jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) Toni Vastic Hat einen Vater mit Sturmvergangenheit, würde also ins Scoutingschema passen... bearbeitet 25. März 2014 von jimihendrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. März 2014 wo wir gerade bei der zweiten liga sind: wenn Mattersburg so weitermacht, wirds die letzten guten spieler wie Farkas bald um sehr kleines geld geben. die haben letztes jahr in der Bundesliga schon ein dickes minus geschrieben. Wobei die Zeiten wo ein Farkas gut war schon sehr lange zurückliegen. In der U21 ists das gleiche auch wenn der "Faktor Gregoritsch" entschuldigend eingebracht werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 25. März 2014 Wie schaut's eigentlich mit Hinterseer aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. März 2014 Wie schaut's eigentlich mit Hinterseer aus? Halte ich für komplett überschätzt. Statt Beichler als 3. Stürmer lass ich ihn mir einreden, dafür wird er aber zu teuer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. März 2014 Wie schaut's eigentlich mit Hinterseer aus? Bitte nicht. Beric und Djuricin haben da weit mehr Potential. Da brauche ich keinen Hinterseer um solch Kopfbälle wie heute in den Sand zu setzen. (da haben wir ja Beric) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. März 2014 Ich denke da eher an einen 3er Sturm. Aber das würde es unter Milanic sowieso nicht gebrb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. März 2014 Laut Krone wurden Gespräche mit Sandro Gotal(WAC) geführt, ein Transfer ist aber inzwischen kein Thema mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. März 2014 Schobesberger übrigens fix bei uns jetzt:http://www.fanreport.com/at/ooe/liga/regionalliga-mitte/news/schobesberger-unterschreibt-bei-rapid-1104833 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. März 2014 Bin ich der Einzige, dem das wurscht ist? Kriegt halt ein anderer Spieler seine Chance. Hauptsache nicht Wolf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 26. März 2014 Wird aufgrund seiner starken Cup-Partien von einigen Seiten als großes Talent gesehen, auch wenn er schon 20 Jahre alt ist. Ich bin zumindest gespannt auf seien Partien im Rapid-Dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 27. März 2014 dürfte ich jetzt Fragen, was am Stürmer Beichler so schlimm ist? hat in dieser Saison immerhin die meisten Tore für Sturm geschossen und liegt in der Torschützenliste vor einem Wallner, der hier als Alternative genannt wird - sorry, aber da ist es mir lieber Beichler bleibt in Graz und Wallner dort, wo der Pfeffer wächst - so toll find ich den nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2014 Ich brauch den Wallner auch nicht . Bei Beichler geht mir halt das ständige gesudere inkl Abholen von Gelben auf die Nerven . Außerdem spielt er teilweise extrem Unkonzentriert und man hat immer das Gefühl das wenn er motivierter zur Sache gehen würde mehr rauschauen tät .Als Stürmer Nummer 3 find ich ihn aber ok . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. März 2014 dürfte ich jetzt Fragen, was am Stürmer Beichler so schlimm ist? hat in dieser Saison immerhin die meisten Tore für Sturm geschossen und liegt in der Torschützenliste vor einem Wallner, der hier als Alternative genannt wird - sorry, aber da ist es mir lieber Beichler bleibt in Graz und Wallner dort, wo der Pfeffer wächst - so toll find ich den nicht Ein Großteil der Kritik an Beichler ist wohl auf seine Körpersprache zurückzuführen. Das ständige umfallen bei jeder Kleinigkeit und die Schiedsrichterkritik gehören da auch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. März 2014 dürfte ich jetzt Fragen, was am Stürmer Beichler so schlimm ist? hat in dieser Saison immerhin die meisten Tore für Sturm geschossen und liegt in der Torschützenliste vor einem Wallner, der hier als Alternative genannt wird - sorry, aber da ist es mir lieber Beichler bleibt in Graz und Wallner dort, wo der Pfeffer wächst - so toll find ich den nicht Das ewige rum maueln. Des kommt einfach irgendwie unsympathisch rüber. Des ärgert mich genau so wie hinlegen wenn man den atem von einem gegner spürt. (jetzt nicht auf Beichler bezogen sondern Allgemein) Fußball is ein Kontaktsport da muss man sich ned die ganze zeit hinlegen oder deppert mauln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 27. März 2014 mir ist lieber, einer fällt durch Kritik am Schiri auf, als durch das, was manch andere abgezogen haben - und wie gesagt, wenn ein Stürmer es dann trotzdem schafft, der Stürmer mit den meisten Treffern zu sein, ja dann soll er von mir aus beim Schiri sudern und leicht umfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts