäten gerüstet sein, leider wage ich das bei unserer sportlichen Führung aber zu bezweifeln. Andererseits könnt's wieder eine Chance für unseren Nachwuchs sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Juli 2014 Vorallem aber ist es unter aller Sau zu Rapid zu gehen. Was für Eltern muss man haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. Juli 2014 Vorallem aber ist es unter aller Sau zu Rapid zu gehen. Was für Eltern muss man haben? Deine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2014 Kann mir wer erklären wieso hier Beric so nachgetrauert wird? Nennt mir bitte 3 Spiele in der vorigen Saison wo er richtig gut war und den Unterschied ausgemacht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juli 2014 Vorallem aber ist es unter aller Sau zu Rapid zu gehen. Was für Eltern muss man haben? Fußball ist Business. Auch in Graz. Keine Illusionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 3. Juli 2014 Vorallem aber ist es unter aller Sau zu Rapid zu gehen. Was für Eltern muss man haben? ... um so verdorben zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2014 Na gratuliere. Jetzt haben wir 2 "Stürmer" für ein 4-4-2 von dem wir nicht abweichen werden. Juhu 1000 Beiträge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weixi Tribünenzierde Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) den ganzen Mostschädeln. Heast, des san deine Hawara, Linzer Mostschädl! Gibts scho a Statement vom Sturmforever? bearbeitet 3. Juli 2014 von Weixi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts