Recommended Posts

Prickelnd
wo wir gerade bei der zweiten liga sind: wenn Mattersburg so weitermacht, wirds die letzten guten spieler wie Farkas bald um sehr kleines geld geben. die haben letztes jahr in der Bundesliga schon ein dickes minus geschrieben.

Wobei die Zeiten wo ein Farkas gut war schon sehr lange zurückliegen. In der U21 ists das gleiche auch wenn der "Faktor Gregoritsch" entschuldigend eingebracht werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wie schaut's eigentlich mit Hinterseer aus?

Halte ich für komplett überschätzt. Statt Beichler als 3. Stürmer lass ich ihn mir einreden, dafür wird er aber zu teuer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wie schaut's eigentlich mit Hinterseer aus?

Bitte nicht. Beric und Djuricin haben da weit mehr Potential. Da brauche ich keinen Hinterseer um solch Kopfbälle wie heute in den Sand zu setzen. (da haben wir ja Beric)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

dürfte ich jetzt Fragen, was am Stürmer Beichler so schlimm ist? hat in dieser Saison immerhin die meisten Tore für Sturm geschossen und liegt in der Torschützenliste vor einem Wallner, der hier als Alternative genannt wird - sorry, aber da ist es mir lieber Beichler bleibt in Graz und Wallner dort, wo der Pfeffer wächst - so toll find ich den nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich brauch den Wallner auch nicht .

Bei Beichler geht mir halt das ständige gesudere inkl Abholen von Gelben auf die Nerven .

Außerdem spielt er teilweise extrem Unkonzentriert und man hat immer das Gefühl das wenn er motivierter zur Sache gehen würde mehr rauschauen tät .Als Stürmer Nummer 3 find ich ihn aber ok .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dürfte ich jetzt Fragen, was am Stürmer Beichler so schlimm ist? hat in dieser Saison immerhin die meisten Tore für Sturm geschossen und liegt in der Torschützenliste vor einem Wallner, der hier als Alternative genannt wird - sorry, aber da ist es mir lieber Beichler bleibt in Graz und Wallner dort, wo der Pfeffer wächst - so toll find ich den nicht

Ein Großteil der Kritik an Beichler ist wohl auf seine Körpersprache zurückzuführen. Das ständige umfallen bei jeder Kleinigkeit und die Schiedsrichterkritik gehören da auch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das ewige rum maueln. Des kommt einfach irgendwie unsympathisch rüber. Des ärgert mich genau so wie hinlegen wenn man den atem von einem gegner spürt. (jetzt nicht auf Beichler bezogen sondern Allgemein)

Fußball is ein Kontaktsport da muss man sich ned die ganze zeit hinlegen oder deppert mauln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

mir ist lieber, einer fällt durch Kritik am Schiri auf, als durch das, was manch andere abgezogen haben - und wie gesagt, wenn ein Stürmer es dann trotzdem schafft, der Stürmer mit den meisten Treffern zu sein, ja dann soll er von mir aus beim Schiri sudern und leicht umfallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag